• Zitat von Der Unbekannte

    Kenn mich damit nicht aus, aber ist es normal, dass eine Kaffeemaschine(!) fast 1300 Euro kostet?!

    Hier gibt es nur eine Antwort:

    Kommt halt auf die Maschine an! :lol:
    Ein Kaffeevollautomat eines namenhaften Herstellers kostet schon gerne mal knapp 2000 Euro.
    Muss jeder entscheiden, ob es ihm das wert ist.
    Ich würde bei meiner Kaffeemaschine aber eher auf Jura oder Saeco setzen als auf den FCN! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Gute Frage, aber warum verkauft man nicht eine ganz normale Kaffeemaschine mit "Der Club" dran anstatt so einem Gerät?!

    Oder man kauft sich einfach eine schöne schwarze oder rote Kaffeemaschine und macht nen FCN-Aufkleber drauf! :smiling_face_with_sunglasses:
    Kommt aufs gleiche raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was noch drauf steht auf der Maschine: "Swiss Quality". Aber keine Ahnung wer die herstellt.

    @Killer: das ist sehr richtig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was noch drauf steht auf der Maschine: "Swiss Quality". Aber keine Ahnung wer die herstellt.

    @Killer: das ist sehr richtig.

    "Swiss" würde auf Jura oder Nivona hinweisen.
    :sherlock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also ich mach mir pro Tag 4-5 Tassen mit Pulver und nem Wasserkocher. Zum Wachbleiben beim Lernen reichts :mrgreen:

    Du Glücklicher!
    Bei mir hilft Kaffee irgendwie nix mehr.
    Trinke ja teilweise 2 Kannen am Tag und bin trotzdem müde. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich drink Kaffee seit dem 11/12 Lebensjahr. Knallt zwar nur noch bedingt, aber muss früh morgens sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Letzte Saison.
    Wurde aber nicht angemeldet zum Spielbetrieb.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (31. Januar 2014 um 21:58)

  • Wenn man sie denn angemeldet hätte, hätte man auswärts auch mal weiß–weinrot–weiß spielen können (wenn der Gegner ne weiße Hose gehabt hätte…). :wink:
    Wurde aber nur mal zum aufwärmen angezogen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Warum es die ganz normale schwarze Trainingshose nicht mehr gibt, versteh ich echt nicht. Alles, was ganz ordentlich aussieht, ist vergriffen oder wird gar nicht mehr im Fanshop aufgeführt.

  • Zitat von k-m-b


    Warum muss man die extra anmelden?
    Entscheidet das nicht de Schiri?

    (3) Jährlich bis spätestens zum 30. Juni muss der Club unter Verwendung der entsprechenden
    Vordrucke der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH jeweils ein Exemplar der für das folgende
    Spieljahr bestimmten Haupt- und Ersatzspielkleidung für Feldspieler und Torhüter (jeweils
    bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen) zur Zulassung vorlegen (§ 7 LO). Die Zulassung
    einer zweiten Ersatzspielkleidung ist möglich, in Ausnahmefällen kann auch eine dritte
    Ersatzspielkleidung zugelassen werden.
    (4) Die Zulassung der Spielkleidungen sowie der dort vorgesehenen Werbung liegt im
    Ermessen der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, die dabei alle maßgebenden Bestimmungen
    berücksichtigt. Sie erfolgt stets nur für die Dauer eines Spieljahres (1. Juli bis 30. Juni).

    mehr dazu:
    http://www.digitaltrikot.com/bilder/dfb-ric…richtlinien.pdf

  • Zitat von Der Unbekannte

    Willkommen beim 1. FCN! :grinning_face:

    Sorry wenn ichs so ausspreche, aber alles im Bereich Fanartikel, Marketing etc. wirkt beim club für mich wie ne bessere Schülerzeitung von der Professionalität her.
    Da sind seit Jahren Artikel mit drinn die bestimmt nicht öfter als 5 mal verkauft wurden :grinning_face:

  • Es gibt dafür eine Erklärung: Immer wenn ein Unternehmen den Produkt machen möchte, dass mit dem Glubb zu tun hat, ist eine Lizenzgebühr fällig. Und die ist, soweit ich weiß, nicht unbedingt niedrig. Es ist also völlig egal, ob sich der Artikel verkauft oder nicht, deswegen auch die hohe Schrottdichte im Fanshop. An dem Image-Schaden wird auch nicht gedacht. Die Marketing GmbH wird meiner Meinung nach völlig unprofessionell geführt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab mal ne Frage die mich etz schon ein paar wochen beschäftigt. Gibts vom Glubb eigentlich Caps mit geradem Schirm? Im Fanshop gibts sowas nicht, daher eher inoffizielle Fanartikel. Ich trag die nämlich ziemlich gern und fände es klasse nicht irgendeinen ami-club sondern meinen Glubb auf der Mütze zu tragen.
    P.S.: Ich bilde mir ein, so ne Cap schonmal mit Glubb-Schriftzug gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich nur ne blühende Fantasie hab.