• Zitat von Misterfcn

    Hätten SAP mal
    Im Fanshop einführen sollen, statt bei den Trainongsplänen!
    Pfeifen!

    SAP, was ist das? Bei uns werden die Aufträge noch von Hand rausgeschrieben und im Leitz-Ordner abgeheftet :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von cinico

    04.06. bestellt - gestern (11.06.) geliefert. :smiling_face_with_sunglasses:
    Allerdings Größe L.
    Sauf Dir einen Bierbauch an, dann klappt's auch mit dem Trikot! :wink:

    Du hast wohl kein L ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • auf der vorschauseite auf fcn.de für den shop ist in der Vorschau eine Cappie "N B G" in weiß mit dem Burgumriß, ich find die aber nirgends....hab ich da irgendwo was übersehen?

  • Zitat von König

    Du hast wohl kein L ?

    Doch, doch L, hab ich doch geschrieben.
    Aber ohne Bierbauch wär's gaaanz bestimmt M. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das 97er ARO?
    Das passt mir in L besser als das aktuelle in L, schon komisch...

    Für mich das schönste Trikot, außer dem Retrotrikot reflecta in weinrot, das leider unbezahlbar ist...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Doch, doch L, hab ich doch geschrieben.
    Aber ohne Bierbauch wär's gaaanz bestimmt M. :mrgreen:

    Ich dachte es passt dir nicht :winking_face: sonst hätte ich Interesse gehabt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Ahrgs hab mich im Jahr vertan
    Meinte das erste Interkom Trikot. ... sry

    Das Aro hab ich irgendwann verschenkt vor jahren

    wie konntest du nur... :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ui, das muss schlimm gewesen sein...

    Ich reiß ja mal den Aufkleber von meinem Auto,
    aber es dauert nicht lang, dann ist wieder einer drauf.

    Apropos, gutes Stichwort:
    Aufkleber zusammen mit dem Trikot bestellt und die falschen geliefert bekommen.
    Dann kostet's halt mehr Porto wenn man beim Verpacken nicht aufpasst! :schaem:
    Hoffentlich ist noch genug in der Portokasse...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Falls jemand nachher beim Training ist: Gebt bitte einen Überblick, was es denn an Trainingsklamotten zu kaufen gibt… Danke!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Werbung machen für den Online-Shop und dann brechen die Server zusammen :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Liebe Kundin, lieber Kunde.

    Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :shock::shock::shock: Das schwarze Poloshirt! :onfire:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Argo

    echt schade, aber es gibt noch viel Arbeit für Meeske

    Kommt leider ziemlich unprofessionell rüber. Damit hätte man rechnen und dementsprechende Vorkehrungen treffen müssen. Aber ändert trotzdem nix an meiner Neugierde und Vorfreude aufs neue Driggo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!