• Bisping hat für den FCN schon Webseiten gebastelt, da war Bader noch gar nicht da. Beispielsweise die allererste Homepage vom Club.

  • @Klaussweiss...

    das war Dr. Grethlein. Er hätte Bader nicht persönlich vorher gekannt.

    Von Bisping ist mir so ein Statement nicht bekannt oder in Erinnerung. Wäre auch schwer zu glauben bei den geschäftlichen Verflechtungen, gibt ja auch noch die Bisping&Bisping Lounge...

    Schwer glaubhaft, dass es da keine Berührungspunkte mit Bader gab...


    Zudem, wenn ein Dr. Grethlein oder ggf. auch ein Herr Bisping sagt, er hätte vor der Kandidatur Herrn Bader nicht gekannt, schliesst das Woy nicht mit ein. Es kann daher also logischerweise auch gut möglich sein, dass Dr. Grethlein Herrn Woy sehr gut kannte..... und da Herr Woy auch der Geschäftsführer von der Marketing GmbH, jetzt Merchandising GmbH war, Herr Motzek erst vor einigen wenigen Jahren zum GF der Marketing/Merchandising GmbH ernannt wurde,

    dürfte es klar sein, dass Bisping Kontakt zum Vorstand vor seiner Kandidatur hatte....

  • Sollten das Frankenderby Shirt mit diesem einen Spieler drauf lieber jetzt noch schnell auf 1 oder 2€ runtersetzten, in paar Tagen kauft sich das keiner mehr :grinning_face:

  • Man sind die ungeschickt im fanshop. :brodel:
    Hab ja gestern den hoodie bestellt, vorhin kam die mail dass die sendung an dhl übergeben wurde
    Dann schau ich auf die lieferadresse.. geil, die haben eine falsche adresse übernommen!? :schaem:

    Hab im shop in der lenkersheimer angerufen. Die können mir nicht helfen.
    Jetzt muss ich irgendwie jemanden bei dhl erreichen oder zum zielort fahren und das da abholen bzw mit dem empfänger dort abklären.. mann ey..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Am 29. bestellt, am 1. war das Paket da – sauber!

    Hab das Trainingsshirt weinrot mal auf gut Glück in M bestellt (als ich letzte Woche im Fanshop in der Ludiwgstraße war wars schon ausverkauft...), und es passt perfekt. Und sieht geil aus. :onfire:

  • Zitat von phantomias

    Man sind die ungeschickt im fanshop. :brodel:
    Hab ja gestern den hoodie bestellt, vorhin kam die mail dass die sendung an dhl übergeben wurde
    Dann schau ich auf die lieferadresse.. geil, die haben eine falsche adresse übernommen!? :schaem:

    Hab im shop in der lenkersheimer angerufen. Die können mir nicht helfen.
    Jetzt muss ich irgendwie jemanden bei dhl erreichen oder zum zielort fahren und das da abholen bzw mit dem empfänger dort abklären.. mann ey..

    und wie ist es ausgegangen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Konnte da nichts mehr ändern.. DHL kann man nicht erreichen bzw die Lieferadresse nicht nachträglich ändern.
    Jetzt wirds aus Bonn(:exclamation_mark::exclamation_mark:) zurückgeschickt nach Nürnberg, von dort wieder nach Bonn. :schaem: Ende der Woche sollte ich es dann bekommen.

    Schwachsinniges System bei DHL und personifizierte Inkompetenz im Fanshop.. Was das jährlich kostet wenn Pakete 3fach gesendet werden müssen (nicht nur fürn club, auch für DHL).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kannst dir vorstellen wieviel geld jährlich verbrannt wird weil sendungen an die falsche adresse gehen und dann neu verschickt werden müssen? Statt einem weg sinds dann drei!

    Man kann doch im internet den status der sendung verfolgen aber die lieferadresse nicht ändern? Ist doch blödsinn.
    Wenn du bei der letzten station angibst dass das paket an den ort x statt y gehen soll, wo ist das problem?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich stehe auf dem Paket und ich habe auch meine Adresse korrekt dem Fanshop übermittelt! Die haben dann zwar den korrekten Namen aber eine falsche Adresse übernommen! Mich betrifft da keine schuld sondern die Mitarbeiter in der Lenkerheimer..
    Umleiten geht nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    Die haben dann zwar den korrekten Namen aber eine falsche Adresse übernommen!

    Wahrscheinlich auch noch ganz professionell handschriftlich den paketschein ausgefüllt. :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

  • Mir ist es wurschd wie es aussieht das trikot, kaufen tu ich mir des auf jeden fall. Mein altes puma-trigema trikot ist ja schon reif für das museum... aber als Adidas-Verweigerer hat sich die Gelegenheit noch nicht geboten sich ein neues trikot zuzulegen.
    Die werden Augen machen wenn sie mehr Trikots verkaufen als die Bauern...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von docfred

    Tja, dann würde ich mal sagen, Empfängerdaten prüfen bevor man es abschickt, hm?

    Im übrigen gibt es begrenzte Optionen hierzu. Z.B. Lieferung in einen Postshop umleiten usw. Allerdings solltest halt du derjenige sein, der auf dem Paket steht. Dies gilt auch für alle anderen Anbieter am Markt.

    Würdest du vor dem Schreiben mal lesen, hättest du dir den ersten Satz sparen können.
    Blöd daherreden kannst du scheinbar immer

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

    Denke das brauchen sie nicht. Höre bisher von jedem der sich im Teamwear bedient hat, dass das Trikot auf jeden Fall auch geholt wird.
    War gestern im Fan-Shop manche Größen sind bereits weg. Auf jeden Fall machen die Teile optisch sehr viel mehr her als bei unserem alten Ausrüster.
    Einzige was mir gestern sauer aufgestoßen hat, dass der GF der Fan-Shop GmbH ohne Grüßen an einen vorbei geht. Kundenfreundlich und -nah ist was anderes.

  • Doc, Dein Text ist so rübergekommen, als wäre phantomias selber schuld an der Misere.
    Ich musste das auch 3x lesen, bevor ich geschnallt hab, dass Du das Fanshop meinst! :sherlock::mrgreen:

    Also: Missverständnis! Peace.

    Upper Palatinate first.

  • Doc das mit den Empfängerdaten hab ich so aufgefasst als wäre es an mich gerichtet.
    Ist jetzt auch egal, habe mich -ich denke zurecht- über den Fanshop aufgeregt.. warum man bei DHL die Lieferadresse nicht ändern können soll obwohl man im Besitz der Sendungsnummer ist, verstehe ich aber immernoch nicht.. [emoji38]

    Danke Tilly,laubi :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kann nur nicht ganz verstehen, wie das passieren kann... Normal ist das doch ein System... War das ne alte Adresse von Dir oder hat das mit deiner überhaupt nichts zu tun?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Um Himmels Willen, was ein Aufriss, wegen einer Lapalie!
    Hoffentlich ist der Mitarbeiter, dem dieser unverzeihliche Fehler passiert ist, bereits entlassen.
    Das geht ja gar nicht, dass ein Mensch einen Fehler macht.

    Sicherlich seid ihr alle, in euren Tätigkeiten, sofern ihr welche habt, frei von Fehlern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher


    dann sollens endlich mit den Trikots um die ecke kommen. ich warte aufs trikot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!