• Kategorie "Einzelstück". Gabs gestern zu gewinnen. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Trainergott

    Im Januar startet der "Cathy Wildermouth english crash course" direkt im FCN Museum.
    Ich hab mich mal angemeldet :hoch:

    What means this to us?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei all dem Grusch, was verkauft wird: Die „Zaubertasse Stadion“ ist richtig geil :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der neue OnlineFanShop (zumindest für mich)
    https://www.fcn-fan-shop.de
    ist ja an Emotionslosigkeit und Aussehen nicht zu unterbieten!

    Meine Frage:

    Gibt es einen Passus, dass sich ein AR wirtschaftlich nicht am FCN bereichern darf?


    Design und Programmierung sind von bisping&bisping... :runter:

    Man hat richtig gute Programmierer und Designer in der Region und dann kommt sowas bei raus


  • Hauptsache was gesagt....
    Weißt du etwas über die Konditionen für die Shop Erstellung Norimbergala?
    Kann ja auch sein, dass wir den Shop für ein Appel und ein Ei bekommen haben!

    Was den Shop betrifft, mega geil ist er nicht aber ok... Online war noch nie die Stärke des FCN!

  • Zitat von Masder

    Was den Shop betrifft, mega geil ist er nicht aber ok... Online war noch nie die Stärke des FCN!

    Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach Gottchen... Neue Aufmachung im Fanshop, aber die Kategorien sind immer noch unverständlich, uneindeutig und verwirrend. Ich hatte echt gehofft, dass bei einem Update da mal etwas Licht ins Dunkle gebracht wird. Falsch gedacht!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Masder

    Hauptsache was gesagt....
    Weißt du etwas über die Konditionen für die Shop Erstellung Norimbergala?
    Kann ja auch sein, dass wir den Shop für ein Appel und ein Ei bekommen haben!

    Was den Shop betrifft, mega geil ist er nicht aber ok... Online war noch nie die Stärke des FCN!


    Das hat mit "Hauptsache was gesagt" nichts zu tun!!!
    Das Auge ist bekanntlich mit und bei der Aufmachung bekomme ich null Lust auch nur irgendwie durchzustöbern!
    Ich kenne genügend Programmierer und Designer hier in der Region, das ist anders machbar.

    Selbst wenn es für ein Appel und ein Ei war, warum ausgerechnet die Firma eines AR-Mitgliedes? Die kann bestimmt was, gar keine Frage, aber mit dem hier Abgelieferten würde ich mich nicht rühmen wollen als Ersteller.

    Und die Aussage Online ist noch nie unsere Stärke gewesen. Richtig! Aber das muss man ändern...das ist der schnellste Weg seiner Firma/Verein ein neues Image zu verpassen!
    Es sind im Verein immer noch zu viele Mitarbeiter auf falschen Positionen angestellt.

    Aber was solls, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen!

  • So schlecht find ich den jetzt gar nicht. Man hat links seine Leiste zum durchklicken. Auf der FrontPage einige Teaser und Angebote.

    Nur die Burg im Hintergrund bringt farblich ein bisschen Verwirrung rein.

    Aber wir sind halt ein Fussballverein und kein Versandhändler. Für mich geht das so in Ordnung.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Die Haupt-Navigation an der linken Seite ist alles andere als modern. Die Button sind sehr klein, die Liste ist zu lang und unübersichtlich. Ich fand den Online-Shop schon immer ziemlich scheiße.

    Hab mir grad paar Shops von Bundesligisten zum Vergleich angeschaut, die schaffen es meist die Menüs und Kategorien besser und übersichtlicher darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!