• Da haben sie so eine geile Idee, entwerfen echt einen top Schal (gefällt mir richtig gut :hoch: ) und dann sowas -.-
    Hoffentlich nur Photoshop, aber sieht leider nicht danach aus :schaem::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Immer nur meckern, ihr macht auch Fehler; iiech mechert a mol wissen, warum ihr ü´berhapps Club-Fans seid, wenn err nur immer über den Verein mault. Ka Z`sammenhald mehr, freiers wor des alles vill besser. Was kann man für 10,00 € heutzutage erwarten ? Immerhin "Exklusiv in limitierter Auflage !" (Ironie)

  • Zitat von Matthias77

    Immer nur meckern, ihr macht auch Fehler; iiech mechert a mol wissen, warum ihr ü´berhapps Club-Fans seid, wenn err nur immer über den Verein mault. Ka Z`sammenhald mehr, freiers wor des alles vill besser. Was kann man für 10,00 € heutzutage erwarten ? Immerhin "Exklusiv in limitierter Auflage !" (Ironie)


    Ganz recht. Mou inzwischen mindestens 20 Euro kosten- Also das Nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das schwarz falsch geschrieben ist, find ich nicht so schlimm.
    Man wickelt einen Schal um den Hals und liest ihn nicht wie ein Buch. :mrgreen:
    Aber diese blau-weiße da auf der einen Seite geht gar net. :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Laut FCN Homepage ist auf der Consumenta sehr viel los am Club stand.
    Montag wurden sehr viele Karten gegen Schalke Verkauft.
    Ein altes Kissen ist der Verkaufs hit bisher.
    Der stand soll größer und besser wie die letzten Jahre sein

  • Der Schreibefehler machts doch nur originell. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wer die Fanfreundschaft feiert, wird sich den Schal rauslassen morgen - Schreibfehler hin oder her. Der Schreibfehler ist einfach mal richtig peinlich, wenn er denn so passiert ist.

    Für mich ist das nix, weil diese Fanfreundschaft so dermaßen überflüssig ist - zudem eine Fanfreundschaft zu Fans eines Vereines, wegen dem man drei (!) Mal abgestiegen ist (1999, 2008, 2014). Das sportliche spielt bei mir auch immer eine Rolle. Morgen gilt: Alles oder Nichts - Weiterkommen oder Pokalaus. Dieses Mal kegeln wir sie raus - hoffentlich.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Wer die Fanfreundschaft feiert, wird sich den Schal rauslassen morgen - Schreibfehler hin oder her. Der Schreibfehler ist einfach mal richtig peinlich, wenn er denn so passiert ist.

    Für mich ist das nix, weil diese Fanfreundschaft so dermaßen überflüssig ist - zudem eine Fanfreundschaft zu Fans eines Vereines, wegen dem man drei (!) Mal abgestiegen ist (1999, 2008, 2014). Das sportliche spielt bei mir auch immer eine Rolle. Morgen gilt: Alles oder Nichts - Weiterkommen oder Pokalaus. Dieses Mal kegeln wir sie raus - hoffentlich.


    Clubforever bist dus? :sherlock:


    99 wegen schalke? Ernsthaft ? :lol:
    Lag eher an der schlechten leistung und den wenigen punkten...

    Und es geht um die fans und ned den verein an sich

    Aber bassd scho , bist halt scho zu jung dafür des zu verstehen (ned böse gemeint!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von lego (25. Oktober 2016 um 22:10)

  • Zitat von RedBlack93


    Für mich ist das nix, weil diese Fanfreundschaft so dermaßen überflüssig ist - zudem eine Fanfreundschaft zu Fans eines Vereines, wegen dem man drei (!) Mal abgestiegen ist (1999, 2008, 2014).

    Ach so war das. Dachte wir sind wegen zu wenig gesammelten Punkten aufgrund schlechter Leistungen abgestiegen.

  • Ich bin nicht Clubforever und bin tatsächlich zu jung, die Fanfreundschaft, die zu Hool-Zeiten (RedDevils, GelsenSzene) begonnen hat zu begreifen.
    Mich verbindet mit einem Verein und dessen Fans, der den eigenen Verein mittelbar (1998) oder unmittelbar (2008, 2014) runter geschossen hat, rein gar nichts. Gab ja mal Vereine, die uns gewinnen haben lassen, wenn es hart auf hart stand.... werf ich nur mal so in den Raum. Wie dem auch sei: Wer es abfeiert, nur zu, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Meins ist es nicht.

    :fcn-dh:

  • Und ich dachte wir sind wegen der Eintracht abgestiegen '99? :gruebel:
    :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek