• Ohne jede Ironie: Gebt dieser Frau etwas zu essen! Oder musste nach dem täglichen Staubsaugen nun auch der Ernährungsplan für die CSR-Beauftragte gekürzt werden? :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Ich war gestern vor Ort. Bei uns erweckt es eher den Anschein, als möchte man nur möglichst viele Fanartikel verkaufen, ansonsten wirkt der Stand eher langweilig. Am Fürther Stand dagegen ist mehr für die Kinder geboten, so konnte man z.B. seine Schussstärke messen lassen und je nach Geschwindigkeit, gibt es einen Rabatt auf Fanartikel. Ziemlich gewitzt gemacht! Ansonsten gab es noch reichlich Ticket-Angebote usw.!

  • Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm das man versucht Fan Artikel zu verkaufen, schließlich hängen wir da hinterher.
    Finde das Rahmenprogramm trotzdem gut. Weiß jemand was die Fürther da anbieten?

  • Also wenn ich die zwei Beschreibungen anschaue, kommt mir Fürth eher als Verkaufs stand vor und unserer durch die vielen Talks etwas kommunikativer

  • Naja, man haut erst raus und gibt dann den neuen bekannt. Dann sind die alten schon verkauft :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von lego

    Nö Nur geeinigt ned präsentiert

    Müsst schon genau zuhören

    Dann könnte man ihn auch präsentieren. Spricht ja nix dagegen, außer man hat einfach noch keinen.

  • Zitat von lego

    Doch der ausrüster will evtl den passenden Zeitpunkt abwarten etc haben wir doch schon seitenweise hier diskutiert . Kannst gerne nachlesen . Glaub im trikot Fred ..


    Hattrick hat insofern schon recht mit seiner Kritik, weil dann hätte Meeske auch nicht so unnötig einen konkreten Zeitraum nennen sollen, wenn die Präsentation jetzt noch nicht stattfinden kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Dann könnte man ihn auch präsentieren. Spricht ja nix dagegen, außer man hat einfach noch keinen.


    Solange da die Anwälte noch drüber sind, präsentierst du gar nichts. Wäre übrigens ein gerechtfertigter Grund von einem möglichen Vertrag zurückzutreten, wenn eine der Parteien den Deal verkündet, obwohl die Rechtsabteilungen noch nicht fertig sind.
    Hier ist mal wieder Geduld bei uns gefragt, mehr net.

  • Gelten die Preise auch für den Online-Shop? Ansonsten muss ich bei Amazon kaufen :?
    Oh man der Dezember wird schon wieder so scheiße teuer. Das kotzt einen nur noch an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Hattrick hat insofern schon recht mit seiner Kritik, weil dann hätte Meeske auch nicht so unnötig einen konkreten Zeitraum nennen sollen, wenn die Präsentation jetzt noch nicht stattfinden kann.

    Danke, darum geht es mir ja. Wenn man schon so Aussagen macht, muss man sich entweder daran halten, oder man hält ganz einfach die Klappe (sorry für die Wortwahl). Oder man sagt gleich, der Ausrüster wird zum Saisonende präsentiert, um Konkurrenz mit adidas, oder was weiß ich, zu vermeiden.

  • Ich habe seit 1h folgendes Problem:

    Ich wollte für meine Freundin ein Shirt kaufen, aber die Shop-Seite ist völlig anders und ich bekomme die ganze Zeit die Aufforderung mich als Admin anzumelden. Weiß jemand ob das an mir (Browser whatever...) liegt oder ich einfach mal warten soll?

    Anbei ein Bild

    http://i.imgur.com/LNaJQqZ.jpg

  • Produzieren und jetzt zu Weihnachten raushauen. Danach ist der FCN saniert. :ironie::ironie:


    CVYGah0WIAE6yQg.png

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!