• Zitat von Zaphod

    ich find den Spruch immer noch so entlarvend.
    Ich mein "Wer in Nuernberg landet, ist bei uns herzlich Willkommen" klingt fast fluessiger, aber die gewaehlte Variante ergibt viel mehr Sinn

    Ich hätte da leicht verändert getextet: "Wer in Nürnberg abhebt ...". Denn die Gefahr des Abhebens bestand und besteht in Nürnberg bei Fans und Verein eigentlich immer. Wäre noch sinniger gewesen - und eine kleine verbale Grätsche aus dem Westen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von docfred

    Na ganz so einfach ist es nicht. Der AN ist Partner bei den Fäddern. Da läuft wohl schon eher mehr. Nur weil ich irgendwo Werbung schalte, bin ich kein "Partner".

    Das wusste ich nicht... Dann ist es vermutlich ein "Gegengeschäft": Plakatflächen gegen Sponsoring. In diesem Fall hätte es dem Glubb noch nicht mal was gekostet. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nein, der Flughafen hat neue Werbeflächen angeboten. Dem Glubb und den Fürthern. Natürlich wäre in diesem Fall der FCN der Bezahlende gewesen, wie bei der "Herzbumbern"-Kampagne auch.


    Wenn der Club diese Kampagne an die Stadtreklame voll hätte zahlen müssen, hätte Bader
    wohl noch einen Spieler verkaufen müssen. Mehr als der Druck der Plakate und das Kleben
    ist da sicher nicht bezahlt worden. Und ggf. wurde das noch in Naturalien abgelöst, z.B.
    könnte die Stadtreklame eine der leeren VIP-Logen für 2015/16 bekommen.

    Nicht falsch verstehen, das ist alles branchenüblich. Aber den Eindruck, den der Club mit
    der Kampagne erweckt, (omni)potent zu sein, passt nicht zum Kassenstand. Diese Aktion
    liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Für eine Plakatwand kann man im Schnitt 500 €
    pro 10 Tagen rechnen. Und schaut mal, an wievielen Stellen das Ding verkleistert wurde.

  • Buhu man hätte einen Spieler verkaufen müssen.

    Werbung am Airport hätte man schon vor Jahren zu Bundesligazeiten schalten müssen bzw. eine zusammenarbeit anstreben.

    Aber da hat man sich wie in allen Bereichen an Heckings guter Arbeit und den daraus resultierenden steigenden TV Einnahmen ausgeruht.

    Alle Verantwortlichen gehören aus der Stadt gejagt!

    FRANKENSTADION

  • Joa, so a kleines Kabuff neberm Klo kann man sicher noch mit nem kleinen Herzbumbern-Plakat zuhängen. Dann is man ah präsent.

  • Zitat von emilou

    Wahnsinn, die lesen hier mit und passen ihre Twitteraussagen den Spekulationen hier an. Nur um den Kritikern saueres zu geben. :grinning_face:



    Ka Wunder. Hier lebt und atmet der Verein auch :exclamation_mark::grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kaum bricht der Shitstorm los, hat da wohl jemand beim Flughafen-Marketing angerufen. :lol: "Servusla, is nebä dera Blakadwand vo di Fäddher nu a Blädsla frei?"

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Na ganz so einfach ist es nicht. Der AN ist Partner bei den Fäddern. Da läuft wohl schon eher mehr. Nur weil ich irgendwo Werbung schalte, bin ich kein "Partner".

    Dabei würde der Pleite-Flughafen imagemäßig doch viel besser zu uns als Partner passen als zu den seriös wirtschaftenden Fürthern.

  • Zitat von Maddin

    Kaum bricht der Shitstorm los, hat da wohl jemand beim Flughafen-Marketing angerufen. :lol: "Servusla, is nebä dera Blakadwand vo di Fäddher nu a Blädsla frei?"


    Geschickt gemacht von der FlughafenAG: erst wollte der FCN das Geld sparen. Aber nachdem man die Fürther so gut in Szene gesetzt hat und die Scouts beim FCN bzgl. Fanmeinung rausgefunden haben, daß das gar nicht gut ankommt, können sie jetzt dem FCN die Werbeflächen verkaufen und brauchen nicht mal einen Sonderpreis zu machen :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (17. Juli 2015 um 16:42)

  • Zitat von emilou

    Aber maxit und kennametal sind neu oder? Ich hab von denen noch nie gehört. Sind das vielleicht schon die ersten Materiallieferanten für unseren Stadionumbau?

    Ne sind schon lange Sponsor.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ne sind schon lange Sponsor.


    Mist, sind mir nie aufgefallen. Sie sollten mal drauf achten, daß sie besser in Szene gesetzt werden.