• Wer sich für das Ding interessiert, findet nähere Infos auf der Seite der Baustoffunion.

    Clubdeckel – Der offizielle Fan-Artikel des 1. FC Nürnberg passt in jeden Standardrahmen der Klasse B 125 kN aus Beton-Guss nach DIN 19596 oder auch in unseren eigenen Rahmen – dort ist er verschraubbar.

    • Schachtdeckel Klasse B 125 kN
    • DIN EN 124
    • Ohne Ventilationsöffnungen
    • Rund, schwarz lackiert
    • Ca. 23 kg
    • Motiv gefräst
    • Vollduktilguss

    Clubdeckel 179,00 € incl. MwSt


    Es gibt auch einen Rahmen dazu für 99 €

    http://baustoffunion.de/der-deckel-fuer-wahre-cluberer/

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chris

    Ist das aus Woy's Resterampe?


    Eher ein Bestandteil im Sponsoringpaket, daß man das Club-Logo und die Vertriebswege des Vereins für eigene Produkte nutzen darf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da wäre OB Maly gefordert. Für SÖR/SUN könnten doch gleich mal ein paar 10.000 Stück geordert werden.
    50% vom Verkaufspreis sollte schon beim CLUB hängenbleiben.

  • Also die Schlüsselanhänger (neudeutsch Keyholder) sind echt nur noch Ramsch :runter:

    Früher haben die Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gehalten, jetzt brechen die innerhalb von Wochen. :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute beim großen Real in Nürnberg, das erste mal FCN Fan Artikel gesehen, sonst nur Bayern, Dortmund und Internationale gewesen.
    Evtl versucht man endlich auch da mehr Präsenz in der Region zu schaffen. Sind schon mehr Leute Fan Artikel in Externen Geschäften aufgefallen?

  • Zitat von CFP

    Also die Schlüsselanhänger (neudeutsch Keyholder) sind echt nur noch Ramsch :runter:

    Früher haben die Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gehalten, jetzt brechen die innerhalb von Wochen. :frowning_face:

    Leider ja. Meiner hat kein halbes Jahr gehalten. Schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von terrorhamster

    ...was übrigens an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist!

    Ist doch eine super Sache. Zweimal Portokosten und auch Personal mindestens ne Stunde gebunden, so geht effizientes Online-Shopping!

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vom Preis okay würde ich sagen.

    Aber würde ihn nicht als Hausanschluss für das Abwasser nehmen.
    Da er keine Lüftungslöcher hat nur für Regenwasser.

    Wer weis was wir Club Fans für Gase raus scheißen und dann stauen sich die Gase bei euch Kanal.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!