Zitat von hollifcn7Hey mal ne frage hat hier jemand erfahrung mit Reglamationen ?
Habe mir den Kaputzenpulli Skyline gekauft dieser hat beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr an Farbe und aussehen Verloren ( der war so Blass dachte des ist Fü auf dem Pulli )
Bin in den FanShop Ludwigstr. da wurde mir gesagt (sehr Freundlich )er muss eingeschickt werden ( nicht wie in anderen Geschäften das man einen Ausstasch bekommt,nein !) nun warte ich schon die 4. Woche auf meinen Pulli !
Habt Ihr ähnliches erlebt ? Finde dies doch sehr Ärgerlich !
Das kann ich mir in der Ludwigstraße schon vorstellen.
Also gesetzlich ist es so: Der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung. Es ist halt nur die Frage was man
hier nachbessern will, denn der Pulli ist ja offensichtlich im Eimer
Von daher wäre es besser gewesen sie hätten dir gleich einen neuen mitgegeben.
Ich würde jetzt mal einen Brief/eine Mail an den Fanshop schicken mit der Aufforderung, dass man dir innerhalb von
zwei Wochen eine für dich zufriedenstellende Lösung präsentiert. Und in diesem Fall kann das ja nur ein
neuer Pulli sein.