• Zitat von Harris

    Üblicherweise würde man in dem Fall die Fläche dahinter mieten, eine temporäre Werbewand aufstellen und darauf einen Konter drucken? (Mir fiele auf die Schnelle auch kein passender Spruch ein)

    Kein Problem, mit Konteroptionen kennen wir uns ja aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das einzige, womit sich die Herrschaften auf der Geschäftsstelle auskennen dürften, ist ein Konterbier. So wie sie sich benehmen, saufen sie sich jeden einzelnen Abend der Woche ins Koma.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich denk eher das man die IceTigers und den HCE mit ins aboot nimmt!

    Ich denke evtl sogar der NBC oder die Brose Baskets.

  • Wird immer noch niemandem spanisch vorkommen, dass sich kein vernünftiger, erfolgreicher Geschäftsmann mit diesem Pleiteverein in Verbindung gebracht sehen möchte.

  • Zitat von Zockerkönig

    man hat es zu Bundesligazeiten nicht ernst genommen, warum dann jetzt?


    Bestimmt weil Fürth jetzt dort wirbt. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod

    kuenftig != jetzt
    andere Vereine der Metropolregion != Westvorstadt

    wir werden jetzt schon aehnlich vertreten sein wie Erlangen Bruck
    aber genau auf diese "Fehl"interpretation wird die Meldung spekuliert haben (genauso wie "hat heute einen Vertrag unterschrieben")

    Ah, so. Du solltest mal so einen kleinen gelben Langenscheidt schreiben:

    Baderisch - Deutsch
    Deutsch - Baderisch
    :wink:

  • zum thomas sabo:
    der sponsort neben den tigers v.a. auch die bauern aus muc. da erreicht er wesentlich mehr kunden, ist global vertreten und hat nicht so viel negativpresse wie mitm glubb.
    subba ... wundert mich nicht, dass er kein interesse hat nen soliden 2.ligisten zu sponsorn.

    greetz
    kattla

  • Zitat von Maddin

    Ist auch besser so. Das Nürnberger Eishockey hat seine Kohle echt mehr verdient im Moment.

    Das mit dem Eishockey kann ich leider nicht beurteilen, ist nicht meine Welt. Aber, ich wusste doch dass da letztes Jahr was war: http://www.fcn.de/news/artikel/t…-mit-dem-1-fcn/

    Zitat

    Die THOMAS SABO GmbH & Co. KG wird auch in der kommenden Saison den 1. FC Nürnberg als Exklusivpartner begleiten. Das Unternehmen aus Lauf a.d. Pegnitz und der Club haben hierzu einen vom 1. FC Nürnberg und SPORTFIVE vermittelten Sponsorenvertrag unterzeichnet.

    Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, kommentierte: ... seit Jahren mit Herzblut beim 1. FC Nürnberg eingebracht und wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fortgeführt wird.

    Sorry an dieser Stelle, aber das stinkt doch schon wieder zum Himmel. Irgendwas ist da bestimmt auch vorgefallen. Gut, ich natürlich Spekulation, aber so viel wird er hier garantiert nicht abgesetzt haben. Allerdings, letztes Jahr verlängert und dieses Jahr ist schon wieder Schluss, das gibt zu denken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Auch der 1. FC Nürnberg befindet sich seit geraumer Zeit in Gesprächen bezüglich einer Präsenz am Flughafen und wird natürlich auch, wie viele andere Vereine der Metropolregion, künfitg dort präsent sein",

    Seit geraumer Zeit in Gesprächen.. Ich erwarte diesbezüglich eine Machbarkeitsstudie innerhalb der nächsten 72 Monate. :onfire:

  • Die Mission "gegen den modernen Fußball und Scheiß-Kommerz" scheint jedenfalls gut zu funktionieren und voran zu schreiten. Betrachtet man die letzten Jahre, so steht uns hinkünftig ehrlicher Fussballsport in der Noris bevor, gesponsort wird nur noch vom Tante-Emma-Laden im Zabbo und den Pausentee bringen die speckigen Spieler zum von 500 schwarzgekleideten Dauerhüpfenden supporteten Kick gegen Den ASV Rangierbahnhof selbst mit. Merchandising respektive monetäre Aspekte werden im Fußball ohnehin überbewertet! Max Morlock Stadion jetzt - alles andere ist egal!

  • Zitat von gambert

    Seit geraumer Zeit in Gesprächen.. Ich erwarte diesbezüglich eine Machbarkeitsstudie innerhalb der nächsten 72 Monate. :onfire:

    "Geraume Zeit" in FCN-Sprech == "wir haben heute Morgen mal ein Fax geschickt"
    "künftig" in FCN-Sprech == "Ankündigung einer Ausschreibung zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie zur Realisierung einer A4-Plakat-Werbung im Umfeld des Flughafens innerhalb der nächsten 36 bis 48 Monate"

  • Mal schauen, wie lange die "Verhandlungen seit geraumer Zeit" noch andauern. :lol: Bis dahin ist der Flughafen grün-weiß gestrichen und am Tower hängt ein 20x20 Quadratmeter großes Kleeblatt. :hoch:

    CKXLlZ6VAAAT0hI.jpg

    "Resist - Peace!"

  • hehe, geil.....mir tun die jungs leid, die eingefleischte clubberer sind und die brücken fahren müssen :mwah:

    nee, im ernst: da landest am nürnberger flughafen und siehst die werbung vom grünen nachbarn aus fürth.......schon klasse :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja gut, äähh, sicherlich. Ein Pleiteflughafen wie der "Albrecht-Dürer-Airport" würde zu einem Pleiteverein wie dem Glubb wesentlich besser passen.

    Analogien braucht man nicht lange zu suchen: Unfähiges Management auf beiden Seiten, dem Glubb laufen die Zuschauer weg wie dem Flughafen die Pasagiere(lustigerweise wohl jeweils Richtung München). Geht es um die Zukunftsfähigkeit, würde wohl niemand auch nur einen Pfifferling auf beide setzen.
    Sowohl der Flughafen als auch der Glubb sind ein Draufzahlgeschäft, beide werden unserem Heimatschutzminister und zukünftigen Ministerpräsi sicher noch
    nachhaltig den Schlaf rauben. Für beide gilt, dass ein Überleben nur durch Wachstum gesichert werden kann, doch wie man Wachstum erzeugt :arrow: davon haben beide keine Ahnung :mrgreen:
    Also um es kurz zu machen: Ich neide den Fürthern diesen Werbepartner nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • mal kurz zu der Geschichte Pleiteflughafen, ich finde diese Bezeichnung unfair:
    in Deutschland machen insgesamt gerade einmal 5 !!! Flughaefen (oder 6, kenne die neuesten Zahlen nicht) Gewinn, der Rest macht Miese. Nuernberg steht unter den "Pleiteflueghaefen" noch sehr gut da. Sprich viele Passagiere und geringes Minus.
    "Schuld" ist die Politik. Die mit Steuergeld hochsubventionierten Klein- und Kleinstflughaefen schlucken nicht nur direkt Geld, sondern graben auch noch Profit von den zwar benoetigten, aber grenzwertig kleinen Flughaefen ab. Der Kampf ist brutal und Muenchen ist nicht das Problem des Nuernberger Flughafens, sondern die kleineren Regionalflueghaefen.
    Der Vergleich mit dem FCN hinkt gewaltig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben