• Zitat von docfred


    So wie ich die totalen Versager des Vereins kenne, wird am Nürnberger Flughafen eher noch ein Teeladen eingerichtet als dass man dort auch nur einen FCN-Kugelschreiben kaufen könnte...

    Wer sich vor seiner Haustüre, in Erlangen, so vom Vorstadtverein den Schneid abkaufen und die Teebeutel Jahre lang nach Belieben hier Werbung und PR fahren lässt ohne sich zu wehren, muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann in der eigenen Stadt stehen.

    Und die Bauern-Fanartiekl nicht vergessen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Und die Bauern-Fanartiekl nicht vergessen!

    Ich glaube gegen das kann man nix tun, die wirst selbst in HH, DO oder B finden en masse...

    .

  • Habe Samstag am Valze geparkt und bin noch kurz durch den Shop gelaufen.
    Ebenfalls war ich nach dem Spiel -noch leicht desillusioniert vom davor erlebten- im Fanshop am Stadion...

    Also ich muss ein weiteres Mal feststellen, dass die Auswahl -speziell an Adidas-Artikeln- (aktuell??) so richtig scheisse ist.

    - keine 3/4 Trainingshose in Größe M
    - kein Trainingssweat (M)
    - kein ärmelloses Trainingsshirt (M)

    Klar, langsam Saisonende und so, allerdings läuft diese Serie ja noch bis 2015 durch.
    Daher verstehe ich absolut nicht, warum da so gar nichts in einer Durchschnittsgröße zu bekommen ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gibt's eigentlich schon ne Wendehalspuppe mit Brille und FCN Logo?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hannes-fcn

    Habe Samstag am Valze geparkt und bin noch kurz durch den Shop gelaufen.
    Ebenfalls war ich nach dem Spiel -noch leicht desillusioniert vom davor erlebten- im Fanshop am Stadion...

    Also ich muss ein weiteres Mal feststellen, dass die Auswahl -speziell an Adidas-Artikeln- (aktuell??) so richtig scheisse ist.

    - keine 3/4 Trainingshose in Größe M
    - kein Trainingssweat (M)
    - kein ärmelloses Trainingsshirt (M)

    Klar, langsam Saisonende und so, allerdings läuft diese Serie ja noch bis 2015 durch.
    Daher verstehe ich absolut nicht, warum da so gar nichts in einer Durchschnittsgröße zu bekommen ist.

    Mach dir nix draus. Wenn im November unser neuer Hauptsponsor feststeht, gibt es zu Weihnachten
    ab Februar wieder alle Artikel, auch in Durchschnittsgrößen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • - keine 3/4 Trainingshose in Größe M
    - kein Trainingssweat (M)
    - kein ärmelloses Trainingsshirt (M)

    Die Trainingsklamotten wird sich "MB-Spiele präsentiert" geschnappt haben.

    Er trainiert ab morgen mit, wirklich.
    Er möchte ganz nahe an der Mannschaft sein und positive Signale aussenden, wirklich.
    Er hält das selbst für eine herausragende Entscheidung für den Endspielmodus, wirklich.

  • Zitat von Joey

    Danke für den Tip :hoch:

    Gerne! Und weils so bitter ist: das aktuelle Home ohne Gutschein auf 39,95 reduziert, mit Gutschein dann für 31,96 ink.Versand. Alle Größen noch da.

  • Es gibt sicher momentan wichtigere Sachen zu regeln als das,
    aber heute musste ich wieder mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen:

    Im Drogeriemarkt steht neben dem Ständer mit Bayernzeugs doch nun auch einer
    mit Clubfansachen, soweit so gut .....

    aber:
    Liegt da doch tatsächlich ein "Aufkleberset" mit so tollen Aufschriften wie "Wir sind wieder da" und
    "Waren nur eben mal weg" und so.....hä?
    Genauer hingeguckt: Vom Aufstieg 2009!

    Das kann doch nicht sein!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Es gibt sicher momentan wichtigere Sachen zu regeln als das,
    aber heute musste ich wieder mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen:

    Im Drogeriemarkt steht neben dem Ständer mit Bayernzeugs doch nun auch einer
    mit Clubfansachen, soweit so gut .....

    aber:
    Liegt da doch tatsächlich ein "Aufkleberset" mit so tollen Aufschriften wie "Wir sind wieder da" und
    "Waren nur eben mal weg" und so.....hä?
    Genauer hingeguckt: Vom Aufstieg 2009!

    Das kann doch nicht sein!

    Hättest 2009 schön eingekauft, wäre nix mehr da.

    .