• Mir ist es wurschd wie es aussieht das trikot, kaufen tu ich mir des auf jeden fall. Mein altes puma-trigema trikot ist ja schon reif für das museum... aber als Adidas-Verweigerer hat sich die Gelegenheit noch nicht geboten sich ein neues trikot zuzulegen.
    Die werden Augen machen wenn sie mehr Trikots verkaufen als die Bauern...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von docfred

    Tja, dann würde ich mal sagen, Empfängerdaten prüfen bevor man es abschickt, hm?

    Im übrigen gibt es begrenzte Optionen hierzu. Z.B. Lieferung in einen Postshop umleiten usw. Allerdings solltest halt du derjenige sein, der auf dem Paket steht. Dies gilt auch für alle anderen Anbieter am Markt.

    Würdest du vor dem Schreiben mal lesen, hättest du dir den ersten Satz sparen können.
    Blöd daherreden kannst du scheinbar immer

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

    Denke das brauchen sie nicht. Höre bisher von jedem der sich im Teamwear bedient hat, dass das Trikot auf jeden Fall auch geholt wird.
    War gestern im Fan-Shop manche Größen sind bereits weg. Auf jeden Fall machen die Teile optisch sehr viel mehr her als bei unserem alten Ausrüster.
    Einzige was mir gestern sauer aufgestoßen hat, dass der GF der Fan-Shop GmbH ohne Grüßen an einen vorbei geht. Kundenfreundlich und -nah ist was anderes.

  • Zitat von phantomias

    Mich betrifft da keine schuld sondern die Mitarbeiter in der Lenkerheimer..


    Hat das irgendwer behauptet? Was steht weiter oben?

    Zitat von docfred

    Der Fanshop hat's verbockt


    :nix:

    Ändert nichts daran, dass einmal abgeschickte Pakete glücklicherweise nicht mehr ohne weiteres umgeleitet werden können. Deshalb: vorher Adressaten prüfen bevor man es losschickt. Vor allem wenn man offensichtlich nicht alle Möglichkeiten die einem DHL bietet nutzen kann oder möchte. Da braucht sich der Fanshop gar nicht rausreden und irgendwas auf DHL abwälzen.

    :roll:


    Tilly
    Würdest du vor dem Schreiben mal denken.... Achsooo, sorry. Tut mir leid. Wollte ich nicht :heul:

  • Doc, Dein Text ist so rübergekommen, als wäre phantomias selber schuld an der Misere.
    Ich musste das auch 3x lesen, bevor ich geschnallt hab, dass Du das Fanshop meinst! :sherlock::mrgreen:

    Also: Missverständnis! Peace.

    Upper Palatinate first.

  • Doc das mit den Empfängerdaten hab ich so aufgefasst als wäre es an mich gerichtet.
    Ist jetzt auch egal, habe mich -ich denke zurecht- über den Fanshop aufgeregt.. warum man bei DHL die Lieferadresse nicht ändern können soll obwohl man im Besitz der Sendungsnummer ist, verstehe ich aber immernoch nicht.. [emoji38]

    Danke Tilly,laubi :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Laubi

    Doc, Dein Text ist so rübergekommen, als wäre phantomias selber schuld an der Misere.
    Ich musste das auch 3x lesen, bevor ich geschnallt hab, dass Du das Fanshop meinst! :sherlock::mrgreen:

    Aber du hast es geschnallt :mrgreen:


    phantomias:
    'türlich hast du dich zurecht über den Fanshop aufgeregt. Aber eben nicht zurecht über DHL. Und du kannst, wie gesagt, auch bei DHL in begrenztem Maße umleiten. Siehe dhl.de. Gibt halt bestimmte Bedingungen.

    Denke einfach mal darüber nach, was du alles anstellen könntest, wenn du abgeschickte Sendungen mal eben einfach so beliebig umleiten könntest. Das wäre ein Fest für Betrüger und Fischer.

