• Vor jedem Spiel FCN-S04 gefühlt 20mal geschrieben, daher auch jetzt: Es heisst Fan-, nicht Vereinsfreundschaft. S04 ist auf dem Platz ein Gegner wie jeder andere auch und umgekehrt.

    Und abgestiegen sind wir schon jeweils aufgrund eigenen Unvermögens, nicht wegen den gemeinen Schalkern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von RedBlack93

    33. Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 2:3 nach 2:0 Führung.


    Ah das war Absicht alles klar :schaem:
    Man kann sich schon alles so zurechtlegen wies einem oasst redblack . Sry aber das is a.weng a gschmarri

    Pepe: :hoch:

    Aber ich glaub wir sind off topic :oops:

  • Zitat von lego

    Ah das war Absicht alles klar :schaem:
    Man kann sich schon alles so zurechtlegen wies einem oasst redblack . Sry aber das is a.weng a gschmarri

    Pepe: :hoch:

    Aber ich glaub wir sind off topic :oops:


    Keine Ahnung, ob Du damals schon dabei warst, es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Schalke dieses Spiel nicht mehr sonderlich ernst nahm.
    Ich kann mich auf jeden Fall noch gut daran erinnern, dass sie beim Stand von 2:2 einen Spieler einwechselten, der mehr oder weniger Sportinvalide war, um ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen.
    Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein und ich habe auch keine große Lust nachzuschauen.

    Schalke ist auf jeden Fall immer irgendwie involviert, wenn wir abschmieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Keine Ahnung, ob Du damals schon dabei warst, es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Schalke dieses Spiel nicht mehr sonderlich ernst nahm.
    Ich kann mich auf jeden Fall noch gut daran erinnern, dass sie beim Stand von 2:2 einen Spieler einwechselten, der mehr oder weniger Sportinvalide war, um ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen.
    Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein und ich habe auch keine große Lust nachzuschauen.

    Schalke ist auf jeden Fall immer irgendwie involviert, wenn wir abschmieren!

    Mir ist er jetzt wieder eingefallen!
    Es müsste Rene Eijkelkamp gewesen sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor zwanzig Jahren hab ich mir mal nen Freundschaftsschal gekauft, da stand drauf
    "in Freundshaft". Fazit: Beim Glubb bleibt alles wie es ist, nur die Rechtsshriebvelher wexslen ap unt dsu :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vor zwanzig Jahren hab ich mir mal nen Freundschaftsschal gekauft, da stand drauf
    "in Freundshaft". Fazit: Beim Glubb bleibt alles wie es ist, nur die Rechtsshriebvelher wexslen ap unt dsu :lol:

    3650_heading.jpg

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von docfred

    schäm dich, lego. schäm dich.

    :oops:

    Und Clubi : ich geh seit 1985 regelmäßig zum club ... und bim mit ner Schalkerin liiert.also a weng ahnung hab ich schon :wink:

  • Jetzt gibts den Schal doch nicht… :roll:

    Zitat

    Eigentlich hatten wir euch pünktlich zum Pokalspiel einen brandneuen Freundschaftsschal versprochen. Leider hat sich bei unserem Schalproduzenten der Fehlerteufel eingeschlichen. Und so möchten wir das gute Stück natürlich nicht rausgeben. Sorry, tut uns echt sehr leid. Wir hoffen auf euer Verständnis. Aber natürlich sollt ihr heute Abend nicht leer ausgehen. Wir wechseln kurzerhand andere Schals als Stadionknüller ein, die es dann für nur 8 Euro an allen Fan-Shops im Stadion gibt.

    Der Fehler wird natürlich behoben und der neue Freundschaftsschal nachgeliefert. Wer ihn dann gerne in seiner Sammlung hätte, kann den 1. FCN Fan-Shop gerne über die Facebook-Nachrichtenfunktion kontaktieren. Einfach Wunschfiliale angeben, dort wird der Schal zum Stadionknüller-Sonderpreis von 10 Euro für euch hinterlegt werden. In den Fan-Shops und allen Stadion-Shops liegen heute auch Listen aus. Mit einem Eintrag in die Liste könnt ihr den Schal „Freunde aus Tradition“ vorbestellen. Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Wochen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (26. Oktober 2016 um 11:49)

  • Zitat von CFP

    Jetzt gibts den Schal doch nicht… :roll:

    Da merkt man, dass der Text von jemanden mit fußballerischem Sachverstand geschrieben wurde. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, sie machen was sinnvolles mit den Schals. Bloß nicht wegschmeißen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich hoffe, sie machen was sinnvolles mit den Schals. Bloß nicht wegschmeißen.

    Sie könnten ihn bei Deutchkursen für Flüschtlinge verchenken. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."