• Zitat von cinico

    Da lief nach dem Spiel gerade "Die Legende lebt" instrumental in einer Art Klassik-Version.
    Gibt's das auch zu kaufen?

    Das würde mich auch interessieren, fand die Version um einiges schöner als das Original.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist zufällig jemand im Besitz dieser Fahne...
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/Flagge-zeig…-Frankens-Stolz

    ...und kann mir sagen, wie man sich das Ding "vorzustellen" hat? Die Maße sind angeblich 150x90cm, was ja eigentlich bedeuten würde, dass man sich das Ding an die Wand hängen könnte. Aber auf dem Bild siehts aus, als sei es nur so ne winzige Fahne zum Festhalten. Zudem gibts im Shop auch andere Fahnen, welche ausdrücklich als "Zimmerfahnen" gekennzeichnet sind, z.B. diese hier:

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/flagge-zeig…70-cm-rot-weiss

    Bin leicht verwirrt :wink:

    Zitat

    Zimmerfahne 140x70 cm rot-schwarz

    Fahne mit vier Ösen an den Ecken

    die andre is halt, wie beschrieben, ohne stock. und die maße werden scho stimmen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • [

    Zitat von soerenrudi

    Scheiss Verein! Am 19. was bestellt und immer noch nicht da. Ich könnt kotzen :motzen:


    Als Trost ein Zitat von Martin Bader:
    "Wir lassen uns von den Medien nicht treiben"

  • Zitat von eintakter


    adventskalender? :lol:

    Nen Schal, war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Das es nicht pünktlich zu Weihnachten kam kann ich verstehen aber einen halben Monat später hätte ich es halt trotzdem gerne! :brodel:

  • Den beliebten Hoodie Trainer gab es genau 10x, 5 davon in Erwachsenengrösse. Also wer darauf spekuliert, kann sich den Weg sparen. Die waren um 09:40 Uhr schon weg.

  • Haben die irgendwie Urlaub oder sind überfordert weil was bestellt wird? Am Donnerstag ne E-Mail geschickt und niemand hat bis heute geantwortet. Thats my FCN. :motzen:

  • Zitat von Mintalinhovic

    Den beliebten Hoodie Trainer gab es genau 10x, 5 davon in Erwachsenengrösse. Also wer darauf spekuliert, kann sich den Weg sparen. Die waren um 09:40 Uhr schon weg.


    was ist der unterschied zum normalen Hoodie?
    Die Lang arm Trikots gabes gar nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    was ist der unterschied zum normalen Hoodie?
    Die Lang arm Trikots gabes gar nicht

    Der Hoodie-Trainer ist der hellgraue mit den schwarzen Streifen. Dazu das FCN-Logo und "Der Club" auf der Brust.
    Den hatte der Wiesinger oft an.

  • Laut einer Meldung von WDR "Eins live" hat der 1.FC Nürnberg von allen Bundesligisten die größte Auswahl an Artikeln in seinem Fanshop.
    Hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Quelle kann ich leider keine liefern - lief im Radio!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist das gleiche wie beim Kader. Qualität statt Quantität ist gefragt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ist das gleiche wie beim Kader. Qualität statt Quantität ist gefragt.

    :mrgreen: Es war nur eine Frage der Zeit bis genau so ein Spruch kommen würde.
    Und das schon nach einer Minute...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wundert mich hat nicht. Durch das selten dämliche Lizensierungsverfahren kassiert der Glubb bei jedem Fanartikel, der Verkauf ist erstmal Nebensache. So kann man sich eine Marke auch kaputt machen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Will endlich die offizielle Bader-Voodoo-Puppe!
    Der Dude kauft sicher auch mehrere.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Will endlich die offizielle Bader-Voodoo-Puppe!
    Der Dude kauft sicher auch mehrere.


    :lol: Das Ding wär sofort ausverkauft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!