• Zitat von maecglubb

    ... und wann iss respektive wär des spätestens so :question_mark:

    Joa, an liebsten natürlich jetzt. Denke aber, das der Airport nicht grade günstig ist. Und davon müssen sich auch genügend Clubberer verirren. Deshalb sehe ich sowas eher in Bundesligazeiten. Wann das ist, keine Ahnung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber Michael Meeske,

    vielen herzlichen Dank das Sie den größten Unsympathen unserer Vereinsgeschichte vor die Tür gesetzt haben !!!

    Ich hatte die eine oder andere Begegnung mit ihm und kann nur viele Vorredner bestätigen : arrogant, hochnäsig und komplett realitätsfremd.


    DANKE Michael Meeske

  • Was unfreundliche Mitarbeiter angeht hat man ja den ersten Schritt gemacht. Warum sollen sich die Angestellten anders verhalten wenns der Chef vorlebt.

    Zitat von Vortex Surfer

    An dem Thema wird gearbeitet nach meinen Informationen.

    @Topic:
    Sowas von überfällig der Schritt, einzige Frage warum hat es so lange gedauert? Ist der Rausschmiss so teuer?

    Gewerbemietverträge laufen üblicherweise 5 Jahre.

    Zitat von docfred

    Du willst einen kleinen, zu engen Shop durch einen noch kleineren Shop ersetzen? :sherlock:

    Der Shop am Hbf kann nur Ergänzung zu einem größeren Shop im Innenstadtbereich sein.

    Ich glaube ihr wisst gar nicht was man aus nem modernen Shop der von Profis konzipiert wurde machen kann. Es ist halt nicht mehr zeitgemäß nen Raum zu nehmen, roten Teppich rein, paar Glubbfahnen an die Wand, IKEA Regale und diese Drehkleiderständer dicht an dicht zu stellen. Selbst bei C&A haste das nicht mehr.

    Ich muss wieder das Beispiel Berlin nehmen. Union hat im letzten Jahr nen neuen Shop aufgemacht. Da haste breite Durchgänge und sicherlich nicht das komplette Sortiment. Ich bin mir sicher packe 300 Artikel in nen Laden und keiner wird was vermissen. Da muss auch der Weg hingehen. Nix gegen 30 verschiedene Schals. Wenn man aber nur 15 hat werden auch nicht weniger verkauft. Durch die größeren Einkaufsmengen je Sorte wird aber der Beschaffungspreis günstiger.

  • Das Sortiment wird wohl langsam an die Verkaufsstarken Artikel angepasst. Neu im Sortiment ein Retro Trikot, Schal, Mütze also alles Klassische Sachen

  • Zitat von DB4

    Das Sortiment wird wohl langsam an die Verkaufsstarken Artikel angepasst. Neu im Sortiment ein Retro Trikot, Schal, Mütze also alles Klassische Sachen

    Ich würde gerne wissen, wie viele Club-Kanaldeckel schon verkauft worden sind.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ich würde gerne wissen, wie viele Club-Kanaldeckel schon verkauft worden sind.

    Mich täte interessieren wer das wo verbaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kein Merchandise in Südtirol :?
    Weder beim Testspiel, noch beim "Feschdla".
    Der einzige Minuspunkt im TL bisher für mich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Kein Merchandise in Südtirol :?
    Weder beim Testspiel, noch beim "Feschdla".
    Der einzige Minuspunkt im TL bisher für mich.

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wie ist das steuerlich, wenn der FCN seine Fanartikel auf italienischem Boden verkauft?

  • Nee, die stellen nur nicht 1,5 Wochen nen Verkaufswagen samt Personal ins Ausland für den sich 95% der Zeit keiner interessiert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War eine super Idee gestern der Schlussverkauf. Endlich mal "glatte Preise" (Schal: 5€, Fahne 10€, Hose 10 bzw. 20€, Trikot 20 bzw. 30€, Jacken 25 oder 30€) und dazu nur stadiontaugliche Ware und keine Schreibsets oder so etwas.

    Ich hab mir den weißen Pokalsieger-Schal gekauft, während ich dort stand war ja immer gut was los. Vom Gefühl her haben sich die meisten Leute irgendwas am Stand gekauft.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!