• Hoff mer mal dass sie genug Trikots produzieren.
    Oder sie machen gleich Vorkaufsrecht für mitglieder und dauerkartenbesitzer. :hoch:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also Hopp... des neue trikot gibts erst wenn der adidas-Mist vollständig weg ist... :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sollen sie doch was sinnvolles damit machen und den adidas Kram in ner flüchtlingsunterkunft abgeben.
    Wäre dazu noch prima Werbung und der glubb steht in nem Guten Licht da.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Sollen sie doch was sinnvolles damit machen und den adidas Kram in ner flüchtlingsunterkunft abgeben.
    Wäre dazu noch prima Werbung und der glubb steht in nem Guten Licht da.


    Haben Sie schon :winking_face:

  • Da hatten wir wirklich schon schlimmeres.

    Beim grauen die Grafik als kleines Logo auf der linken Brust, und es wäre echt schön.

  • Der Hoodie ist angekommen!! Endlich! :woohooo:
    Gefällt mir! Angenehmer Stoff! Super für Sport aber auch ins Stadion. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ist jetzt auch egal, habe mich -ich denke zurecht- über den Fanshop aufgeregt.. warum man bei DHL die Lieferadresse nicht ändern können soll obwohl man im Besitz der Sendungsnummer ist, verstehe ich aber immernoch nicht.. [emoji38]


    will ja kein korinthenkacker sein aber du bist hier eben nach hgb nur der "begünstigte dritte". der frachtvertrag wurde zwischen dem fanshop und dhl geschlossen. somit ist dhl weisungsgebunden. würde sich der fanshop an dhl wenden um die lieferadresse zu ändern wäre das kein problem...
    ich weiss, ist in der realität oft schwachsinn aber so ist es rechtlich gesehen nunmal.


    so aber wenn ich schonmal in dem thread unterwegs bin:
    kann mir jemand zu der "kapuzenjacke logo" was sagen? (https://www.fcn-fan-shop.de/de/product-7719-empty)
    schaut find ich ziemlich geil aus...

  • Hab mir die Jacke neulich mal in Natura angeschaut.
    Die Jacke bzw.das Material ist sehr dünn.Kommt meiner Meinung nach so wie ne Regenjacke oder ein dünner Windbreaker rüber.70€ waren eindeutig zu viel für mich.
    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

  • Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von bepp

    Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Gute Frage!

    Bei Netto gibt's gerade einen Umbro-Unterhosen-2er-Pack im Angebot.

    Kaufen und Testwaschen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bepp

    Gibt es schon Erfahrungen mit den Umbro Sachen nach mehrmaligen waschen / tragen!? Mein ob es sich vielleicht weitet, zusammenzieht, Farbe gleich bleibt ect.???

    den Hoodie hatte ich schon dreimal in der Wäsche, oft getragen und bin ziemlich begeistert von dem Teil: kein Verfärben, Verformen, Eingehen, Ausleiern
    und trägt sich gerade bei Schwitz-/Regenwetter angenehm

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!