• Das schwarz falsch geschrieben ist, find ich nicht so schlimm.
    Man wickelt einen Schal um den Hals und liest ihn nicht wie ein Buch. :mrgreen:
    Aber diese blau-weiße da auf der einen Seite geht gar net. :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Laut FCN Homepage ist auf der Consumenta sehr viel los am Club stand.
    Montag wurden sehr viele Karten gegen Schalke Verkauft.
    Ein altes Kissen ist der Verkaufs hit bisher.
    Der stand soll größer und besser wie die letzten Jahre sein

  • Der Schreibefehler machts doch nur originell. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wer die Fanfreundschaft feiert, wird sich den Schal rauslassen morgen - Schreibfehler hin oder her. Der Schreibfehler ist einfach mal richtig peinlich, wenn er denn so passiert ist.

    Für mich ist das nix, weil diese Fanfreundschaft so dermaßen überflüssig ist - zudem eine Fanfreundschaft zu Fans eines Vereines, wegen dem man drei (!) Mal abgestiegen ist (1999, 2008, 2014). Das sportliche spielt bei mir auch immer eine Rolle. Morgen gilt: Alles oder Nichts - Weiterkommen oder Pokalaus. Dieses Mal kegeln wir sie raus - hoffentlich.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Für mich ist das nix, weil diese Fanfreundschaft so dermaßen überflüssig ist - zudem eine Fanfreundschaft zu Fans eines Vereines, wegen dem man drei (!) Mal abgestiegen ist (1999, 2008, 2014).

    Ach so war das. Dachte wir sind wegen zu wenig gesammelten Punkten aufgrund schlechter Leistungen abgestiegen.

  • Ich bin nicht Clubforever und bin tatsächlich zu jung, die Fanfreundschaft, die zu Hool-Zeiten (RedDevils, GelsenSzene) begonnen hat zu begreifen.
    Mich verbindet mit einem Verein und dessen Fans, der den eigenen Verein mittelbar (1998) oder unmittelbar (2008, 2014) runter geschossen hat, rein gar nichts. Gab ja mal Vereine, die uns gewinnen haben lassen, wenn es hart auf hart stand.... werf ich nur mal so in den Raum. Wie dem auch sei: Wer es abfeiert, nur zu, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Meins ist es nicht.

    :fcn-dh:

  • Und ich dachte wir sind wegen der Eintracht abgestiegen '99? :gruebel:
    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vor jedem Spiel FCN-S04 gefühlt 20mal geschrieben, daher auch jetzt: Es heisst Fan-, nicht Vereinsfreundschaft. S04 ist auf dem Platz ein Gegner wie jeder andere auch und umgekehrt.

    Und abgestiegen sind wir schon jeweils aufgrund eigenen Unvermögens, nicht wegen den gemeinen Schalkern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego

    Ah das war Absicht alles klar :schaem:
    Man kann sich schon alles so zurechtlegen wies einem oasst redblack . Sry aber das is a.weng a gschmarri

    Pepe: :hoch:

    Aber ich glaub wir sind off topic :oops:


    Keine Ahnung, ob Du damals schon dabei warst, es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Schalke dieses Spiel nicht mehr sonderlich ernst nahm.
    Ich kann mich auf jeden Fall noch gut daran erinnern, dass sie beim Stand von 2:2 einen Spieler einwechselten, der mehr oder weniger Sportinvalide war, um ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen.
    Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein und ich habe auch keine große Lust nachzuschauen.

    Schalke ist auf jeden Fall immer irgendwie involviert, wenn wir abschmieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Keine Ahnung, ob Du damals schon dabei warst, es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Schalke dieses Spiel nicht mehr sonderlich ernst nahm.
    Ich kann mich auf jeden Fall noch gut daran erinnern, dass sie beim Stand von 2:2 einen Spieler einwechselten, der mehr oder weniger Sportinvalide war, um ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen.
    Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein und ich habe auch keine große Lust nachzuschauen.

    Schalke ist auf jeden Fall immer irgendwie involviert, wenn wir abschmieren!

    Mir ist er jetzt wieder eingefallen!
    Es müsste Rene Eijkelkamp gewesen sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor zwanzig Jahren hab ich mir mal nen Freundschaftsschal gekauft, da stand drauf
    "in Freundshaft". Fazit: Beim Glubb bleibt alles wie es ist, nur die Rechtsshriebvelher wexslen ap unt dsu :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vor zwanzig Jahren hab ich mir mal nen Freundschaftsschal gekauft, da stand drauf
    "in Freundshaft". Fazit: Beim Glubb bleibt alles wie es ist, nur die Rechtsshriebvelher wexslen ap unt dsu :lol:

    3650_heading.jpg

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!