• Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von bepp

    Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Gute Frage!

    Bei Netto gibt's gerade einen Umbro-Unterhosen-2er-Pack im Angebot.

    Kaufen und Testwaschen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bepp

    Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    den Hoodie hatte ich schon dreimal in der Wäsche, oft getragen und bin ziemlich begeistert von dem Teil: kein Verfärben, Verformen, Eingehen, Ausleiern
    und trägt sich gerade bei Schwitz-/Regenwetter angenehm

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Gibt es eigentlich noch irgendetwas von Umbro zu kaufen? Im Online-Shop scheinen sämtliche Artikel (sofern sie überhaupt noch online sind) ausverkauft…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Gibt es eigentlich noch irgendetwas von Umbro zu kaufen? Im Online-Shop scheinen sämtliche Artikel (sofern sie überhaupt noch online sind) ausverkauft…

    Gestern hing im Fanshop Ludwigstrasse schon noch was rum. Hab jetzt aber nicht genau geschaut, weil ich nur Tickets für das Augsburgspiel gekauft hab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Trikots haben sie anscheinend genug, gibt noch alle größen!

    Trainingskleidung leider immernoch ziemlich Ausverkauft!

    Leider noch die alten Autogrammkarten im Online Shop !

    Junior Mössmer wird noch als Trikotbeflockung Angeboten!

  • Zitat von DB4

    Die von einigen vermissten kurzen Hosen und Stutzen gibt es Übrigens jetzt auch.


    Weißt du wie viel die Shorts da kosten? Find sie online ned. :oops:

  • Das rote Trainingsshirt ist jetzt ich schon längere Zeit ausverkauft? Oder bin ich zu doof es im Onlineshop zu finden?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Lob! Dienstag am späten Nachmittag das neue Trikot bestellt, Samstag war es in NRW. Hätte ich nie mit gerechnet. Jetzt kann ich damit wenigstens auf Mallorca showlaufen. :slightly_smiling_face:

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von linksaussen

    Auf adidas.de gibt es gerade Rabatte auf Fußballartikel. Auch auf unser ohnehin schon reduziertes Trikot aus der Vorsaison und das Sondertrikot "Der Club":

    - http://www.adidas.de/search?q=n%C3%BCrnberg
    - Rabattcode: EXTRA30
    - Das Trikot im Monaco-Style mit "Der Club" kostet dann beispielsweise samt Versand 34,63 EUR

    So viel zum Thema Top-Mannschaften: Adidas verkauft Legia Warschau, Schweden & Bosnien/Herzegowina Trikots über den Online-Shop.

    :fcn-dh:

  • Zitat von linksaussen

    Auf adidas.de gibt es gerade Rabatte auf Fußballartikel. Auch auf unser ohnehin schon reduziertes Trikot aus der Vorsaison und das Sondertrikot "Der Club":

    - http://www.adidas.de/search?q=n%C3%BCrnberg
    - Rabattcode: EXTRA30
    - Das Trikot im Monaco-Style mit "Der Club" kostet dann beispielsweise samt Versand 34,63 EUR


    Ok... da kann man nicht meckern.


    Gekauft! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ok... da kann man nicht meckern.


    Gekauft! :grinning_face:


    Dito, 30 € für das weiße "Der Club" Trikot sind in Ordnung!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von linksaussen

    Auf adidas.de gibt es gerade Rabatte auf Fußballartikel. Auch auf unser ohnehin schon reduziertes Trikot aus der Vorsaison und das Sondertrikot "Der Club":

    - http://www.adidas.de/search?q=n%C3%BCrnberg
    - Rabattcode: EXTRA30
    - Das Trikot im Monaco-Style mit "Der Club" kostet dann beispielsweise samt Versand 34,63 EUR

    Danke für den Tipp, da habe ich dann doch zugeschlagen.

  • Weiß jemand rein zufällig in wie weit das Sortiment von Umbro noch erweitert wird?

    Würde mich mal interessieren ob zu den bisher erhältlichen Artikel noch was dazu kommt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!