• Zitat von juninho

    Auch das wurde bereits vor zehn Jahren vorgeschlagen. Spar dir die Mühe - da wir sich nie was ändern.

    Dafür haben wir jetzt einen riesigen Fanshop in der Lenkersheimer Straße, in den sich nie ein Fan verirrt.
    Und einen am Stadion, in dem auch gähnende Leere herrscht - das Ganze 500 Meter Luftlinie von dem Shop am Valze entfernt.
    Wenn bei den neuen Shops das Ziel war, sich vor den Fans zu verstecken, dann hat man das erreicht :lol:

    Oh das wäre cool.
    Kein Fanshop am Stadion,
    wir schicken am Spieltag alle die Fanartikel wollen zum Valze
    das wäre dann richtig un-professionell.

    Natürlich ist da unter der Woche weniger los,
    aber nenn mir einen Verein, wo das anders ist beim Fanshop am Stadion.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auch wenn ich mich wiederhole. Welcher Verein hat am Trainingsgelände einen Fanshop in den 4 Kunden gleichzeitig reingehen? Wir!

    Welcher Verein baut für 6 Mio Euro ein Gebäude neben das Trainingsgelände ohne neuen Fanshop? Wir !!

    Lenkersheimer is halt Lager quasi mi Lagerverkauf und auch am Stadion is es ok. Aber der Shop am Valze (vor dem ich schonmal ne ganze Nacht campiert hab) ist einfach Wahnsinn... ich hoffe dass Meeske auch was die Produktauswahl betrifft hier ein wenig aufräumt!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Oh ja, soviel Platz auf 3 Etagen und dann haben die fast nie was vorrätig.

    Weiß noch wo ich ein Geburtstagsgeschenk für den Abend benötigte.

    "Ja, das haben wir nicht hier."
    "Okay, wo dann?"
    "Ja, kann ich Ihnen bestellen, kommt nächste Woche."
    "Gute Frau, es gibt noch 2 weitere Fanshops (damals gabs das Lager noch nicht). Irgendeiner wird es doch auf Lager haben."
    "Ja, soll ich da jetzt anrufen?"
    "ICH BITTE DARUM!!!!!"

    Durfte dann zum Valze fahren. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich besuche aus Prinzip nur noch den am Stadion. Ist zwar weitere Anreise, aber dafür ist der Fanshop an sich recht hübsch und die Verkäuferinnen sind recht kompetent. Außerdem wirste aus den anderen sowieso dahin geschickt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Der Fanshop am Stadion ist genauso erbärmlich wie alle anderen auch. Was daran hübsch ist weiss ich echt nicht.
    Dieser Lagerverkauf Ramschladen und der am Valze gehören geschlossen.

    Dafür einen ordentlichen in der Innenstadt eröffnen und den am Stadion mal gründlich renovieren. Sind ja noch die Tresen aus den Max Morlock Stuben vorhanden.
    Eigentlich unfassbar!

    Aber so ist er halt der Club, schnell mal was hingerotzt. Hauptsache die Marketing GmbH trägt sich selbst. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Der Shop in der Ludwigstraße gehört eh dicht gemacht. Solche Läden sind nicht mehr zeitgemäß. Wahrscheinlich ist aber die Miete billig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von docfred

    Der Standort in der Ludwigsstraße an sich ist ja schon ein Witz.


    Wobei, wenn man es genau nimmt.... genau des Clubs Kragenweite. Zwischen Dönerbuden, Türkenhandyläden und 1€-Shops. Fügt sich also gut in die Straße ein.

    Mit Schildern von 1990 :hoch:

    Club Treff :woohooo:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von docfred

    Der Standort in der Ludwigsstraße an sich ist ja schon ein Witz.


    Wobei, wenn man es genau nimmt.... genau des Clubs Kragenweite. Zwischen Dönerbuden, Türkenhandyläden und 1€-Shops. Fügt sich also gut in die Straße ein.

    Gut äh, die halbe Innenstadt schaut mittlerweile so aus. Da kann der Club jetzt ausnahmsweise mal nix dafür :wink:
    Man bräuchte halt mehr Verkaufsfläche und müsste die Ware besser präsentieren, dann wär der Standort schon okay.
    Nen zusätzlicher Shop, z.B. am Bahnhof, wär natürlich trotzdem toll.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gut äh, die halbe Innenstadt schaut mittlerweile so aus. Da kann der Club jetzt ausnahmsweise mal nix dafür :wink:
    Man bräuchte halt mehr Verkaufsfläche und müsste die Ware besser präsentieren, dann wär der Standort schon okay.
    Nen zusätzlicher Shop, z.B. am Bahnhof, wär natürlich trotzdem toll.

    Nein der Standort ist nicht ok. Ein Fanshop in der Innestadt MUSS zwischen Lorenzkirche und Weisser Turm liegen.
    Alles andere ist eigentlich ein Witz!

    FRANKENSTADION

  • Halten wir fest:

    - Stadionfanshop umbauen
    - Neuen Fanshop in der Breiten Gasse bzw. Karolinenstr.
    - Fanshop im Hauptbahnhof
    - Fanshop im Flughafen
    - Fanshop im Franken-Zentrum
    - Lagerverkauf dicht machen und nur noch als Lager nutzen

    - DIE KOMPLETTE PRODUKTPALETTE ÜBERDENKEN!!!


    Sonst noch was?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Fanshop am Stadion ist genauso erbärmlich wie alle anderen auch. Was daran hübsch ist weiss ich echt nicht.


    Im Vergleich zum Fanshop in der Stadt oder am Valze finde ich den am Stadion gut. Aber die Messlatte liegt halt nicht sehr hoch.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein der Standort ist nicht ok. Ein Fanshop in der Innestadt MUSS zwischen Lorenzkirche und Weisser Turm liegen.
    Alles andere ist eigentlich ein Witz!

    Denkt denn keiner an die Kinder Miete? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Ludwigsstraße dicht machen.


    Wenn ein neuer in der Breiten Gasse oder Karolinenstr. gefunden wird, denke ich nicht das man die Ludwigsstr. weiter betreibt. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von docfred

    Der Standort in der Ludwigsstraße an sich ist ja schon ein Witz.


    Wobei, wenn man es genau nimmt.... genau des Clubs Kragenweite. Zwischen Dönerbuden, Türkenhandyläden und 1€-Shops. Fügt sich also gut in die Straße ein.

    :loool:

    Wirklich,so ein fanshop sollte in die Breite Gasse aber da dürfte so ein Laden halt auch mehr kosten.
    In der Sigmundstarße war ich noch net,werd ich auch nie hinkommen.
    Aber der Fanshop am Stadion geht schon in Ordnung.

    NUR DER FCN

  • Ich find den Fanshop in der Ludwigsstrasse gar ned schlecht. Hat so was Retromässiges von der "guten alten Zeit" :grinning_face:

    Die Dönerläden, das KFC, die ein Mann-Reisebüros, die Ramschläden... Dazu die bekannt fränkisch-freundlichen Fanshop-MitarbeiterInnen ... man betritt den Laden und weiss...etz bist beim Glubb! :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von schwengl


    Wirklich,so ein fanshop sollte in die Breite Gasse aber da dürfte so ein Laden halt auch mehr kosten.

    Trägt sich dann halt vielleicht nicht mehr von allein! Oh nein! :oops: