• Was ist denn aus der Aktion geworden wo Fans Vorschläge und Designs für Fanartikel einreichen konnten??

    wollten die nicht die besten drei auf den Markt bringen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von Veteran

    Was ist denn aus der Aktion geworden wo Fans Vorschläge und Designs für Fanartikel einreichen konnten??
    wollten die nicht die besten drei auf den Markt bringen?


    Vielleicht fehlen noch die wirtschaftlichen "Player" aus der Region ?

  • Zitat von Veteran

    Was ist denn aus der Aktion geworden wo Fans Vorschläge und Designs für Fanartikel einreichen konnten??

    wollten die nicht die besten drei auf den Markt bringen?


    Das wurde vor ein paar Wochen auch über Twitter gefragt- Ich glaube die werden gerade produziert.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…10730.bild.html

    Zitat

    Meeske: „Über das Potential des FCN kann man lange philosophieren. Momentan setzen wir 2,5 Millionen Euro um. 3,5 bis 4 Millionen müssen da drin sein.“

    Das klappt freilich nicht ohne Investitionen. Trotz der Schulden. Meeske: „Da muss eben auch bei 50 000 Euro genau überlegt werden, wie wir sie einsetzen.“

    Zum Beispiel in den Fanshops. Deren optischer Eindruck müsse angegangen werden, die Zahl der Lizenznehmer überarbeitet und das Sortiment ausgedünnt werden. Meeske: „Wir machen mit 50 Prozent der Artikel 95 Prozent Umsatz. Da muss man sich schon die Frage stellen, wofür brauchen wir die anderen 650 Artikel.“

    Vollste Zustimmung. Dort wird viel zu viel Schrott angeboten, die kein Mensch kauft.
    Ich würde vielleicht nen Ausverkauf starten, damit ich des Zeug losbringe um dann dauerhaft ein schmaleres anbieten zu können.

  • Zitat von Argo

    Bader hat zwar für alles die Verantwortung, aber das war nicht seine Baustelle :nix:

    Ist natürlich einfach, sich davon freizusprechen "nicht meine Baustelle".

  • Müsste dieser Thread nicht eigentlich Glumbb-Merchandise heißen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, jetzt heisst er bei mir auch so. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vom Glubb rede ich hier ja auch gar nicht, sondern vom Glumbb, welches in den Fanshops verkauft wird. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)