• Zitat von homer219


    F-CN

    den gabs scho anfang der 90er in frankfurt aufm (gäste-)parkplatz. war seinerzeit aber ka a6.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Flotr

    Bis wann gibt es dort die 20% ?

    Heute gabs die 20% noch. Im Karstadt-Langwasser kosten die Home-Trikots für Erwachsene aber 55 EUR. Abzgl. 20% kommt man also nicht auf 24 EUR :question_mark:

  • Zitat von cb

    Heute gabs die 20% noch. Im Karstadt-Langwasser kosten die Home-Trikots für Erwachsene aber 55 EUR.


    Abzgl. 20% kommt man also nicht auf 24 EUR :question_mark:

    In der Stadt ham se 35 gekostet.

  • Also....ich versuche ja nun schon seit Längerem für unseren 1 1/2 jährigen Enkel Dennis, entweder ein kleines Club-Trikot oder meinetwegen T-Shirt, im online-shop zu finden.
    Leider sind die alle in " normal rot " und nicht in unserem schönen weinrot.
    Da aber unser Dennis im flämischen Antwerpen wohnt, will ich auch ein richtiges in der Originalfarbe haben.....und nicht so Eines mit Null-acht-fünfzehn Farben.
    Da ich mir ausserdem fast sicher bin, daß unser Dennis einer der Wenigen in Flandern sein wird, der dort mit Stolz sein kleines Club-Trikot ( schliesslich ist es ein Geschenk von Opa :wink: ) tragen wird, soll es auch ein Richtiges sein. :wink:

    Warum gibt es die nicht in Originalfarben ?
    Oder kann ich nicht richtig gucken ? :oops:

  • Also.....Oma ist vom T-Shirt begeistert, allerdings ist die kleinste Größe 116 noch ein wenig groß für Dennis.

    Daher bin ich nicht soooo unglücklich, daß es z.Zt. nicht lieferbar ist.... behalte es aber im Auge. :wink:
    Nochmal Danke.

  • Zitat von Noxius

    Achso, weil du meintest Trikot oder T-Shirt. Das aktuelle Heimtrikot mit NKD gibts halt erst ab Größe 152, das wird noch dauern bis er da rein passt. :winking_face:
    Ansonsten hab ich auch keine anderen Shirts gefunden, die Weinrot sind wie die zwei.
    Würde die Kategrie im Online-Shop aber mal im Auge behalten, da immer mal neue Artikel dazu kommen: https://www.fcn-fan-shop.de/de/kids-club/bekleidung

    Neee...da hast du mich falsch verstanden. :wink:
    Das rein weinrote T-Shirt mit der Aufschrift gefällt uns....und besonders Oma ( obwohl HSVerin !!!! :hoch: )
    Dann habe ich eh keine Chance....und es wird gekauft.
    Ausserdem sieht das bestimmt auffällig genug aus für Antwerpen, oder ? :wink:
    Nur...wie gesagt z.Zt. nicht lieferbar.
    Ausserdem hat er sowieso erst Größe 86, wie Oma mir eben sagte. :oops:
    Daher können wir wohl sowieso noch etwas warten. :wink:
    Trotzdem....nochmals vielen Dank für deine Auskunft.

  • Auch wenn du aktuell kein Club-Trikot für dein Enkel kaufen willst, im Normalfall gibts die dann auch zumindest in Größe 128, wenn die neuen rauskommen.

  • Über die Kleinkind Artikel beim Glubb brauchen wir eigentlich nicht reden, da kaum existent.

    Mein kleiner ist 2 Jahre alt, sprich Größe 92/98. Was es hier an Artikeln gibt ist einfach nur lächerlich. Nein, eher traurig!
    Diese Kategorie wäre doch relativ leicht verdientes Geld. Wenn es schön designte Kleidung in diesen Größen gäbe, ich würde wahrscheinlich bei jedem Heimspiel was mit nach Hause bringen.
    Ich bin mir sicher, dass das auch für andere gilt die Kinder/Enkel im gleichen Alter haben.
    Von den Trikots will ich gar nicht erst anfangen...

    Es ist bestimmt so, dass man bei Adidas eine Mindestabnahmemenge bei den Trikots hat. Traut man sich wohl leider nicht beim Glubb, mit der allgegenwärtigen Angst zu viel Geld im Vorfeld in die Hand nehmen zu müssen.

    Just my 2 cents....

  • Also, wenn ich schon meckern muss, wo ich sonst sehr tolerant bin....aber lieber Club, dat is eine scheiß Nummer.

    Wir waren heute in allen drei Läden, um zu sehen (mit wenig Hoffnung), ob meine bessere Hälfte und ich noch das "Das-Club"-Trikot bekommen. Ich hatte noch Glück und habe das letzte in Männergröße bekommen, meine Frau hatte Pech. Nur noch (Klein-) Kindergrößen überall. Alles noch okay...

    Aber wie kann man die alten (NKD) Trikots zum vollen Preis raushauen????

    Wenn der neue Sponsor schon fast eine Woche feststand, warum ist es dann nicht möglich, schon ein paar Leibchen zu haben?

    Letzteres kann ich ja noch irgendwie verstehen, den Preis für die alten Trikots absolut nicht. Jetzt hätte man mal schön das Lager leer machen können.....auch wenn wir uns damit nicht versorgt hätten.

    Wenigstens gab es heute in allen Shops bei jedem Einkauf den FCN-Energydrink umsonst dabei....gerne auch für jeden 2-3 Dosen. MHD ist kurz vor dem ablaufen. Von den NKD-Trikots ist es längst abgelaufen.


  • :shock: nkd kostet doch 35 ... also zumindest wars am donnerstag nu so :shock:

    gibts doch nu für 35...


    https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-Prof…ikot-Home-13/15

    away der selbe preis

    Einmal editiert, zuletzt von lego (2. August 2014 um 20:51)

  • Zitat von Oberrangbär

    Nööö....auch im Adidas-Store oder Sportcheck in der Stadt nicht. Meine Frau behauptet, dass die alten Trikots zum alten Preis waren.

    Wenn sie sich verguckt hat: Mea Culpa. Aber ich meine auch, dass da nix mit Rabatt war.


    https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-Prof…ikot-Home-13/15


    beim karstadt kosten se auch 35 ... und beim real ebenso

    da hat sie sich evtl verguckt ....

    ps intersport verhoeckert sie für 50 euro aber das hat ja nix mit dem glubb zu tun das is ja deren ihre sache

    Einmal editiert, zuletzt von lego (2. August 2014 um 20:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!