• Zitat von Totti

    Ich schaffs bis zum nächsten Heimspiel ned zum Fanshop und bräucht Autogrammkarten für ein Geburtstagskind, aber irgendwie fühlts sich auch blöd an jetz für a paar Mark da n bissl Papier zu bestelln. :lol:
    Gleich mal den Weihnachtspulli fürs gute Gwissn noch reinpacken!

    :hoch: richtig so. Sonst kommen da nie die 2000 Stück zam :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal blöd gefragt, warum nennt sich so ein Ding eigentlich Jumper? :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil ma heutzutach immer blödere Namen braucht, um des Gschmarri loszubekommen.

    Hast keine Anglizismen wie Hoody, Jumper, Panty, verkaafst hald nix.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Online shop schaut gut aus. Hab mal ein bisschen geschaut was wir da so verkaufen und grad bei T-shirts Jacken Hoodies und so sachen besteht vom Design her richtig Nachholbedarf. Kann mich noch gut an die Zeit so zwischen 2005 - 2008 erinnen, da gab es am S Bahnhof halt in der Unterführung wo ma am Gärtla rauskommt immer einen Stand mit richtig geilen Sachen. Haben uns da oft ein T-shirt Pulli oder Jacke gekauft. Die hatten immer richtig coole Designs. Der glubb müsste sich halt ma Leute ins Boot holen die Wissen was die Jungs zwischen 16 und 30 Jahren cool finden.

  • Zitat von Altmeister

    Mal blöd gefragt, warum nennt sich so ein Ding eigentlich Jumper? :oops:

    Weil wenn Du den Pulli nicht über den Kopf, sondern über die Füß anziehst, kannst quasi Sackjumping machen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Altmeister


    Danke, aber "sleeveless" trifft ja nicht zu. Arglistige Täuschung durch Meeske, weil es kein echter Jumper ist? :shock:

    Sorry, aber der Lego hat nen kleinen Fehler - er hat die US Version.

    British english:
    Jumper: In the UK this just refers to a garment you wear over your shirt for warmth. It doesn't have buttons, and it pulled over your head.
    (also knows as Sweater)

    Sprich: Pulli

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Platzwart02

    Da haben wir ja ein richtiges Pulligate. :lol:


    Jumper-Gate! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Jumper-Gate! :schimpf:


    Da wern die wenigsten wissen was damit gemeint ist.

    PS. Der Pulli/Jumper ist ja sowas von brunzhässlich. Das ist ja eine Strafe damit herumzulaufen! Und sowas kupfern die auch noch ab. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Lieber Cluberer, Liebe Cluberin,

    die Nachlieferung des Freundschaftsschals hat uns erreicht und gemäß Deiner unverbindlichen Vorbestellung möchten wir Dich hiermit informieren, dass der Schal bis Samstag, 03.12.2016, zum Stadionknüllerpreis von 10 Euro in unseren Fan-Shop Filialen erhältlich ist.

    Wir haben wunschgemäß den Schal für Dich in unserer Filiale reserviert.

    Rot-schwarze Grüße

    Dein Fan-Shop Team
    der 1. FCN Fan-Shop GmbH

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!