• Zitat von DB4


    Naja die müssen halt weg und da geht es nun mal über den Preis. Es kommen ja bald die neuen

    Ja, aber dann hättens gleich 40 machen können. Finds bissi schade, aber okay. Wir sind ja beim FCN. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja, aber dann hättens gleich 40 machen können. Finds bissi schade, aber okay. Wir sind ja beim FCN. :lol:


    Ja schon Scheiße das man versucht Geld damit zu verdienen. Schließlich verschenken andere Vereine die Trikots ja! Also manchmal frag ich mich echt

  • Zitat von Totti

    :ugly:

    Richtig crazy, dass im Sale Sachen mehr und mehr reduziert werden.

    War vor 2 Wochen dann kein sale? :lol: Oder ist sale erst, nach dem Stadionknüller. Hätte man vor 2 Wochen auch schon für 40 verkaufen können. :wink: Aber is ja egal. Wir sind ja schließlich beim FCN. :mrgreen: In der Sommerpause wird es wahrscheinlich dann als Knüller für 65 angeboten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    War vor 2 Wochen dann kein sale? :lol: Oder ist sale erst, nach dem Stadionknüller. Hätte man vor 2 Wochen auch schon für 40 verkaufen können. :wink: Aber is ja egal. Wir sind ja schließlich beim FCN. :mrgreen: In der Sommerpause wird es wahrscheinlich dann als Knüller für 65 angeboten. :lol:


    Hat doch nicht mit fcn oder nicht fcn zu tun?! Wenn man beim stadionknüller nicht genug verkauft hat, dann geht man mitm Preis eben nochmal runter, um den Rest loszuwerden. Völlig normal, Sorry, dass es dich getroffen hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heute die DK geholt und mal geschaut, was es an Trikots gab.

    KEIN einziges schwarzes in Erwachsenengröße mehr.
    Einige 3 XL in rot.
    In weiß gab es noch alle Farben.
    Die Trainingskollektion ist auch de facto ausverkauft.

    :fcn-dh:

  • Ja normal bei einem Schlussverkauf, die Ware muss weg weil es neue gibt. Da wird nix mehr Nachbestellt, was weg ist ist weg

  • Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:


    Das muss eine verseuchte Seite gewesen sein :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:

    wanna cry? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat das schon mal jemand mal versucht, aber als Mitglied bekommt man keine zusätzlichen 10 Prozent auf die "Sale" - Produkte, oder? Hab mir gerade das Poloshirt für 23,95 € bestellt, die 10 Prozent gabs allerdings nicht mehr...

  • War in der Mittagspause im Fanshop in der Ludwigstraße. Gab das schwarze größtenteils noch in allen größeren Größen.
    In M hab ich das letzte ergattert. Kollege hat eines der letzten L bekommen.
    Rot und weiß hab ich nicht geschaut was noch da war.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Kann mich nicht an eine so große Rabatt Aktion mit so vielen Artikeln erinnern. Gibt Platz im Lager und bringt nochmals Kohle

  • Zitat von Lupo89

    Hat das schon mal jemand mal versucht, aber als Mitglied bekommt man keine zusätzlichen 10 Prozent auf die "Sale" - Produkte, oder? Hab mir gerade das Poloshirt für 23,95 € bestellt, die 10 Prozent gabs allerdings nicht mehr...


    Jep, bereits reduzierte Ware ist vom Mitgliederrabatt ausgeschlossen. Mir wird nach Login im Online-Fan-Shop gleich von Beginn an der "Mitgliederpreis" angezeigt. Bei Sale-Produkten ändert sich am Preis allerdings nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!