  • Kann nur nicht ganz verstehen, wie das passieren kann... Normal ist das doch ein System... War das ne alte Adresse von Dir oder hat das mit deiner überhaupt nichts zu tun?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Um Himmels Willen, was ein Aufriss, wegen einer Lapalie!
    Hoffentlich ist der Mitarbeiter, dem dieser unverzeihliche Fehler passiert ist, bereits entlassen.
    Das geht ja gar nicht, dass ein Mensch einen Fehler macht.

    Sicherlich seid ihr alle, in euren Tätigkeiten, sofern ihr welche habt, frei von Fehlern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher


    dann sollens endlich mit den Trikots um die ecke kommen. ich warte aufs trikot

  • Sicherlich nicht. Kann passieren, ist auch kein Drama. Die eine Woche sollte man schon warten können. Phantomias ist eben ungeduldig. Ist doch schön, dass die Klamotten so scharf sind, dass jede Warteminute zu viel ist :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Sicherlich nicht. Kann passieren, ist auch kein Drama. Die eine Woche sollte man schon warten können. Phantomias ist eben ungeduldig. Ist doch schön, dass die Klamotten so scharf sind, dass jede Warteminute zu viel ist :winking_face:


    Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber es kommt halt mal vor.
    Ist doch kein Weltuntergang!

    Und die Klamotten sind wirklich gelungen!
    Großes Kompliment an Umbro, die ich von Beginn an als Ausrüster irgendwie cool fand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade in Nürnberg und schnell die Umbro Regenjacke sowie das Trainingstop in Grau/Schwarz gekauft. Geile Teile :hoch:

    Das rote Trainingstop in L kommt laut der Dame aus dem Fanshop erst in 2 Wochen wieder rein. XL und 2XL sind vorhanden

  • Zitat von DB4

    Also hab gehört das der Verkauf der neuen Trainingskleidung so gut läuft das sie Angst haben das keiner mehr das Trikot kauft wenn es raus kommt.
    Umbro muss schon sehr begeistert sein zwecks der Zahlen bisher

    Naja, habe meine Trainingskleidung am 30.06 bestellt und heute info bekommen, dass es im Moment nicht lieferbar ist....Systemfehler bei der Bestellung.... :wall:

  • Zitat von Donklausi

    Naja, habe meine Trainingskleidung am 30.06 bestellt und heute info bekommen, dass es im Moment nicht lieferbar ist....Systemfehler bei der Bestellung.... :wall:

    Geht mir genauso.... habe sogar schon am 28.06 in der Früh bestellt. Heute zumindest der Hoodie und die Regenjacke gekommen, gefällt mir sehr sehr gut! :hoch:

  • Clubi Im ersten Moment hab ich mich halt geärgert. Würd ja jeder. :grinning_face: Hat sich ja schon wieder gelegt, erst durch docfreds post kam das thema wieder hoch. :winking_face:

    @Remember Die haben zwei Buchstaben vertauscht.. Die Straße die dann dabei rauskam gibts halt hier..

    Doc Ich habe doch die Sendungsnummer! Damit kann ich mich doch als Empfänger ausweisen! Wo ist denn da das Problem dann seine Adresse zu ändern?? DHL kennt meinen Namen im Zusammenhang mit der Sendungsnummer. Wenn es irgendwelche Probleme gibt können sie das auf mich zurückführen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Grad das Trainingstop Zip & das graue T-Shirt von der Teamwear Collection bestellt,
    außerdem (endlich) den Teppich und einen Hoodie :hoch:
    Insg. 160 Flocken :oops:

  • Zitat von phantomias

    Doc Ich habe doch die Sendungsnummer! Damit kann ich mich doch als Empfänger ausweisen! Wo ist denn da das Problem dann seine Adresse zu ändern?? DHL kennt meinen Namen im Zusammenhang mit der Sendungsnummer. Wenn es irgendwelche Probleme gibt können sie das auf mich zurückführen?


    Eine Sendungsnummer ist gar nichts. Schon gar kein Identifikationsmerkmal :nix:

    Wollen wir jetzt hier wirklich über Angriffsszenarien bei der Paketzustellung und wirklich harte Autorisierung sprechen?

  • Nein wollen wir nicht. Lassen das jetzt einfach ruhen.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek