An den Wöhrl hab ich auch gedacht. Oder oben am Karstadt Ecke Karolinenstraße. Ist da ebenerdig unter der Überdachung nicht auch Lotto/Tabak? Kleiner Einbau eines Fan-Shops mit großen Fenstern zur Karloninenstraße hin hätte auch was. Natürlich nur, wenn dies eigentumsrechtlich und technisch möglich wäre. Müsste man halt ein wenig investieren.
Glubb - Merchandise
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Baustelle von Meeske angegangen wird. Vermutlich würden wir uns das alles schneller wünschen als es möglich ist. Onlineshop znd Motzek rauswerfen wird finanziell im ähnlichen Rahmen liegen. Die Fanshop Geschichte auch mindestens. Da muss man erstmal Prioritäten setzen.
-
Ich habe Meeske dazu letzten Herbst schon eine email geschrieben, in der ich gefragt habe ob man in diesem Bereich Veränderungen plant.
Es sollte letzten Winter schon eine Entscheidung gefällt werden, allerdings weiss ich nicht was nun wirklich bisher passiert ist.
Ich denke mal es scheitert derzeit am fehlenden Geld.Das sind Dinge die hätte man vor Jahren schon als Bundesligist angehen müssen. Aber da hatten wir halt einen Woy und keinen Meeske.
Man darf garnicht daran denken was evtl. Meeske mit der Ausgangsposition vor 3-4 Jahren geschaffen hätte -
-
Bei Partnerlösungen gibt man aber nen großen Teil der Händlermarge ab. Das wäre dann wieder ne Baderlösung.
-
-
-
-
gibt es eigentlich schon die "Schamel Meerrettich, FCN Edition" zu kaufen ?
-
[
Zitat von Zühniggergibt es eigentlich schon die "Schamel Meerrettich, FCN Edition" zu kaufen ?
Psst, ned stören ! Einige wenige, möglicherweise selbst ernannte Kopfmenschen hier drinnen, erarbeiten gerade die globalen Lösungen im Bereich Ladenvermarktung für den 1.FC Nürnberg. Ich sehe schon kilometerlange "Geißlerzüge" durch die Innenstädte ziehen, mit Tüten und Rucksäcken u.ä. horrend beladen und schwer gebeugt. -
-
Zitat von bogoahlsiega2007
phantomias:
Ich habe das mit der Messe in einer ausführlichen Mail an Meeske geschrieben, noch während die Messe lief, weil mich der Auftritt so tierisch geärgert hat.
Mit Verbesserungsvorschlägen.Bis heute (seit Februar) keine Antwort.
Sicher hat man andere Sorgen, aber anscheinend ist Meeske jemand der keine Anregungen aufnimmt, sondern
sein eigenes Ding durchzieht.Möglicherweise, ist das aber in unserer jetzigen Situation auch der einzige Weg, Dinge voranzubringen/zu ändern.
Hm ok. Kenne da auch so ne Geschichte, wo es aber um etwas Größeres ging.. Eine Antwort von Bornemann/Meeske gabs nicht. Das müssen die wissen wie sie damit umgehen.
Ich bin gespannt was im nächsten halben Jahr noch so kommt. Auch in Bezug auf Sponsoren (hier haben wir aber anscheinend mehrere neue "Kleine" dazugewonnen, die wurden nur nie groß öffentlich gemacht).Nochmal zum Sortiment: Hab das Gefühl dass sich da schon ansatzweise was geändert hat. Die neuen Tshirts und Hoodies sehen schon bissl anders aus wie früher, positiv! Vielleicht gibts da einen neuen Partner?
-
Man könnte ja einen Fanshop am Frauentorgraben eröffnen und mit lauter Erotik-Artikeln ausstatten (hätte da schon ein paar Ideen):
Penis-Socke mit dem Marken-Namen "Rote Laterne"
die SM-Peitsche mit der Aufschrift "Ich bereue diese Hiebe nicht"
oder die Gummipuppe "Witchita Durst" -
Hast du den Beitrag von Matthias nicht gelesen König?
-
[
Zitat von phantomias" ... Die neuen Tshirts und Hoodies sehen schon bissl anders aus wie früher, positiv! Vielleicht gibts da einen neuen Partner? "
Über Geschmack läßt sich vortrefflich diskutieren. Diese vorgestellte Neuheit, läßt mich ratlos zurück:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/kapuzen-hoo…weinrot-meliertDie Farbe war weder modern, noch wird sie jemals zeitgemäß sein. Ich empfinde die Animation "Altkleidersammlung". Das FCN-Logo sehr groß, der Aufdruck "Der Club" auf Bauchnabelhöhe. Keinerlei Gefühl für Aufteilung, Proportion, Größenverhältnisse; für diesen Fetzen 45 Ocken aufzurufen, finde ich tolldreist. Die anderen Websachen unter "Neuheiten", nehmen sich nicht viel.
-
:shock:
Des sieht ja wirklich Scheiße aus.
Mir hat das mit dem Armband auch schon gereicht.
Wer denkt sich denn so nen Müll aus? -
Beschwerden bitte an motzek(ät)fcn.de
Oder die Kritik am besten persönlich und mit (versteckter) Kamera vorbringen.
-
-
-
Zitat von Matthias77
[
Über Geschmack läßt sich vortrefflich diskutieren. Diese vorgestellte Neuheit, läßt mich ratlos zurück:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/kapuzen-hoo…weinrot-meliertDie Farbe war weder modern, noch wird sie jemals zeitgemäß sein. Ich empfinde die Animation "Altkleidersammlung". Das FCN-Logo sehr groß, der Aufdruck "Der Club" auf Bauchnabelhöhe. Keinerlei Gefühl für Aufteilung, Proportion, Größenverhältnisse; für diesen Fetzen 45 Ocken aufzurufen, finde ich tolldreist. Die anderen Websachen unter "Neuheiten", nehmen sich nicht viel.
Dafür gibts doch n geiles Sweatshirt fürn Fuffi, mit Aufdruck im trendigen used-look!https://www.fcn-fan-shop.de/de/sweatshirt-logo-schwarz
Und welches Mädchen hat sich nicht immer gewünscht, auf ihren modischen 55€-Hoodie einen "Der Club"-Schriftzug gewichstgepinselt zu bekommen?
https://www.fcn-fan-shop.de/de/lady-hoodie-der-club
Wer jetzt schon in Schweißausbrüche gerät, weil er es kaum erwarten kann, diese tollen Sachen sein Eigen zu nennen, kann jahreszeiten-untypisch auch zu diesem Shirt greifen, dessen hochqualitativer Aufdruck bereits auf dem Produktfoto erkennbar ist:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirt-cluberer
So gut wie alles was nicht von halbwegs namhaften Fremd-Herstellern wie Umbro oder Lobster & Lemonade (die neuen Caps) kommt, ist übelster und dennoch oft überteuerter Ramsch. Da kann man bei manchen Produkten halbwegs drüber hinwegsehen, bei anderen weniger.