• Zitat von Noxius

    Find ich gut!

    Aber ob wir überhaupt nen Kaffee brauchen... Eigentlich nur der Wiesinger, der rund um die Uhr arbeitet.


    denk ich an FCN in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht....

    :fahne: Section South East Asia

  • anstatt mit so scheiss kaffee dreck und energy-drink gwaaf geld zu verdienen sollten die diese grauen pullis und polo-shirts vom trainerteam mal anbieten!
    pfeifen die!

  • Würde mir gerne eine Präsentationsanzug bestellen,gibts aber nur in Kindergrössen.
    Hab mal nachgeschaut,kannst diese Anzüge bei allen Bayrischen Bundes-und Zweitligisten bestellen,nur bei uns nicht...
    Warum eigentlich ???

  • Zitat von Tommi-Boy

    Würde mir gerne eine Präsentationsanzug bestellen,gibts aber nur in Kindergrössen.
    Hab mal nachgeschaut,kannst diese Anzüge bei allen Bayrischen Bundes-und Zweitligisten bestellen,nur bei uns nicht...
    Warum eigentlich ???

    Vielleicht weil man sich bei den Maßen an Wiesinger orientiert hat?

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tommi-Boy

    Würde mir gerne eine Präsentationsanzug bestellen,gibts aber nur in Kindergrössen.
    Hab mal nachgeschaut,kannst diese Anzüge bei allen Bayrischen Bundes-und Zweitligisten bestellen,nur bei uns nicht...
    Warum eigentlich ???

    motzek[at]fcn.de

  • Was hat der Esswein da auf dem Cover zu suchen?
    Egal, viel schlimmer find ich das die Kinder gleich verdorben werden, da in dem Buch die heile Welt und im Stadion gibts Massenkinderflennerei weil die Herren Profis keine Eier in der Hose haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dexter

    Würde mir gerne die graue Kapuzenjacke bestellen, gibt's leider GAR nicht...

    Dito, wie so manches aus der Adidas-Kollektion.
    Sag nur neues Trainingsshirt und Sweater...Club halt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Beda

    Kann dann von dort mal jemand berichten? Lagerverkauf hört sich so "leer" an. Wie ne große Halle.


    Komisch, wie Du das interpretierst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denkte er meint damit eher undekoriert und steril.
    Wie eine funktionale Lagerhalle halt sein soll.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Besser als vollgestopft, so dassd dich kaum umdrehen kannst wie in der Ludwigstr.

    Lage prinzipiell is jetzt für nen "Fanshop" nicht der hit, als Lagerverkauf denk ich akzeptabel. Für mich persönlich aber ideal, da meine Eltern in der Nähe wohnen :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Sickobilly

    Von aussen schaut er super aus. Bin letzthin schonmal vorbeigerauscht. Die Position halt ich jetzt auch nicht für sooo verkehrt. Scheins hat der Mister Motzeck bisschen Hilfe vom Herrn Rössler gekriegt. Seit der da ist, ist eine positivere Entwicklung im Merchandise zu erkennen. Gottseidank gibts da endlich Beistand.

    Möglich dass es am motzek liegt. Generell ist das merchandising aber nich sein kerngeschäft sondern das marketing. Wobei es da natürlich überschneidungen gibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • apropos überschneidungen. ist euch schonmal aufgefallen, daß bei dem ganzen krempel wie aschenbecher oder badeenten und ähnlichem merchandising zeugs in läden wie müller immer gleich der selbe schrott mit bayernemblem daneben steht? kann man das nicht vertraglich regeln? da werden ja die fcn zipfelwärmer und schnabeltassen schimmlig!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sickobilly

    Seit der da ist, ist eine positivere Entwicklung im Merchandise zu erkennen. Gottseidank gibts da endlich Beistand.

    Kann ich bisher beim besten Willen nicht erkennen. Ein paar Einträge weiter oben hab ich mal ein typisches Club-Erlebnis geschildert. Darüber hinaus tragen die neuen Badeenten kein CE Zeichen. Somit dürfte man die gar nicht verkaufen. Jeder Deppenanwalt könnte den Club also abmahnen.

    Dann war ich vor 2 Wochen im Fan-shop und wollte meinem Kleinen ein Torwarttrikot kaufen. Ist ja schön, dass es nach 2 Jahren endlich mal ein neues Modell gibt. :slightly_smiling_face: War natürlich nicht in seiner Größe da und auf Lager auch nicht. Die Verkäuferin wusste nicht einmal ob es das dann überhaupt gibt.

    Ich verstehs einfach nicht.

  • Um diesen detailkram kümmert sich der Rößler definitiv nicht. Chef vom mittel ist qiyue. Die beiden sind für derartiges zuständig. Sei so nett und schreib ne mail an beide (Rößler ruhig in cc) hauptsächlich wegen dem ce zeichen aber ruhig auch wegen dem rest.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.