• Ich erhebe bei der Kenntnisnahme, wie sich mein Verein präsentiert, vermarktet, bzw. bei den kolportierten Versuchen einer stringenten Führung, keinerlei Spaß, oder gar Schadenfreude. Es ist bitter u. Realsatire genug.

    Ohne Boshaftigkeit Kollegen der rot-schwarzen Sonnenfinsternis, ich darf Euch viel Freude beim Auftragen der Polohemden wünschen. Tipps zum Entfernen von "Sempft-Flecken", hatte ich schon im Hausfrauenforum herausgefischt.

  • Gibt es jetzt schon nen Hinweis, ob es ein Weihnachtsgeschäft mit Trikots und Trainingssachen geben wird? Oder hofft man am Valze, dass alle ihr Geschenk erst am 24. kaufen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe auf meine Anfrage am Valze nur die Antwort bekommen, dass eine Nachlieferung der Umbro-Kollektion im November erfolgt. Das heißt aber nichts, da ich auch schon zwei Nachrichten erhalten habe, dass die Klamotten im September und Oktober kommen. Gekommen ist aber nix. Hoffentlich versauen sie nicht auch noch das Weihnachtsgeschäft. Die Schuldfrage bleibt offen. So wie es ausseht, liefert Umbro schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Aus welchen Gründen auch immer.

  • Darauf kann man wirklich nichts geben. Mir wurde Ende September gesagt die Trikots kommen Mitte Oktober, die Trainingsklamotten Ende Oktober. Naja Ergebnis Anfang November bekannt :roll:

    Verstehe ich irgendwie nicht, da doch auch Umbro als neuer Ausrüster gerade am Anfang (wo der Run noch groß ist) Interesse an schnellen Lieferungen und vielen Verkäufen haben müsste...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also ich sehe hier klar Umbro in der Pflicht. Da kann ja der FCN nix machen wenn sie mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet haben und nun nicht nachkommen.
    Es muss doch möglich sein auf groß Nachfrage schnell zu reagieren.
    Ende des Monats bekommen die Leute ihr Weihnachtsgeld, bis dahin sollte wieder Ware da sein, sonst verpasst man eine große Chance zu verkaufen

  • Komisch, Motzeck hatte bei Adidas das gleiche Problem ... wirklich sehr komisch. :juggle: an wem das wohl liegen könnte.... :sherlock::sherlock::sherlock:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Bei jeder ernsthaften Diskussion bzw. zielgerichten Bestellvorgang, ist es notwendig, eine Jahreszahl zu anzugeben.

    Zwischen den Zeilen der Beiträge, meint man 2016 herauszulesen, wird aber wohl frühestens Weihnachten 2017 werden.

  • Zitat von missyblue

    Gibt es jetzt schon nen Hinweis, ob es ein Weihnachtsgeschäft mit Trikots und Trainingssachen geben wird? Oder hofft man am Valze, dass alle ihr Geschenk erst am 24. kaufen?

    Was ? Es gibt Menschen die kaufen Geschenke vor Heilig Abend ? :shock:
    Maaaaaaddin wieso hast n du des ned gsacht !?

  • Ihr wisst doch ganz genau: Nach Heiligabend ist vor Heiligabend! Wos soll des Gschraa? :mrgreen:

    Aber im Ernst: ich hab mein neuen Umnbro-Trikot schon seit August. Verstehe gar nicht, dass es damit Probleme geben soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt es eigenlich was am oder in der Nähe vom Christkindlesmarkt? Wäre doch auch was, wenn man dieses "Verkaufsmobil" an den üblichen Touristenpfaden positionieren würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von docfred

    Es steht auch in vielen Nürnberger Geschäften auch (wieder) Bayern Glühwein herum...

    Verkauft sich halt nun mal besser. Aus kaufmännischer Sicht völlig vertretbar.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!