• Zitat von Matthias77

    [


    Bei dem "Gruuschd" vom CLUB, wäre NKD der logische Partner, gar der wirtschaftliche "Player" aus der Region gewesen.


    :schaem:
    Wir führen gerade eine ernste Diskussion.
    Also nix für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hacklberry

    Bei Partnerlösungen gibt man aber nen großen Teil der Händlermarge ab. Das wäre dann wieder ne Baderlösung.


    Ich habe eigentlich eher an eine Möglichkeit gedacht, bei einen etwaigen Sponsor sich etwas günstiger einzumieten.
    Auf keinen Fall irgendwelche Rechte abzugeben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • [

    Zitat von Zühnigger

    gibt es eigentlich schon die "Schamel Meerrettich, FCN Edition" zu kaufen ?


    Psst, ned stören ! Einige wenige, möglicherweise selbst ernannte Kopfmenschen hier drinnen, erarbeiten gerade die globalen Lösungen im Bereich Ladenvermarktung für den 1.FC Nürnberg. Ich sehe schon kilometerlange "Geißlerzüge" durch die Innenstädte ziehen, mit Tüten und Rucksäcken u.ä. horrend beladen und schwer gebeugt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    phantomias:
    Ich habe das mit der Messe in einer ausführlichen Mail an Meeske geschrieben, noch während die Messe lief, weil mich der Auftritt so tierisch geärgert hat.
    Mit Verbesserungsvorschlägen.

    Bis heute (seit Februar) keine Antwort.

    Sicher hat man andere Sorgen, aber anscheinend ist Meeske jemand der keine Anregungen aufnimmt, sondern
    sein eigenes Ding durchzieht.

    Möglicherweise, ist das aber in unserer jetzigen Situation auch der einzige Weg, Dinge voranzubringen/zu ändern.


    Hm ok. Kenne da auch so ne Geschichte, wo es aber um etwas Größeres ging.. Eine Antwort von Bornemann/Meeske gabs nicht. Das müssen die wissen wie sie damit umgehen.
    Ich bin gespannt was im nächsten halben Jahr noch so kommt. Auch in Bezug auf Sponsoren (hier haben wir aber anscheinend mehrere neue "Kleine" dazugewonnen, die wurden nur nie groß öffentlich gemacht).

    Nochmal zum Sortiment: Hab das Gefühl dass sich da schon ansatzweise was geändert hat. Die neuen Tshirts und Hoodies sehen schon bissl anders aus wie früher, positiv! Vielleicht gibts da einen neuen Partner?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man könnte ja einen Fanshop am Frauentorgraben eröffnen und mit lauter Erotik-Artikeln ausstatten (hätte da schon ein paar Ideen):

    Penis-Socke mit dem Marken-Namen "Rote Laterne"
    die SM-Peitsche mit der Aufschrift "Ich bereue diese Hiebe nicht"
    oder die Gummipuppe "Witchita Durst"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von phantomias

    " ... Die neuen Tshirts und Hoodies sehen schon bissl anders aus wie früher, positiv! Vielleicht gibts da einen neuen Partner? "


    Über Geschmack läßt sich vortrefflich diskutieren. Diese vorgestellte Neuheit, läßt mich ratlos zurück:
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/kapuzen-hoo…weinrot-meliert

    Die Farbe war weder modern, noch wird sie jemals zeitgemäß sein. Ich empfinde die Animation "Altkleidersammlung". Das FCN-Logo sehr groß, der Aufdruck "Der Club" auf Bauchnabelhöhe. Keinerlei Gefühl für Aufteilung, Proportion, Größenverhältnisse; für diesen Fetzen 45 Ocken aufzurufen, finde ich tolldreist. Die anderen Websachen unter "Neuheiten", nehmen sich nicht viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (14. Oktober 2016 um 17:46)

  • :shock:

    Des sieht ja wirklich Scheiße aus.

    Mir hat das mit dem Armband auch schon gereicht.
    Wer denkt sich denn so nen Müll aus? :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hast du den Beitrag von Matthias nicht gelesen König? :motzen:

    Nöö.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Weggla

    Oder die Kritik am besten persönlich und mit (versteckter) Kamera vorbringen.

    Naa, lieber ned. Nachher schlägt er mich noch der Choleriker. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Matthias77

    [


    Über Geschmack läßt sich vortrefflich diskutieren. Diese vorgestellte Neuheit, läßt mich ratlos zurück:
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/kapuzen-hoo…weinrot-meliert

    Die Farbe war weder modern, noch wird sie jemals zeitgemäß sein. Ich empfinde die Animation "Altkleidersammlung". Das FCN-Logo sehr groß, der Aufdruck "Der Club" auf Bauchnabelhöhe. Keinerlei Gefühl für Aufteilung, Proportion, Größenverhältnisse; für diesen Fetzen 45 Ocken aufzurufen, finde ich tolldreist. Die anderen Websachen unter "Neuheiten", nehmen sich nicht viel.


    Dafür gibts doch n geiles Sweatshirt fürn Fuffi, mit Aufdruck im trendigen used-look!

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/sweatshirt-logo-schwarz

    Und welches Mädchen hat sich nicht immer gewünscht, auf ihren modischen 55€-Hoodie einen "Der Club"-Schriftzug gewichstgepinselt zu bekommen?

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/lady-hoodie-der-club

    Wer jetzt schon in Schweißausbrüche gerät, weil er es kaum erwarten kann, diese tollen Sachen sein Eigen zu nennen, kann jahreszeiten-untypisch auch zu diesem Shirt greifen, dessen hochqualitativer Aufdruck bereits auf dem Produktfoto erkennbar ist:

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirt-cluberer


    So gut wie alles was nicht von halbwegs namhaften Fremd-Herstellern wie Umbro oder Lobster & Lemonade (die neuen Caps) kommt, ist übelster und dennoch oft überteuerter Ramsch. Da kann man bei manchen Produkten halbwegs drüber hinwegsehen, bei anderen weniger.

  • Ja gut... [emoji38] Nein, ehrlich. Hatte letztens mal reingeschaut und da gabs anscheinend ein neues Tshirt in schwarz und einen grauen Zipphoodie. Beide mit dezentem ledernem Clubaufsticker auf der Brust. Die sahen nicht so schlecht aus. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ThePunisher84

    Welcher japanische Touri kauft sich beispielsweise ne FCN Tasse?

    Das Club-Logo und die japanische Flagge passen doch wunderbar zusammen. Rot steht für Mut und Leidenschaft. Hier das untergehende Schiff, dort die aufgehende Sonne...

  • [

    Zitat von Weggla

    " ... sein neuer Job? "


    Nah am Kunden, vielleicht sogar Beschwerdemanagement ?

    Ich träume ein bißchen vor mich hin: " ... ein kluger Schachzug vom Meeske ! Man kann die Zeit eigentlich runterzählen,
    bis der Motzek ein Kunden massiv anraunzt, austickt, vielleicht bedroht; dann fristlose Entlassung. ... und tschüß ! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!