• Habe mir auch das Trikot aus England schicken lassen. Original-Ware und alles einwandfrei. Lieferung per DHL. Hatte bisher bei unseren Adidas-Trikots Größe L und hab mir das Umbro-Teil in XL bestellt. Fällt identisch aus.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Nachtrag zum Trikot:

    Mir ist aufgefallen, dass das Vereinslogo leicht schräg aufgenäht ist. Beim Tragen wird das wohl eher nicht auffallen. Wenn das Trikot aber gerade vor einem liegt, sieht man es schon.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Zitat von DB4

    Sind dann wohl die vom Club zurück geschickten Modelle. Der Preisunterschied muss sich ja wo zeigen

    Glaube ich nicht.
    Meine sind alle tadellos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von DB4

    Es gibt übrigens anlässlich des Geburtstags von Heiner Stuhlfauth eine neue Cap im Fan Shop, leider mit 39,95 ziemlich teuer finde ich

    Blödsinn, die gibt es schon länger und ist deshalb so "teuer" weil sie aus Leder ist.
    Vergleich mal mit einer Snapback von den Chicago Bulls.. identisch!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Also Stuhlfauth hatte die Woche Geburtstag und seit dem gibt es sie! So wurde es auch auf der App Präsentiert.
    Leider ist es jetzt weg zu Gunsten eines Sales, gibt viele Artikel sehr Reduziert. Reinschauen lohnt sich

  • Zitat von DB4

    Also Stuhlfauth hatte die Woche Geburtstag und seit dem gibt es sie! So wurde es auch auf der App Präsentiert.
    Leider ist es jetzt weg zu Gunsten eines Sales, gibt viele Artikel sehr Reduziert. Reinschauen lohnt sich

    Um es genau zu nehmen, hatte er gestern Geburtstag und die Cap gibts schon seit 3 Monaten in Zusammenarbeit mit Lobster & Lemonade. Aber trotzdem schlau, die Cap zu seinem Ehrentag nochmal zu bewerben.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Konnte nach euren Berichten auch nicht widerstehen und hatte mir die Woche das weiße Trikot in L bestellt. Ist heute bereits mit DHL kommen (Lieferzeit 3 Tage), Qualität perfekt, passt perfekt, guter Preis :hoch:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von KillerDriller

    Glaube ich nicht.
    Meine sind alle tadellos.

    Meine auch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat jemand beim Fan-Shop schon mal was retourniert? Ich habe vor über 5 Wochen etwas zurückgeschickt und noch überhaupt nix dazu erfahren, auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von mariO_o

    Hat jemand beim Fan-Shop schon mal was retourniert? Ich habe vor über 5 Wochen etwas zurückgeschickt und noch überhaupt nix dazu erfahren, auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.

    Hmm, komisch. Hab mal einen falsch gelieferten Artikel zurückgeschickt und prompt den korrekten bekommen. Und das ging ruck zuck.
    Da solltest Du noch mal richtig nachfragen. Wenigstens sollten die sich dazu äußern ob die Rücksendung bei ihnen auch eingetroffen ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum muss man so einen scheiß verkaufen? Das ganze Sortiment muss mal dringend überarbeitet werden. Qualität und ein ansprechendes Design sollten hier oberste Priotät haben. Hier könnte mmn so viel mehr Umsetzen. Gibt zwar im moment wichtigere Baustellen und Meeske kann sich auch nicht Teilen, aber ich hoffe echt das hier zeitnah was passiert.

  • Zitat von hermi6

    Warum muss man so einen scheiß verkaufen? Das ganze Sortiment muss mal dringend überarbeitet werden. Qualität und ein ansprechendes Design sollten hier oberste Priotät haben. Hier könnte mmn so viel mehr Umsetzen. Gibt zwar im moment wichtigere Baustellen und Meeske kann sich auch nicht Teilen, aber ich hoffe echt das hier zeitnah was passiert.

    Ey, keine Ahnung was dieser Kerl für einen Bonus hat, Ich kanns mir nicht erklären. Der überlebt auch noch die 10. Meisterschaft mit diesem Ramschladen. Ich habs aufgegeben. Der wird für immer der Marketingleiter vom FCN sein, Mitarbeiter_Innen anschreien und Schrott zu Wucherpreisen verkaufen weil das FCN Logo drauf ist. Und die Krawatten aus der Chefetage werdens immer abnicken. Wie hat Woy gesagt "er macht kein Minus!" Ach ja, na dann!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von docfred

    :schaem:


    Also ich finde diese Heizungsart Klasse in Räumen, in denen keine Heizung ist.
    Sie ist nicht billig, aber sehr effizient. Und jeder anderen Art von Heizgeräten aus meiner Sicht vorzuziehen.
    Es ist bei diesen Heizkörpern immer so, daß da diverse Bilder ausgesucht werden können. Sie dienen durchaus auch als Dekorationsstück an der Wand.
    Insofern denke ich, war es ein Anliegen der Hersteller bzw. Vertreiber über diesen Weg für ihr Produkt zu werben.
    Und deshalb finde ich das jetzt kein Beispiel für Schrott beim FCN-Fanshop.