• Finde aber die Grund-Idee der Ludwigstraße und des Valzes, die Schals hinter der Kasse aufgereiht zu haben, recht nice. Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Psst, ned stören ! Einige wenige, möglicherweise selbst ernannte Kopfmenschen hier drinnen, erarbeiten gerade die globalen Lösungen im Bereich Ladenvermarktung für den 1.FC Nürnberg. Ich sehe schon kilometerlange "Geißlerzüge" durch die Innenstädte ziehen, mit Tüten und Rucksäcken u.ä. horrend beladen und schwer gebeugt.

    Scheisse! Interessierts es einen nicht ist es falsch. Macht man sich Gedanken, ist es auch verkehrt. Also was denn?

    Könntest Du mal bitte auch was konstruktives zur Diskussion beitragen als immer nur Dein spamisches Gebrabbel, von dem man nicht weiss, ist das jetzt ernst gemeint oder nur schlecht verpackter Joke.

    Ich wäre Dir echt dankbar dafür, wenn Du mal eine Meinung äussern könntest, die nicht kryptisch verkleidet ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von DB4

    Bald beginnt die Consumenta, bin auf den Stand dieses Jahr gespannt!

    Raketen und Böller im Sonderangebot? :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mal schauen ob sie es bis dahin geschafft haben den Bestand an Umbro Artikeln aufzufüllen. Die Dame im Fanshop hatte mir ja gesagt Mitte Oktober kommt Nachschub. Naja bis jetzt jedenfalls noch nicht :frowning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Mal schauen ob sie es bis dahin geschafft haben den Bestand an Umbro Artikeln aufzufüllen. Die Dame im Fanshop hatte mir ja gesagt Mitte Oktober kommt Nachschub. Naja bis jetzt jedenfalls noch nicht :frowning_face:

    Auf der JHV ham se gesagt es wird eher Anfang November :cry:

    Wird also wohl nix mit der Consumenta wobei das natürlich DER Zeitpunkt wäre was zu verkaufen.

    In Lauf gibt es jetzt übrigens in den Räumen der Pegnitz-Zeitung einen "Fanshop"
    Das is zwar nix tolles, aber wenigstens kann man Ticktes kaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von biertester
    Spoiler anzeigen
    14729376_1311733582179773_7663595098973675988_n.jpg?oh=98528e87cfec89e8be4c61adbfcf6026&oe=5891F287&__gda__=1485305069_194a95d9fd510d80d9797f3689bf4a5e

    edit: ich find den sogar ganz cool. Vielleicht gewinne ich ja einen :crossed::mrgreen:

    Beten wir, dass auf dem Schal nicht wirklich "Rot und scwarz" steht :lol::lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Beten wir, dass auf dem Schal nicht wirklich "Rot und scwarz" steht :lol::lol::schaem:

    :lol::lol::lol: das würden die 10€ erklären im Vergleich zu den vormals 14,95€ :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da haben sie so eine geile Idee, entwerfen echt einen top Schal (gefällt mir richtig gut :hoch: ) und dann sowas -.-
    Hoffentlich nur Photoshop, aber sieht leider nicht danach aus :schaem::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Immer nur meckern, ihr macht auch Fehler; iiech mechert a mol wissen, warum ihr ü´berhapps Club-Fans seid, wenn err nur immer über den Verein mault. Ka Z`sammenhald mehr, freiers wor des alles vill besser. Was kann man für 10,00 € heutzutage erwarten ? Immerhin "Exklusiv in limitierter Auflage !" (Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    Immer nur meckern, ihr macht auch Fehler; iiech mechert a mol wissen, warum ihr ü´berhapps Club-Fans seid, wenn err nur immer über den Verein mault. Ka Z`sammenhald mehr, freiers wor des alles vill besser. Was kann man für 10,00 € heutzutage erwarten ? Immerhin "Exklusiv in limitierter Auflage !" (Ironie)


    Ganz recht. Mou inzwischen mindestens 20 Euro kosten- Also das Nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!