• Zitat von CFP

    V.a. muss es "Derbysieger" heißen und nicht "Frankenderby" :sherlock:

    :exclamation_mark:

    Ebent. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir gewonnen, und das sollte man dann auch aufs Shirt draufschreiben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nette Idee, um den Abverkauf anzukurbeln! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für Ostern gibts jetzt FCN-Eierbecher. Coole Sache :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Argo

    Nein, der Flock ist noch dabei, hast du die Rückennummer extra eingegeben? Dann ist der Spielername wieder weg.


    Nein, habe aus der Liste einen Spieler ausgewählt. Leider speichert es das bei mir nicht. Blöd muss ich wohl doch mal nach Nürnberg fahren.

  • Zitat von biertester

    Hab leider immernoch keine Antwort auf meine Anfrage. Dauert das beim Fanshop immer so lang?
    Bin beim Club eigentlich schnelle Antworten gewohnt.


    War bei mir auch so. Einfach noch mal nachbohren ...

  • Zitat von Zühnigger

    Die hat mir gefehlt in meinem Gruselkabinett der Kopfbedeckungen


    Welche davon? Steht ja da " auserwählte caps " also in der Mehrzahl

  • Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.

    Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
    Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
    die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.

    Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
    Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
    die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.

    :mrgreen:

    häää? Ich hab mir nen Boss Anzug für 300€ letztens gekauft.

    Edit: uuups, war beim Breuninger :lol:

  • Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?

    Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli :lol: )

    Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich :ironie: )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !

    Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?

    Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli :lol: )

    Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich :ironie: )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !

    Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !

    Das kann ich mir in der Ludwigstraße schon vorstellen.
    Also gesetzlich ist es so: Der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung. Es ist halt nur die Frage was man
    hier nachbessern will, denn der Pulli ist ja offensichtlich im Eimer :lol:
    Von daher wäre es besser gewesen sie hätten dir gleich einen neuen mitgegeben.
    Ich würde jetzt mal einen Brief/eine Mail an den Fanshop schicken mit der Aufforderung, dass man dir innerhalb von
    zwei Wochen eine für dich zufriedenstellende Lösung präsentiert. Und in diesem Fall kann das ja nur ein
    neuer Pulli sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das mit der Nachbesserung ist ja Ok aber 4 Wochen !!! :runter:
    Ich warte nun noch bis mitte nächster Woche mal sehen .

    Ich bin a Glubberer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!