• Zitat von Misterfcn

    Danke nochmal, hab mir mal das Away bestellt und für meinen Papa das Adidas ohne Sponsoraufdruck.

    Top Preis!

    wenn ich dran denke, was ich zu saisonbeginn für das trainings-shirt und das home bezahlt habe, weil ich total fickrig drauf war... :grinning_face:
    aber gut, der club kanns brauchen..
    wenn´s das schwarze gibt, hol ich mir das auch sofort!


    Sind das die richtigen originalen Trikots ausm Fanshop oder irgendeine Nachmache und kann jemand etwas zur Qualität sagen?
    Das ist ja Wahnsinn, dass es dort weniger als die Hälfte kostet, als im Fanshop.

  • Der Souvenir- und Papierladen im Neuen Rathaus hört Ende Januar auf, eine bessere Lage als wie direkt am Hauptmarkt gäbe es für einen Fanshop wohl nicht, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Sind das die richtigen originalen Trikots ausm Fanshop oder irgendeine Nachmache und kann jemand etwas zur Qualität sagen?
    Das ist ja Wahnsinn, dass es dort weniger als die Hälfte kostet, als im Fanshop.

    Natürlich wird das Originalware sein.
    SD ist in Englanf sowas wie der Intersport. Denke auch nicht, dass es am Sponsorenlogo liegt. Es ist ja teilweise das NKD Adidas Trikot noch teurer. Nachdems ein Brand-Sale ist, werden Artikel vom jeweiligen Hersteller halt krass reduziert.

  • Zitat von Mintal_11

    Sehe im online Shop ständig die Nürnberg gewinnt Spenden Beiträge(1€,3€,5€), die man in den Warenkorb legen kann.
    Wäre es nicht besser/effektiver wenn man das am Ende der Bestellung auch auswählen kann. Zum Beispiel auch durch
    eine Funktion "aufrunden". Wenn ich was bestelle und am Ende steht der Preis incl. Versand 46,40€ würde ich da schon mal eher aufrunden auswählen, dasss es dann einfach 50€ ergibt insgesamt, anstatt davor 3 oder 5€ in den Warenkorb zu legen.
    Wäre vielleicht ne Überlegung Wert falls das realisierbar ist :grinning_face:
    Im normalen Shop kann man das ja durch Schilder neben der Kasse kennzeichnen, dass man durch "Aufrunden" sagen seinen Beitrag zu Gunsten von Nürnberg gewinnt aufrundet.

    Gestern eine Mail an Herrn Meeke geschrieben und heute früh schon eine Antwort bekommen :
    "Frohes Neues Herr ... und vielen Dank für den in der Tat sehr sinnvollen Hinweis - habe es den Kollegen weitergeleitet, die ein Feedback geben werden. Alles Gute in 2017, bG MM"

  • Zitat von Altmeister

    Der Souvenir- und Papierladen im Neuen Rathaus hört Ende Januar auf, eine bessere Lage als wie direkt am Hauptmarkt gäbe es für einen Fanshop wohl nicht, oder?

    Das mag sein. Ich denke aber auch, dass in der Lage ein ordentlicher qm-Preis aufgerufen wird. Ist halt fraglich, ob sich das rechnet. Klar würde der Laden wahrscheinlich mehr Umsatz machen als die Ludwigstraße, aber es sollte ja unter dem Strich die Zahl schwärzer werden... wobei der Laden dann zum Zeitpunkt des Christkindlesmarktes wahrscheinlich immer voll wäre...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Club sollte trotzdem handeln. Es hieß ja immer, man überlegt, ob man bessere Standorte findet. Das ist jetzt auf dem Silbertablett – wann wird so schnell in der Lage wieder was frei?

    Auf jeden Fall versuchen, dahin umzuziehen!

    Und selbst wenn die Befürchtung "Höhere Miete + Höhere Einnahmen == Gewinn wie zuvor" eintreten sollte, wäre es immer noch in vielerlei Hinsicht positiv durch Folgeerscheinungen (mehr verkaufte Waren → mehr Reichweite, evtl. sogar höherer Ticketverkauf usw.).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Club sollte trotzdem handeln. Es hieß ja immer, man überlegt, ob man bessere Standorte findet. Das ist jetzt auf dem Silbertablett – wann wird so schnell in der Lage wieder was frei?

    Auf jeden Fall versuchen, dahin umzuziehen!

    Und selbst wenn die Befürchtung "Höhere Miete + Höhere Einnahmen == Gewinn wie zuvor" eintreten sollte, wäre es immer noch in vielerlei Hinsicht positiv durch Folgeerscheinungen (mehr verkaufte Waren → mehr Reichweite, evtl. sogar höherer Ticketverkauf usw.).

    Schn klar. Man sollte das auf jeden Fall prüfen. Und selbst wenn es sich mit einer 0 rechnet, sollte man es machen, ganz klar. Von der Lage her wäre der Laden ideal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber wir haben doch jetzt einen ganz tollen Lagerverkauf in der Lenkersheimer Straße
    (in dem nie ein Kunde drin ist :lol: ). Am Hauptmarkt könnte es einem passieren, dass Kunden kommen,
    (am End sogar Touristen, die einen Haufen Geld loswerden wollen :schock:) und das wäre doch mehr als lästig :mrgreen:

    Diese Diskussion über Fanshop-Standorte wird hier übrigens schon seit ~15 Jahren geführt.
    Bisher war das Ergebnis gleich Null...

    Aber vielleicht hat Meeske ja die ein oder andere Idee.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Möchte jemand Meeske eine Email schreiben, ob derzeit geprüft wird, ob man in diesen Laden hin umziehen kann und ob es schon erste Erkenntnisse ("Umzug definitiv ausgeschlossen", "Prüfen weiter", "Sind bereits in Gesprächen") gibt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann ich :wink:

    Ich hatte mit der Frage eigentlich zum Ziel, dass vllt. jemand "habe ich schon!" antwortet; ich will Meeske ja nicht zuspammen. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kleine Kritik am FCN-Kalender für 2017. Die Porträts wurden offensichtlich schon sehr früh festgelegt, schätzungsweise etwa zu Saisonbeginn, und seitdem nicht mehr angepasst. Anders ist es nicht zu erklären, dass Wechselkandidaten wie Gislason oder Alushi jeweils ein eigenes Kalenderblatt haben, während z.B. Kirschbaum und Möhwald gänzlich fehlen.

  • Zitat von Misterfcn

    Natürlich wird das Originalware sein.
    SD ist in Englanf sowas wie der Intersport. Denke auch nicht, dass es am Sponsorenlogo liegt. Es ist ja teilweise das NKD Adidas Trikot noch teurer. Nachdems ein Brand-Sale ist, werden Artikel vom jeweiligen Hersteller halt krass reduziert.

    Hab meine Trikots bekommen, sind natürlich Original.
    Hab ein kleines und ein großes Umbro in rot und das Adidas ohne Sponsor bestellt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Cool! :smiling_face_with_sunglasses:
    Hab mir auch zwei bestellt, das rote Umbro und das neutrale Adidas! :woohooo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gefühlt finde ich das weiße etwas "enger/kleiner".
    kann aber auch sein, dass ich über weihnachten fett geworden bin und zwishcenzeitlich mein rotes nicht mehr anhatte :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!