• Zitat von JWFCN

    Da kann man nicht viel schlechtes sagen...
    Wie wäre es die zum Selbstkostenpreis beim nächsten Heimspiel zu verkaufen? :mrgreen:

    Limitierte Mitgliederedition.

  • Die schwarze Einlaufjacke wird es nun doch nicht im Handel geben...
    Sehr schade, da mir auf Nachfrage im Fanshop letztes Jahr noch gesagt wurde, es gibt sie ab Anfang des Jahres...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Echt nicht? Schade! Versteht kein Mensch, warum die Adidas-Artikel nicht dauerhaft bzw. überhaupt verkauft werden. Bei den Bauern gibt es die ganzen Sachen (z.B. Einlauf- bzw. Anthem-Jacken, Hoodies usw.) in vielfältigen Ausführungen und Mengen. Entsprechende FCN-Sachen würden doch garantiert genügend Clubfans kaufen? :runter:

  • Einfach zu erklären... da müsste die Marketing GmbH ja einige Stückzahlen bei adidas vorbestellen und da man laut Woy ja stolz darauf ist, keine Kredite in Anspruch zu nehmen kann man auch nicht mehr einkaufen....

  • Wie lange dauert es bis der Fanshop liefert? Ich habe vor 9 Tagen ein Trikot und ein T-Shirt bestellt...ich weiß nicht, 5 Tage ok...ist ja nicht beflockt oder Ähnliches. Die Karten sind schon nach 2 Tagen immer da.

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Karten hatte ich teilweise schon nach einem, max. aber nach dem zweiten Tag, trotz 500 Kilometer für die Brieftaube.

    Sachen aus dem Fanshop hatte ich schon mal nach drei Tagen, manchmal aber auch erst nach einer Woche.

    Aktuell warte ich auch noch. Habe sowohl Karten als auch was aus dem Shop bestellt. Abgebucht wurde sofort beides, Karten waren nach zwei Tagen da, auf die Shopsachen warte ich noch. Ich meine, ich hätte letzten Dienstag oder Mittwoch bestellt.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Zockerkönig

    Karten werden vom Service Center gemacht, Fan Shop Zeugs doch aus dem neuem Fanshop.
    Wird halt nur einen Verpackungsknecht geben, da dauerts halt a weng :mrgreen:

    Ja, wird wohl so sein, Habe jetzt eine Email gekommen, das es wahrscheinlich morgen ankommt. Waren dann knackige 11 Tage für ein simples Trikot :grinning_face:

  • Zitat von Dexter

    Echt nicht? Schade! Versteht kein Mensch, warum die Adidas-Artikel nicht dauerhaft bzw. überhaupt verkauft werden. Bei den Bauern gibt es die ganzen Sachen (z.B. Einlauf- bzw. Anthem-Jacken, Hoodies usw.) in vielfältigen Ausführungen und Mengen. Entsprechende FCN-Sachen würden doch garantiert genügend Clubfans kaufen? :runter:

    Und die Sachen welche man anbietet, z.B. Poloshirts od. Fleecejacke, kriegt man eh nicht da wahrscheinlich gerade mal 20 Stk. bei Adidas geordert wurden. Von den Größen "S" und "XXL" mal abgesehen :runter:

    Dafür verkauft man halt den anderen Billig-Schrott in Massen ... :roll:

  • Bei Outtfitters.de gibt es derzeit einen 20%-Gutschein (KORBLEGER20). Die aktuellen Club-Trikots und Hosen, sowie die weinrote Kapuzenjacke, sind darüberhinaus im Angebot. Der Hoodie kommt so auf nur 39,95 EUR ink. Versand. Von dem sind auch noch alle Größen vorhanden.