• Bekommt man als Mitglied den Rabatt im Fanshop auch online?
    Und auf eh schon reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt oder?

  • Leider zu spät für ein edit.

    ich hab jetzt mal das trikot "Derbysieger" angeschaut und da zahl ich, wenn ich als mitglied eingeloggt bin mehr als ohne eingeloggten account. :astonished_face:
    irgendwie check ich das nicht. :lol:
    geht um den preis mit beflockung.

    edit: ich hab dem fanshop support mal ne mail geschickt :slightly_smiling_face:

  • Für Ostern gibts jetzt FCN-Eierbecher. Coole Sache :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nein, der Flock ist noch dabei, hast du die Rückennummer extra eingegeben? Dann ist der Spielername wieder weg.

  • Hab leider immernoch keine Antwort auf meine Anfrage. Dauert das beim Fanshop immer so lang?
    Bin beim Club eigentlich schnelle Antworten gewohnt.

  • Zitat von Argo

    Nein, der Flock ist noch dabei, hast du die Rückennummer extra eingegeben? Dann ist der Spielername wieder weg.


    Nein, habe aus der Liste einen Spieler ausgewählt. Leider speichert es das bei mir nicht. Blöd muss ich wohl doch mal nach Nürnberg fahren.

  • Zitat von biertester

    Hab leider immernoch keine Antwort auf meine Anfrage. Dauert das beim Fanshop immer so lang?
    Bin beim Club eigentlich schnelle Antworten gewohnt.


    War bei mir auch so. Einfach noch mal nachbohren ...

  • Zitat von Shakezpeare


    War bei mir auch so. Einfach noch mal nachbohren ...


    Danke. Hab vorhin im Service Center angerufen. Als Mitglied muss man sich einmalig "registrieren" um im onlineshop die 10% zu bekommen. Dazu eine mail an fan-artikel@fcn.de schicken.
    Wie es zum preisunterschied kommt, konnte sie auch nicht sagen, aber ich hab das jetzt nochmal in der mail erwähnt.

  • Zitat von Zühnigger

    Die hat mir gefehlt in meinem Gruselkabinett der Kopfbedeckungen


    Welche davon? Steht ja da " auserwählte caps " also in der Mehrzahl

  • http://www.fcn.de/news/artikel/s…etzt-mitmachen/


    Shopping Cluberer 2016: Jetzt mitmachen!
    Wolf Möbel und das Modehaus Wöhrl suchen gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg den Shopping Cluberer.

    Das verbirgt sich dahinter: Drei Kandidaten bekommen jeweils einen Spieler des 1. FCN als Shoppingbegleitung zur Seite gestellt und erhalten ein Budget von 500 Euro. Sobald der Startschuss fällt, habt ihr exakt 60 Minuten Zeit, gemeinsam mit Tim Leibold, Sebastian Kerk oder Danny Blum euer persönliches Outfit im Modehaus Wöhrl in Nürnberg (Ludwigplatz 12-24) zusammenzustellen


    Sehr geile sache dass es das wieder gibt :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.

    Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
    Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
    die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub, du musst das mehr symbolisch sehen.

    Ausserdem, gibt es da mittlerweile auch Gut&Billig Hausmarken.
    Große Sprünge, sind freilich keine möglich, aber dafür hast du ja Top-Berater dabei,
    die wissen, wie man mit kleinen Budgets umgeht.

    :mrgreen:

    häää? Ich hab mir nen Boss Anzug für 300€ letztens gekauft.

    Edit: uuups, war beim Breuninger :lol:

  • Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?

    Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli :lol: )

    Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich :ironie: )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !

    Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !

    Ich bin a Glubberer ...