• Jeden Tag stehen Millionen verblödeter Potentialkunden auf. Man muss sie nicht mal finden, nur emotionalisieren. :idea:
    #heizdeckenarelifestyle

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gib´s zu, Deine Heizdecken sind die Bayern-Edition. D´rum verschacherst Du auch so viele. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Remember68

    Gibt es eigenlich was am oder in der Nähe vom Christkindlesmarkt? Wäre doch auch was, wenn man dieses "Verkaufsmobil" an den üblichen Touristenpfaden positionieren würde...

    Bitte überfordere unser Personal doch nicht mit solchen Ideen! :lol:

    Vermutlich würde das Geschäft sogar brummen, aber nach zwei Stunden wären die beliebten Sachen alle.
    "Man konnte nicht mit einem derartigen Ansturm rechnen."

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Remember68

    Gibt es eigenlich was am oder in der Nähe vom Christkindlesmarkt? Wäre doch auch was, wenn man dieses "Verkaufsmobil" an den üblichen Touristenpfaden positionieren würde...


    Ich glaube nicht, dass am Christkindlesmarkt Fussballartikel verkauft werden dürfen.
    Normalerweise dürfen dort nur traditionelle Weihnachtsartikel, bzw. Artikel die dort seit Jahr und Tag verkauft wurden, angeboten werden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es nahezu unmöglich ist, eine Bude zu bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, dann müssten wir den Stand aber auch mit einem japanischen, einem italienischen und einem US Spieler besetzen.

    Das gibt der derzeitige Kader nicht her.

    Der reicht grad mal für das traditionelle Wäschdlasbraten. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Remember68

    Gibt es eigenlich was am oder in der Nähe vom Christkindlesmarkt? Wäre doch auch was, wenn man dieses "Verkaufsmobil" an den üblichen Touristenpfaden positionieren würde...

    A echder Glubberer braucht ka Graffl vom Kristkindlasmarkt :exclamation_mark: A echder Glubberer find im Schlaf zu UNserm Fanschop in der Ludwigstraß und käffd dort sei Zeuch :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Der reicht grad mal für das traditionelle Wäschdlasbraten. ... "


    Vielleicht gibs heuer für den gleichen Preis nur heiße Wienerla ?

  • Im Allgemeinen lässt der Club so unglaublich viele Möglichkeiten liegen, sich mehr im Vordergrund zu halten.
    Das vom lego ist nur ein Beispiel von vielen.

    Es will mir einfach nicht in den Kopf, weshalb man hier nicht mehr Manpower investiert und das Ganze so effektiv wie möglich ausreizt...

    Upper Palatinate first.

  • Hat doch Meeske schon mitgeteilt, dass man sich deutlich mehr um das Merchandising kümmern muss.

    Aber dafür benötigst du auch ausreichend kompetentes Personal.
    Wenn zB per Vertrag diese Aktivitäten in die Marketing GmbH ausgelagert wurden, dann weißt ja woran es liegt
    und was hoffentlich als nächstes passiert... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hacklberry

    In der OFCN Info von heute hieß es, dass die Heim und Ausweichtrikots wieder in allen Fanshops verfügbar sind.

    Im Online-Shop kann man auch wieder alle Größen auswählen. die Woche irgendwann ging nur S.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hat doch Meeske schon mitgeteilt, dass man sich deutlich mehr um das Merchandising kümmern muss.

    Aber dafür benötigst du auch ausreichend kompetentes Personal.
    Wenn zB per Vertrag diese Aktivitäten in die Marketing GmbH ausgelagert wurden, dann weißt ja woran es liegt
    und was hoffentlich als nächstes passiert... :smiling_face_with_sunglasses:

    Okay, wenn es von "ganz oben" zumindest mal erkannt ist... das ist schon mal ein Anfang.
    Hoff mer`s mal, dass sich dann auch wirklich SEHR VIEL tut.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hannes-fcn

    War heute im Fanshop am Stadion.

    Dort gibts nun auch ne Stadion- bzw. Winterjacken von Umbro...

    Kostenpunkt: 120 €.


    Also das Umbro-Zeug ist ja sauteuer. Die Jacke hat von adidas ca 90 € gekostet.
    Wann kommt denn ein Umbro Glubb-Schal ? oder gibt´s das in England nicht?

    Sowas in der Art meine ich, nur halt von Umbro.
    resource_180250.jpg

    :fcn-dh:

  • " ... zu Beachten: gib einfach in das nachfolgende Textfeld deinen Wunschnamen ein
    und erhalte so den hochwertigen, individuellen Namensstick. ... "

    Zumindest liegen jetzt die Schreibfehler nicht mehr in der Verantwortung des Vereins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!