• Zitat von hannes-fcn

    Weiß jemand rein zufällig in wie weit das Sortiment von Umbro noch erweitert wird?

    Würde mich mal interessieren ob zu den bisher erhältlichen Artikel noch was dazu kommt...

    Was z.B ? einen Umbro/FCN-Schal, den es z.B. zu Adidas-Zeiten mit Adidas gab? Oder Taschen/Rucksäcke?

    :fcn-dh:

  • Zitat von linksaussen

    Auf adidas.de gibt es gerade Rabatte auf Fußballartikel. Auch auf unser ohnehin schon reduziertes Trikot aus der Vorsaison und das Sondertrikot "Der Club":

    - http://www.adidas.de/search?q=n%C3%BCrnberg
    - Rabattcode: EXTRA30
    - Das Trikot im Monaco-Style mit "Der Club" kostet dann beispielsweise samt Versand 34,63 EUR

    Yesssss... Besten Danke für den Tipp, ich hab auch noch zugeschlagen... ein kurzärmliges der letzten saison und DAS ERSTE TRIKOT für meinen Thronfolger... Der Club in Größe 128... da hat er dann noch ein paar Jahres was von :grinning_face:

    Beides inkl. Versand für unter 53,00 Euronen... passt :woohooo:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von RedBlack93

    Was z.B ? einen Umbro/FCN-Schal, den es z.B. zu Adidas-Zeiten mit Adidas gab? Oder Taschen/Rucksäcke?

    Brauche ne neue Sporttasche... :grinning_face:

    Außerdem würde mich interessieren ob es Cap's, Präsentationsanzug, etc. geben wird..

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von lego

    Falls jemand nachwuchs hat...

    Trikot kids 2015 ohne sponsor für 20 € :winking_face:

    http://www.11teamsports.de/fan-shop/2-bun…erg-trikot-home

    Achtung: Habe für meinem Sohn vor ein paar Wochen dort auch eins bestellt, bekamen dann aber ein Trikot mit Beflockung " Möbel Wolf "

    Weiß nicht ob dies normal war, da ich eigentlich ohne Sponsor eins wollte. Dem Sohnemann hat es so gefallen, daher habe ich nicht nachgehakt.

    Also könnt sein, dass man eins mit Beflockung bekommt.

  • Muss ich tatsächlich die Autogrammkarten dieser Saison jede einzeln in den Warenkorb legen oder worunter finde ich das "Saisonpaket"?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab auch nochmal eine Frage: Kann ich im Fanshop auch ein Trikot der letzten Saison beflecken lassen? Wisst ihr was das kostet?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Hab auch nochmal eine Frage: Kann ich im Fanshop auch ein Trikot der letzten Saison beflecken lassen? Wisst ihr was das kostet?


    Mh, da würde ich den Club-Senf dazu empfehlen, gibt wohl die schönsten Flecken. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mh, da würde ich den Club-Senf dazu empfehlen, gibt wohl die schönsten Flecken. :mrgreen:


    Haha, schöner Autokorrektur Fehler :mrgreen: Natürlich geht es mir um das Beflocken.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Hab auch nochmal eine Frage: Kann ich im Fanshop auch ein Trikot der letzten Saison beflecken lassen? Wisst ihr was das kostet?

    Ja, kannst du. Kosten weiss ich jetzt nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So kurzes Update zu unserer Merchandise Abteilung.

    Habe mir heute den Umbro Trainingsanzug sowie Hoodie geholt, alle Umbro Sachen waren wieder in sämtlichen Größen erhältlich.

    Zum Trikot: Am Telefon wurde mir heute gesagt, das kein Druck möglich sei weil die Buchstaben A,E,I fehlen.
    Im Fan Shop wurde mir dann gesagt, das alle Buchataben vorhanden sind. Leider ist aber zur Zeit niemand da der das Gerät bedienen kann. Deswegen stapeln sich die Aufträge und es geht im Moment gar nichts.

    Sehr Schwach das es anscheinend nicht jeder Angestellte kann!!!

  • Zitat von DB4

    Leider ist aber zur Zeit niemand da der das Gerät bedienen kann.

    Hoffentlich geht der Angestellte, der das Fax bedienen kann, nicht in der 2. Augusthälfte in den Urlaub.
    Nicht dass deswegen noch unsere beiden Königstransfers platzen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DB4


    Zum Trikot: Am Telefon wurde mir heute gesagt, das kein Druck möglich sei weil die Buchstaben A,E,I fehlen.
    Im Fan Shop wurde mir dann gesagt, das alle Buchataben vorhanden sind. Leider ist aber zur Zeit niemand da der das Gerät bedienen kann. Deswegen stapeln sich die Aufträge und es geht im Moment gar nichts.

    Genau so stellt man sich eine funktionierende Merchandise Abteilung vor.

    Top! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hans Smooth


    Och dos wurdo uch nucht so sohon. :mrgreen:

    Unsr Strtlf ggn Hdnhm:

    Schfr - Sps, Bulthus, Mrgrttr, Brcko - Bhrns, lush, Mühl, Kmp, Burgstllr, Sylvstr

    Trnr: Schwrtz

    rgbns: dr : ns

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (11. August 2016 um 14:29)

  • Zitat von olymp69

    Hoffentlich geht der Angestellte, der das Fax bedienen kann, nicht in der 2. Augusthälfte in den Urlaub.
    Nicht dass deswegen noch unsere beiden Königstransfers platzen. :heul:

    Wohl eher das sie meinen Rücktritt vom Kauf entgegen nehmen können... Sorry, aber dass ist halt leider extrem schwach...

  • An Vostand Meeskes Stelle, würde ich den Motzek
    einbestellen und üppig beflocken.

    So schaff`mer nimmer die 400.000,00 € Gewinn,
    ach Mensch, mir brauchn doch jeden Cent !

    Lucas+Hacia+lo+salvaje.jpg

  • Wenn man so etwas liest, kann man doch nur resigniert den Kopf schütteln. :schaem:

    Und das bei einem "Profi"-Verein im 21. Jahrhundert. Man mag es nicht glauben! :lol:

    Upper Palatinate first.