• Ich hab solche Handschuhe vor ein paar Jahren mal als Werbegeschenk bekommen.
    Funktionieren prima - immer noch! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Wurde jetzt ausgetauscht. Die lesen hier aktiv mit :hoch:
    Schöne Grüße in den Fanshop :winke:

    Ich hab aber auf facebook den Fehler gleich im fanshop gepostet :grinning_face: aber der CFP war hier drinne der erste :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh man mir tut der Fanshop unendlich leid :cry:

    So ne tolle Idee und dann das ... :frowning_face:

    Ich hätte ihn auch ohne h gekauft. Und aus der neuen Charge wird einer gekauft.

    Dankeschön trotzdem für die tolle Idee :exclamation_mark::wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    " ... Dankeschön trotzdem für die tolle Idee ... "


    Sei getröstet.

    In der Verwaltung am Valznerweiher sind alle bemüht, möglicherweise hochqualifiziert und im Gehaltsgefüge des Vereins.

    Wir machen alle Fehler. Früher war es besser, Zusammenhalt und so. Jetzt wird nur noch gemeckert. Wir sind alle Menschen. Mir kommt es so vor, daß jeder gegen jeden ist. Früher simmer z`ammgs`tandn und hamm g`sunga. Alles nur noch negativ, ich koo `s ned verstehn, mir sind doch alles Clubberer, auch die in der Verwaldung. G´rad etz wo mo a so scheens Drigo hamm, des schändsde überhabs` !(Eine imaginäre Meinung).

  • Auf der Consumenta scheint sich am CLUB-Stand, täglich ein Großereignis einzufinden.
    Auch der Fanartikelverkauf geht offensichtlich durch die Decke:


    " ... Im Consumenta-Tagebuch berichten wir tagesaktuell über das Geschehen im Nürnberger Messezentrum.

    Mittwoch, 26.10.16
    ... Der Titel „Fan-Artikel des Tages“ ging eindeutig an den Posterkalender 2017. Auf den zwölf Monatsblättern sind Dave
    Bulthuis, Hanno Behrens und Co. in tollen Spielszenen abgebildet. Dank des praktischen Jahresplaners haben die stolzen
    Besitzer künftig alle Club-Geburtstage auf dem Schirm.

    Dienstag, 25.10.16
    ... Etwas überraschend entwickelte sich im Fan-Shop ein altes Kissen zum absoluten Renner. Auf rot-schwarzem Samtstoff
    ist darauf neben dem 1. FCN-Logo ein niedlicher Bär im Club-Trikot abgebildet - das passt einfach richtig gut für den Pelz-
    märtel.

    Montag, 24.10.16
    ... Im Fan-Shop gingen daher zahlreiche Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 über die Laden-
    Theke. ...

    Sonntag, 23.10.16
    Zum sechsten Mal präsentiert sich der 1. FC Nürnberg auf Süddeutschlands größter Verbrauchermesse, der Consumenta. Der
    Messeauftritt des Club zeigt sich nicht nur in neuem Design, sondern ist auch flächenmäßig größer als in den vergangenen
    Jahren. ... (erg.: 120 qm, 10 x 12 m, 6 x 20 m, o.dgl., entspricht in etwa der Grundfläche "Fan-Schock" Ludwigstraße)

    Aus:http://www.fcn.de/news/artikel/d…a-das-tagebuch/


    Auch bei den Eintrittskarten versucht man anzuschieben:

    " ... Mit dem Club kann man auch sparen: Ab sofort gibt es in den 1. FCN-Fanshops Consumenta-Gutscheine mit denen man bei der Messe zum Preis von einem Vollzahler ein zweites Ticket gratis dazu bekommt. Allerdings gilt diese Aktion nur solange der Vorrat reicht. "
    Aus:http://www.fcn.de/news/artikel/d…r-consumenta-3/

  • Für den letzteren Fall kann man ja vielleicht den Praktikanten haftbar machen, der für's Korrekturlesen verantwortlich war. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Selbst wenn, ich an irgendwen "falsche" Daten sende, dann kann ich erwarten auf offensichtliche Fehler
    hingewiesen zu werden.

    Das ist schon alles ziemlich stümperhaft. Von allen Beteiligten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Selbst wenn, ich an irgendwen "falsche" Daten sende, dann kann ich erwarten auf offensichtliche Fehler
    hingewiesen zu werden.

    Naja, das würde eine gewisse Lesekompotenz voraussetzen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jepp, stimmt alles grundsätzlich und habe auch schon ähnliche Erfahrungen mit Druckereien gemacht.

    Jedoch, gab es da immer einen Probeabzug, der dann freigegeben werden musste, auch schon
    als Selbstschutz der Druckerei.

    Aber wie du schon schreibst, wo gehobelt wird, da fallen Späne, mal größere, mal kleinere.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von terrorhamster

    Naja, das kannst du so nicht sagen. Ich gehe davon aus dass die Schals nicht von fränkischen Omas handgestrickt werden. In einer Massenproduktion interessiert sich der Betrieb dafür dass die Vorlagen passen, der Inhalt ist hier in der Regel scheißegal. Wenn ich heute an unsere Druckerei fertige Druckdaten schicke, dann prüfen die diese Daten. Aber nicht auf den Inhalt.

    Außer man bezahlt ein paar Öcken für die Kontrolle, wie ich das z. B. bei meiner Druckerei aus Mangel an Praktikanten auch mache. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fehler passieren. Das ist ganz klar.
    Auf meiner DVD-Hülle zu StarWars II steht auch "Angrief der Klonkrieger". Das soll und darf eigentlich auch nicht passieren. :slightly_smiling_face: (und ja, es ist ein originales Cover - damals von Amazon bestellt. :winking_face: )

    Jedoch ist es im Großen und Ganzen halt mal wieder ziemlich peinlich und ein weiteres Steinchen im "Der-Glubb-is-a-Depp"-Mosaik.
    Egal wo ein Fettnäpfchen rumsteht - der Glubb spürt es zuverlässig auf und latscht mitten rein. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Sorry, aber solche wichtigen Entscheidungen kontrolliere ich auf Arbeit 3x oder lass noch jemand anderen drüber schauen. Da meint man fast das ist Absicht. Einfach nur peinlich.

  • Naja, da gings ja "nur" um 100? Schals.

    Die sollten in einer Blitzaktion einfach mal so rausgerotzt werden zwischendrin um die
    Fanfreundschaft zu bekräftigen.
    Wieviele Wochen lagen jetzt zwischen Auslosung und Spiel?

    Bei sowas gilt für mich immer die Regel "Weniger ist manchmal mehr".

    Also einfach mal bleiben lassen und sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fände eh klasse (ernsthaft) wenn beim Stadonknüller drauf geachtet werden würde, dass das Accessoire "stadiontauglich" ist (Schals, Mützen, Caps, Handschuhe, Fahnen etc.) und bitte kein Hundehalsband o.ä. mehr.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!