• Zitat von Mintal_11

    Man kann jetzt Fanartikel personalisieren lassen.
    Dafür wird man von der Fanshop Seite auf eine Extra Seite weitergeleitet.
    http://ich-bin-der-club.de


    Schade, dass es - im Gegensatz zu anderen Vereinen - nicht die Möglichkeit gibt - sich Schals, Caps oder ähnliches personalisieren zu lassen. Aber eine gute Idee.

    :fcn-dh:

  • Ich bin mal gespannt ob es von Umbro ein breiteres Sortiment geben wird

    Sehr vielfältig waren die angebotenen Adidas Artikel nicht wirklich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Es gibt übrigens mehr als nur zwei Handyhersteller lieber FCN. :roll:

    Danke! :mrgreen:

    *hust* LG *hust* :floet:

    Oder der FCN sollte mit so Handyhüllen-selbst-gestalten-Anbietern kooperieren, denen dann die FCN-Hintergründe zur Verfügung gestellt werden und man selbst dann das Handymodell auswählen muss. Dann ists zwar preislich bei 15-20 €, aber das ist ja okay, Hauptsache man hat überhaupt diese Vielfalt. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Danke! :mrgreen:

    *hust* LG *hust* :floet:

    Oder der FCN sollte mit so Handyhüllen-selbst-gestalten-Anbietern kooperieren, denen dann die FCN-Hintergründe zur Verfügung gestellt werden und man selbst dann das Handymodell auswählen muss. Dann ists zwar preislich bei 15-20 €, aber das ist ja okay, Hauptsache man hat überhaupt diese Vielfalt. :wink:

    Genau, LG! :hoch::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Es gibt noch "Der Club"-Trikots in gängigen Größen, gleich mal zugeschlagen. :hoch:

    Aber nur in Langarm, Kurz ist leider vergriffen :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Geht zum yondemir und lasst es kürzen

    Bei Hemden macht er das super ....

    Ist aber halt auch ne ordentliche Apotheke, der yondemir.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego


    Geht zum yondemir und lasst es kürzen

    Bei Hemden macht er das super ....

    Ich hab mir 2x Langarm bestellt, aber nur weil ich gucken muss welche Größe. Mal gucken obs morgen dann eintrudelt oder erst am Mittwoch, wohl aber eher Mittwoch.
    Kürzen lass ich das aber nicht, ist ja lt. FCN eine Rarität weil nicht im freien Verkauf erhältlich, und ich wollte schon immer eins mit "Der Club" aufm Trikot :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe letzten Mittwoch, den 1.06.2016 (! ; seitdem gibt's die Trikots ) zwei "Der Club" Trikots bestellt. Weinrot in kurz und Langarm, Größe M.

    Jetzt habe ich gerade folgende Mail vom Fan Shop bekommen :

    Ein guter Freund, 10 min nach mir bestellt, hat soeben die selbe Mail bekommen.
    Das kann doch nicht sein?! Ich bin gerade auf 180.
    Wenn jemand was bestellt muss man das doch aus dem Bestand nehmen und nicht willkürlich die Sachen einfach so weiter verkaufen. Das weiß man doch ohne soetwas zu studieren oder sonstiges.
    Man muss dazusagen, ich habe gestern im Online Shop geschaut, da gab es das Langarm weinrot sogar noch in M.

    Also wenn das ein gut geführtes Unternehmen ist, dann gute Nacht. Jetzt weiß ich, warum hier schon lange gegen den Motzek "gehetzt" wird. Man kann wirklich nur hoffen, dass der endlich gehen muss. Der Fan Shop ist immerhin eine gute Einnahmequelle eines Vereins. Man o man...

    Edit: Bin mal gespannt ob das anderen hier auch so passiert ist...haben ja mehrere hier bestellt

  • Soll jetzt keine Ausrede sein, aber sowas ist mir bei begehrten Artikeln aber auch schon bei anderen, weitaus größeren Shops passiert.

  • Zitat von Totti

    Soll jetzt keine Ausrede sein, aber sowas ist mir bei begehrten Artikeln aber auch schon bei anderen, weitaus größeren Shops passiert.

    Kann ja durchaus mal passieren ja, aber man muss sich mal den Zeitraum anschauen.
    Hätte ich am 7./8.06 bestellt und jetzt am 9.06 sind sie ausverkauft naja OK, aber ich habe es am 1.06 bestellt.
    Und am 8.06 gab es das eine Trikot noch.

    Das ist ja jetzt auch unnötige Arbeit für die Mitarbeiter, den ganzen Leuten jetzt das per Mail mitzuteilen, Beschwerden entgegen nehmen, Geld zurück überweisen und und und.

  • Zitat von docfred

    Eine automatisches Mengenmanagement wird aller Voraussicht auch nicht stattfinden.

    Das würde ja annähernd sowas wie ein integriertes System voraussetzen. Nein, daran glaub ich beim Glubb
    wirklich nicht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Es gibt noch "Der Club"-Trikots in gängigen Größen, gleich mal zugeschlagen. :hoch:

    Und heute früh klingelte schon der DHL-Mann, trotz Bezahlung per Vorkasse. Nicht schlecht, hätte mit zwei Wochen Lieferzeit gerechnet.

  • 04.06. bestellt - gestern (11.06.) geliefert. :smiling_face_with_sunglasses:
    Allerdings Größe L.
    Sauf Dir einen Bierbauch an, dann klappt's auch mit dem Trikot! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hab mir am 07.06. das Heimtrikot "Der Club" Langarm in L bestellt
    heute kam ne E-Mail dass es nicht mehr auf lager ist.
    Alternativ das Auswärtstrikot oder Heim mit Wolfsmöbel Flock.
    Hab mich jetz für das Auswärtstrikot entschieden ...
    das ist jetzt schon das zweite mal dass es bei mir im onlineshop als Verfügbar angezeigt wird und tage später kommt
    ne E-Mail dass es doch nicht mehr verfügbar ist! Das ist echt nervig