https://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7641-empty
"Ich war dabei" fehlt aber
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenhttps://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7641-empty
"Ich war dabei" fehlt aber
Zitat von Noxiushttps://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7641-empty
"Ich war dabei" fehlt aber
V.a. muss es "Derbysieger" heißen und nicht "Frankenderby"
Adidas Artikel Reduziert
Trikot mit Derbysieger Aufdruck
https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-prof…duct-7651-empty
Oster Aktion und Artikel
Nette Idee, um den Abverkauf anzukurbeln! :hoch:
Neuer Online Knüller
Der neue Teppich scheint sehr gut zu laufen,
jedesmal wenn ich guck ist der vergriffen ...
ich will auch einen
Für Ostern gibts jetzt FCN-Eierbecher. Coole Sache :hoch:
Frage:
Wenn ich mir ein Trikot mit Namen aussuche und dies in den Warenkorb lege ist der Druck wieder weg. Ist das bei euch auch so?
Zitat von ArgoNein, der Flock ist noch dabei, hast du die Rückennummer extra eingegeben? Dann ist der Spielername wieder weg.
Nein, habe aus der Liste einen Spieler ausgewählt. Leider speichert es das bei mir nicht. Blöd muss ich wohl doch mal nach Nürnberg fahren.
Zitat von biertesterHab leider immernoch keine Antwort auf meine Anfrage. Dauert das beim Fanshop immer so lang?
Bin beim Club eigentlich schnelle Antworten gewohnt.
War bei mir auch so. Einfach noch mal nachbohren ...
Stadionknüller gegen RB
https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=content&coID=42
Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.
Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.
Zitat von bogoahlsiega2007Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.
Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.
häää? Ich hab mir nen Boss Anzug für 300€ letztens gekauft.
Edit: uuups, war beim Breuninger
Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?
Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli )
Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !
Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !
Zitat von hollifcn7Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?
Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli )
Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !
Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !
Das kann ich mir in der Ludwigstraße schon vorstellen.
Also gesetzlich ist es so: Der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung. Es ist halt nur die Frage was man
hier nachbessern will, denn der Pulli ist ja offensichtlich im Eimer
Von daher wäre es besser gewesen sie hätten dir gleich einen neuen mitgegeben.
Ich würde jetzt mal einen Brief/eine Mail an den Fanshop schicken mit der Aufforderung, dass man dir innerhalb von
zwei Wochen eine für dich zufriedenstellende Lösung präsentiert. Und in diesem Fall kann das ja nur ein
neuer Pulli sein.
Zitat von juninhoAlles anzeigenDas kann ich mir in der Ludwigstraße schon vorstellen.
Also gesetzlich ist es so: Der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung. Es ist halt nur die Frage was man
hier nachbessern will, denn der Pulli ist ja offensichtlich im Eimer
Von daher wäre es besser gewesen sie hätten dir gleich einen neuen mitgegeben.
Ich würde jetzt mal einen Brief/eine Mail an den Fanshop schicken mit der Aufforderung, dass man dir innerhalb von
zwei Wochen eine für dich zufriedenstellende Lösung präsentiert. Und in diesem Fall kann das ja nur ein
neuer Pulli sein.
Das mit der Nachbesserung ist ja Ok aber 4 Wochen !!! :runter:
Ich warte nun noch bis mitte nächster Woche mal sehen .