• Zitat von Oberrangbär

    Ah???? Sie sagt, hat sie nicht gesehen. Gut.....dann war die Werbung in den Läden nicht gut dafür. Sorry.


    kein stress ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberrangbär

    Danke für die Aufklärung, Lego.

    Sollen wir mal mutmaßen, was morgen das Stadionangebot wird, wenn es das noch gibt oder steht das auch schon irgendwo? [emoji1]


    Da guckst du morgen früh einfach auf die HP oder einfach auf Facebook da steht das meistens :winking_face:

  • Zitat von Oberrangbär

    Danke für die Aufklärung, Lego.

    Sollen wir mal mutmaßen, was morgen das Stadionangebot wird, wenn es das noch gibt oder steht das auch schon irgendwo? [emoji1]


    :mrgreen:

    wie gesagt ka stress dafür is des forum ja da ... war hald recht oft beim fanshop in letzter zeit daher wunderte ich mich a weng

    ich deck mich am container ein morgen ... glubb hmmmm regenschirm obwohl nein

    federmäppchen ... is grad a schnäppchen :mrgreen:

  • Wenn die Merchandiseverantwortlichen irgendwann mal erschossen werden, schicke ich nicht mal eine Karte... :schaem:

  • Die Trikots mit der neuen Sponsorbeflockung gibts übrigens erst in 10-14 Tagen zu kaufen.

    Die neuen Auswärtstrikots mit "Der Club" gibts nur noch vereinzelt in Kindergrößen in den Fanshops. Auch im Adidas-Shop, Karstadt, Kaufhof, etc. ist alles bis auf ganz wenige Exemplare (ebenfalls in Kindergrößen) ausverkauft.

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab von den "Der Club" Trikots noch welche online gesehen. In allen Größen. Mehrfach.

    Ich spreche ja auch nur von den FCN-Fanshops und den o.g. Kaufhäusern in Nürnberg.

  • Weiss jemand, ob man inzwischen international bestellen kann?

    Von Japan ging es ja nicht?
    Wie ist das z.B. aus Tschechien oder der Slowakei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also auf der HP steht

    Zitat

    Lieferungen an unsere Fans im Ausland
    Bei Lieferungen innerhalb der EU-Staaten berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 17,- €. Zahlung nur mit Kreditkarte, eine Lieferung per Nachnahme ist hier leider nicht möglich. (eventuell anfallende Kosten durch den jeweiligen Zusteller sind hierbei nicht eingerechnet). Express-Lieferungen werden nach Aufwand berechnet.

    Lieferungen nach Japan
    Bei Lieferungen nach Japan berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 32,- €.
    Zahlung nur mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Visa) möglich.
    Zur Adresseingabe bitte keine japanischen Schriftzeichen, sondern das englische Tastaturlayout verwenden.


    -> https://www.fcn-fan-shop.de/de/Service

  • Ne, aber dennoch,
    weiis jemand, ob man aus dem Ausland bestellen kann?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ne, aber dennoch,
    weiis jemand, ob man aus dem Ausland bestellen kann?

    steht genau 2 Einträge über deinem.


    die Lieferung ins Ausland haben sie jetzt bereits nach 4 Jahren drängeln der Fans eingeführt. Das is schon der Wahnsinn. jetzt, wo sie den Verein fast kaputt haben kann man lm Ausland bestellen...hahaha

  • Zitat von Sickobilly

    steht genau 2 Einträge über deinem.


    die Lieferung ins Ausland haben sie jetzt bereits nach 4 Jahren drängeln der Fans eingeführt. Das is schon der Wahnsinn. jetzt, wo sie den Verein fast kaputt haben kann man lm Ausland bestellen...hahaha

    dusch. perfekter fail! :schaem:

    man sollte mehr als eine Antwort hochscrollen!

    Danke Tobi
    Danke Sicko für's drauf hinweisen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sickobilly

    steht genau 2 Einträge über deinem.


    die Lieferung ins Ausland haben sie jetzt bereits nach 4 Jahren drängeln der Fans eingeführt. Das is schon der Wahnsinn. jetzt, wo sie den Verein fast kaputt haben kann man lm Ausland bestellen...hahaha

    wenn man sich von dem Ramsch überhaupt was bestellen möchte. Mich haut das Angebot nicht wirklich vom Hocker. Lieber weniger Quantität, aber dafür Artikel mit Qualität.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    wenn man sich von dem Ramsch überhaupt was bestellen möchte. Mich haut das Angebot nicht wirklich vom Hocker. Lieber weniger Quantität, aber dafür Artikel mit Qualität.

    Redest du von unserem Kader? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!