• Allein dafür müsste man Bader und Konsorten aus der Stadt jagen. Natürlich können sie nicht verhindern, dass Fürth so etwas macht, aber sie wurden ja offenbar auch gefragt. Nicht jede Werbung bringt einen direkten finanziellen Vorteil mit sich, doch für das Image ist das vernichtend.

    Aber ich freu mich schon auf die Evolutionsbremsen, die das Ding jetzt abreißen/überkleben/anzünden. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Der Clubberer

    Und der Spruch ist ziemlich clever! :lol:


    der doppeldeutige Spruch ist ja leider sowas von treffend.
    einfach nur beschaemend fuer uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Allein dafür müsste man Bader und Konsorten aus der Stadt jagen. Natürlich können sie nicht verhindern, dass Fürth so etwas macht, aber sie wurden ja offenbar auch gefragt. Nicht jede Werbung bringt einen direkten finanziellen Vorteil mit sich, doch für das Image ist das vernichtend.

    Aber ich freu mich schon auf die Evolutionsbremsen, die das Ding jetzt abreißen/überkleben/anzünden. :schaem:

    Man denkt aber immer nur an direkte Einnahmen. Siehe viagogo.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin


    Aber ich freu mich schon auf die Evolutionsbremsen, die das Ding jetzt abreißen/überkleben/anzünden. :schaem:


    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wird so kommen, mit Niederlagen umgehen ist halt auch so ne Sache

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Allein dafür müsste man Bader und Konsorten aus der Stadt jagen. Natürlich können sie nicht verhindern, dass Fürth so etwas macht, aber sie wurden ja offenbar auch gefragt.

    Mit etwas Hirnschmalz hätte man gar selbst auf sowas kommen können. Trottel halt.

  • strategisch gesehen ist es nicht nur duemmlich daemlich, sondern schaedigend, sich den eigenen Flughafen ausspannen zu lassen
    (aber man faehrt ja lieber Bus)

    vor allem haette man das doch noch super mit Turkish Airlines verknuepfen koennen (aber nein Fuerth und ERGO lol)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das passt aber ins Bild... In unserer Fanszene kommt man zwar mit chronischer Erfolglosigkeit ausgezeichnet zurecht, gibt sich aber trotzdem ständig als schlechter Verlierer. Als sich selbst hier im FCN-Forum alle gekringelt haben vor Lachen, weil die Paulianer den "Crystalkindlesmarkt" gebracht haben, war UN nur zu einem säuerlichen "nicht lustig!" Statement fähig. Na und wenn die Fürther uns mit so einer Plakataktion einfach mal kräftig anal penetrieren, kommt denen dafür auch keine Spur der Anerkennung in den Sinn.

    @Motzek und die anderen Flaschen: So funktioniert Marketing! "Herzbumbern" am Arsch. :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Alter, lass das Sicko nicht hören! Das ist voll die Street Art! Künstlerisch wertvolle, virtuos verteilte Aufkleber. Drei Millionen britische Pfund bei Sotheby's, mindestens!

    "Resist - Peace!"

  • Ach, ich seh das mit denen auch nicht so eng, aber is halt scho ne andere Kategorie, am eigenen Flughafen mal eben den Lokalkonkurrenten dick Werbung machen zu lassen.

  • Zitat von Maddin

    Alter, lass das Sicko nicht hören! Das ist voll die Street Art! Künstlerisch wertvolle, virtuos verteilte Aufkleber. Drei Millionen britische Pfund bei Sotheby's, mindestens!


    Wenn die Idioten wenigstens die Aufkleber auf die Rückseite von Schildern kleben würden,
    wie die PacMan in Düsseldorf. Aber nein, die müssen ja unbedingt Verkehrsschilder etc.
    verunstalten. Ganz zu schweigen vom Beschmieren historischer Gebäude. UNsozial!

  • Zitat von Maddin

    Das passt aber ins Bild... In unserer Fanszene kommt man zwar mit chronischer Erfolglosigkeit ausgezeichnet zurecht, gibt sich aber trotzdem ständig als schlechter Verlierer. Als sich selbst hier im FCN-Forum alle gekringelt haben vor Lachen, weil die Paulianer den "Crystalkindlesmarkt" gebracht haben, war UN nur zu einem säuerlichen "nicht lustig!" Statement fähig. Na und wenn die Fürther uns mit so einer Plakataktion einfach mal kräftig anal penetrieren, kommt denen dafür auch keine Spur der Anerkennung in den Sinn.

    @Motzek und die anderen Flaschen: So funktioniert Marketing! "Herzbumbern" am Arsch. :wut:

    :hoch:

    Wir nicht lang dauern und der Tower wird beschmiert sein....

  • Zitat von Maddin

    aber sie wurden ja offenbar auch gefragt.

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?

    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?

    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...

    Der Club wurde gefragt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?

    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...

    Vom Flughafen. Die haben NATÜRLICH zuerst den Glubb gefragt, bevor sie Fürth fragen. Das wurde auch schon so gesagt in der ursprünglichen Quelle bei Facebook...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!