• Zitat von Dexter

    Echt nicht? Schade! Versteht kein Mensch, warum die Adidas-Artikel nicht dauerhaft bzw. überhaupt verkauft werden. Bei den Bauern gibt es die ganzen Sachen (z.B. Einlauf- bzw. Anthem-Jacken, Hoodies usw.) in vielfältigen Ausführungen und Mengen. Entsprechende FCN-Sachen würden doch garantiert genügend Clubfans kaufen? :runter:

    Und die Sachen welche man anbietet, z.B. Poloshirts od. Fleecejacke, kriegt man eh nicht da wahrscheinlich gerade mal 20 Stk. bei Adidas geordert wurden. Von den Größen "S" und "XXL" mal abgesehen :runter:

    Dafür verkauft man halt den anderen Billig-Schrott in Massen ... :roll:

  • Falls jemand mal diese hübsche Kapu-Jacke irgendwo zum Kauf in Größe XL entdeckt, erbitte ich um PN-Info :unerd: Herzlichsten Danke!

    ghwea9th.jpg

  • Bei Outtfitters.de gibt es derzeit einen 20%-Gutschein (KORBLEGER20). Die aktuellen Club-Trikots und Hosen, sowie die weinrote Kapuzenjacke, sind darüberhinaus im Angebot. Der Hoodie kommt so auf nur 39,95 EUR ink. Versand. Von dem sind auch noch alle Größen vorhanden.

  • Zitat von cb

    Bei Outtfitters.de gibt es derzeit einen 20%-Gutschein (KORBLEGER20). Die aktuellen Club-Trikots und Hosen, sowie die weinrote Kapuzenjacke, sind darüberhinaus im Angebot. Der Hoodie kommt so auf nur 39,95 EUR ink. Versand. Von dem sind auch noch alle Größen vorhanden.

    Danke für den Tip :hoch:

  • Zitat von maguc

    Bin ja mal gespannt ob der Club es schafft hier auch ein paar Trikots anzubieten bzw. zu verkaufen....

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…5?searched=true

    Aber ich vermute das wird wieder mal verschlafen!


    So wie ich die totalen Versager des Vereins kenne, wird am Nürnberger Flughafen eher noch ein Teeladen eingerichtet als dass man dort auch nur einen FCN-Kugelschreiben kaufen könnte...

    Wer sich vor seiner Haustüre, in Erlangen, so vom Vorstadtverein den Schneid abkaufen und die Teebeutel Jahre lang nach Belieben hier Werbung und PR fahren lässt ohne sich zu wehren, muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann in der eigenen Stadt stehen.

  • Zitat von docfred


    So wie ich die totalen Versager des Vereins kenne, wird am Nürnberger Flughafen eher noch ein Teeladen eingerichtet als dass man dort auch nur einen FCN-Kugelschreiben kaufen könnte...

    Wer sich vor seiner Haustüre, in Erlangen, so vom Vorstadtverein den Schneid abkaufen und die Teebeutel Jahre lang nach Belieben hier Werbung und PR fahren lässt ohne sich zu wehren, muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann in der eigenen Stadt stehen.

    Exakt so ist es. Motzeck verpennt seit Jahren alles, was es zu verpennen gibt, weil er damit beschäftigt ist, seine FCN Felgen zu polieren und sich im Lob der Vorstände auf der JHV zu sonnen. Ich kapier wirklich nicht, wie man diesen Mann so lange in diesem Amt halten kann. Schwerste Fehler und höchstfragliches Verhalten vielen Mitarbeitern gegenüber. Aber der Vorstand lobt Ihn in den Himmel. Ich kapier das nicht. Hab ich noch nie.

  • Zitat von docfred


    So wie ich die totalen Versager des Vereins kenne, wird am Nürnberger Flughafen eher noch ein Teeladen eingerichtet als dass man dort auch nur einen FCN-Kugelschreiben kaufen könnte...

    Wer sich vor seiner Haustüre, in Erlangen, so vom Vorstadtverein den Schneid abkaufen und die Teebeutel Jahre lang nach Belieben hier Werbung und PR fahren lässt ohne sich zu wehren, muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann in der eigenen Stadt stehen.

    Und die Bauern-Fanartiekl nicht vergessen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Und die Bauern-Fanartiekl nicht vergessen!

    Ich glaube gegen das kann man nix tun, die wirst selbst in HH, DO oder B finden en masse...

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!