• Naja, an den Adidas-Sachen werden sie denke ich eh ned so viel verdienen, oder? Obwohls wahrscheinlich zu 90% die einzigen kaufbaren Sachen im Fanshop sind.
    Ich mein, von den restlichen Anziehsachen, Caps usw. bräucht ich nemmal was geschenkt.

  • Zitat von Totti

    Naja, an den Adidas-Sachen werden sie denke ich eh ned so viel verdienen, oder?

    Da gehen locker 50 % an den Club.
    Mit dem Händler deines Vertrauens kannst du gut und gerne 50 % Rabatt kriegen. Weil der im Einkauf auch ned mehr zahlt. Dann wird der Club da erst recht nicht mehr zahlen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ok, wenn ich drüber nachdenk macht des ja auch Sinn, man hört ja oft von größeren Vereinen was für Wahnsinnssummen die allein mit Trikots reinspülen.

  • Zitat von Totti

    Naja, an den Adidas-Sachen werden sie denke ich eh ned so viel verdienen, oder? Obwohls wahrscheinlich zu 90% die einzigen kaufbaren Sachen im Fanshop sind.
    Ich mein, von den restlichen Anziehsachen, Caps usw. bräucht ich nemmal was geschenkt.


    Hab mir vor kurzem nochmal nen adidas Schal bestellt, den's natürlich beim Club seit 2 Jahren nicht mehr gibt: http://www.fanandmore.de/Bundesliga/1-F…hal-adidas.html

  • Und natürlich mit knapp 70 € noch teurer als der andere Hoodie :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Collin

    schade, den hoodie gibt's online nicht mehr...

    Also ich weiß ja ned wo du schaust, aber bei mir sind sowohl der graue als auch der weinrote verfügbar :lol:

  • Heute ist bei mir die recht neue weiß rote Jacke (Poliesterjacke) mit "Der Club" Schriftzug vorn drauf angekommen, falls man zwischen zwei Größen schwankt würde ich fast die kleiner nehmen, fällt recht Groß aus!

    Nunc Est Bibendum

  • Hab mich übrigens für Ginczek Flock entschieden :winking_face:

    Die Olle an der Kasse meinte, dass die schwarze Jacke mit denen die Jungs immer einlaufen anfang nächsten Jahres zum Verkauf stehn soll :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pipi86

    Hab mich übrigens für Ginczek Flock entschieden :winking_face:

    Die Olle an der Kasse meinte, dass die schwarze Jacke mit denen die Jungs immer einlaufen anfang nächsten Jahres zum Verkauf stehn soll :slightly_smiling_face:

    Hast an Kanazaki-Schal umsonst dazubekommen? :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:

    "Hannover 96 legte um 30 Prozent zu

    Dies spürte in der vergangenen Saison beispielsweise Hannover 96. Nicht zuletzt der Einzug in die Europa League ließ den Merchandising-Umsatz um mehr als 30 Prozent wachsen und brachte dem Club laut Marketingleiter Thorsten Meier Gesamteinnahmen im mittleren einstelligen Millionenbereich. Damit sicherten sich die Hannoveraner einen Platz im Bundesliga-Mittelfeld."

    Köln z.B. ist uns da weit voraus. Wir haben ebenso einen Kultstatus und könnten unserer Tradition wesentlich besser verkaufen....wären die Fanartikel nicht so potthässlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!