• Jetzt gibts den Schal doch nicht… :roll:

    Zitat

    Eigentlich hatten wir euch pünktlich zum Pokalspiel einen brandneuen Freundschaftsschal versprochen. Leider hat sich bei unserem Schalproduzenten der Fehlerteufel eingeschlichen. Und so möchten wir das gute Stück natürlich nicht rausgeben. Sorry, tut uns echt sehr leid. Wir hoffen auf euer Verständnis. Aber natürlich sollt ihr heute Abend nicht leer ausgehen. Wir wechseln kurzerhand andere Schals als Stadionknüller ein, die es dann für nur 8 Euro an allen Fan-Shops im Stadion gibt.

    Der Fehler wird natürlich behoben und der neue Freundschaftsschal nachgeliefert. Wer ihn dann gerne in seiner Sammlung hätte, kann den 1. FCN Fan-Shop gerne über die Facebook-Nachrichtenfunktion kontaktieren. Einfach Wunschfiliale angeben, dort wird der Schal zum Stadionknüller-Sonderpreis von 10 Euro für euch hinterlegt werden. In den Fan-Shops und allen Stadion-Shops liegen heute auch Listen aus. Mit einem Eintrag in die Liste könnt ihr den Schal „Freunde aus Tradition“ vorbestellen. Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Wochen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (26. Oktober 2016 um 11:49)

  • Zitat von CFP

    Jetzt gibts den Schal doch nicht… :roll:

    Da merkt man, dass der Text von jemanden mit fußballerischem Sachverstand geschrieben wurde. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, sie machen was sinnvolles mit den Schals. Bloß nicht wegschmeißen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich hoffe, sie machen was sinnvolles mit den Schals. Bloß nicht wegschmeißen.

    Sie könnten ihn bei Deutchkursen für Flüschtlinge verchenken. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    :lol:

    :lol:


    Aber ernsthaft: Sollen sies halt für 5 € rausgeben und den Rest an karitative Einrichtungen spenden. Es gibt sicherlich viele, die sich über nen Schal freuen würden. Und dann gibts natürlich die Deppenfraktion, die für sowas auch noch Geld bezahlen würde (hier :oops: ) :schaem::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Tilly

    Das war Ironie, ist schon klar oder ?

    Ich denke, diesen beißenden Sarkasmus hat jeder als solchen erkannt. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • [

    Zitat von juninho

    " ... Frage: Kann man mit dem Smartphone-Handschuh telefonieren ... "

    Zitat von juninho


    Ich würde Scheiben wischen raten, oder vielleicht Wischbewegungen in Richtung Valznerweiher.

    Stopp, verboten ! Beim Autofahren kann das teuer werden !

  • Zitat von Pepe

    @Alte Meckerliesen, seid's froh, dass es immer Stadionknüller gibt :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Ich muss zugeben, ich hab noch nie nen Stadionknüller gekauft :oops:
    Aber was es mit diesem ominösen Smartphone-Handschuh auf sich hat, wüsste ich jetzt doch gerne... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sowas gibts schon:

    Zitat


    Extra leitfähiges Material aus Micro Silberfäden in den Fingerspitzen ermöglicht die Bedienung von Smartphones,
    Tablets sowie Park- und Geldautomaten bei jedem Wetter.
    Mit den Touch Gloves von Gloviator sind auch präzise Bewegungen am Touch Screen kein Problem.

    Die Zoom und Pinch Funktion wird durch Touch Gloves ebenfalls nicht beeinträchtigt.
    Gloviator Touch Gloves funktionieren auf allen üblichen Touch Screens.

    https://www.amazon.de/Original-Gloviator-Touchscreen-Smartphone-Handschuhe/dp/B00FJFMAQ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1477481431&sr=8-2&keywords=smartphone+handschuhe


    Ob die Clubdinger vom Hannover-Heimspiel dem entsprechen, keine Ahnung :wink:

    UNabhängig___Überparteilich