• Zitat von docfred

    Sicherlich nicht. Kann passieren, ist auch kein Drama. Die eine Woche sollte man schon warten können. Phantomias ist eben ungeduldig. Ist doch schön, dass die Klamotten so scharf sind, dass jede Warteminute zu viel ist :winking_face:


    Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es kommt halt mal vor.
    Ist doch kein Weltuntergang!

    Und die Klamotten sind wirklich gelungen!
    Großes Kompliment an Umbro, die ich von Beginn an als Ausrüster irgendwie cool fand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

    Naja, habe meine Trainingskleidung am 30.06 bestellt und heute info bekommen, dass es im Moment nicht lieferbar ist....Systemfehler bei der Bestellung.... :wall:

  • Zitat von Donklausi

    Naja, habe meine Trainingskleidung am 30.06 bestellt und heute info bekommen, dass es im Moment nicht lieferbar ist....Systemfehler bei der Bestellung.... :wall:

    Geht mir genauso.... habe sogar schon am 28.06 in der Früh bestellt. Heute zumindest der Hoodie und die Regenjacke gekommen, gefällt mir sehr sehr gut! :hoch:

  • Clubi Im ersten Moment hab ich mich halt geärgert. Würd ja jeder. :grinning_face: Hat sich ja schon wieder gelegt, erst durch docfreds post kam das thema wieder hoch. :winking_face:

    @Remember Die haben zwei Buchstaben vertauscht.. Die Straße die dann dabei rauskam gibts halt hier..

    Doc Ich habe doch die Sendungsnummer! Damit kann ich mich doch als Empfänger ausweisen! Wo ist denn da das Problem dann seine Adresse zu ändern?? DHL kennt meinen Namen im Zusammenhang mit der Sendungsnummer. Wenn es irgendwelche Probleme gibt können sie das auf mich zurückführen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Grad das Trainingstop Zip & das graue T-Shirt von der Teamwear Collection bestellt,
    außerdem (endlich) den Teppich und einen Hoodie :hoch:
    Insg. 160 Flocken :oops:

  • Nein wollen wir nicht. Lassen das jetzt einfach ruhen.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hoff mer mal dass sie genug Trikots produzieren.
    Oder sie machen gleich Vorkaufsrecht für mitglieder und dauerkartenbesitzer. :hoch:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also Hopp... des neue trikot gibts erst wenn der adidas-Mist vollständig weg ist... :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sollen sie doch was sinnvolles damit machen und den adidas Kram in ner flüchtlingsunterkunft abgeben.
    Wäre dazu noch prima Werbung und der glubb steht in nem Guten Licht da.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der Hoodie ist angekommen!! Endlich! :woohooo:
    Gefällt mir! Angenehmer Stoff! Super für Sport aber auch ins Stadion. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ist jetzt auch egal, habe mich -ich denke zurecht- über den Fanshop aufgeregt.. warum man bei DHL die Lieferadresse nicht ändern können soll obwohl man im Besitz der Sendungsnummer ist, verstehe ich aber immernoch nicht.. [emoji38]


    will ja kein korinthenkacker sein aber du bist hier eben nach hgb nur der "begünstigte dritte". der frachtvertrag wurde zwischen dem fanshop und dhl geschlossen. somit ist dhl weisungsgebunden. würde sich der fanshop an dhl wenden um die lieferadresse zu ändern wäre das kein problem...
    ich weiss, ist in der realität oft schwachsinn aber so ist es rechtlich gesehen nunmal.


    so aber wenn ich schonmal in dem thread unterwegs bin:
    kann mir jemand zu der "kapuzenjacke logo" was sagen? (https://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7719-empty)
    schaut find ich ziemlich geil aus...

  • Hab mir die Jacke neulich mal in Natura angeschaut.
    Die Jacke bzw.das Material ist sehr dünn.Kommt meiner Meinung nach so wie ne Regenjacke oder ein dünner Windbreaker rüber.70€ waren eindeutig zu viel für mich.
    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!