• Retro-Shirt wäre das Pokalsiegershirt mal langsam "dran". Weil was will man sonst auflegen, aus den 90ern eher nix.

    Hä? Gerade zu Beginn der 90er gab es richtig tolle Sachen! Schnürkragen und rot-weiße Streifen. Oldschool wie in den 20ern.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rot-weiße Streifen in den 20ern ? Waren das da nicht die legendären "weinroten" Trikots ?

    Ja, ist richtig. Rot-weiß gestreift wurde aber auch gespielt. Genauso wie statt des Vereinslogos mit dem kleinen Stadtwappen auf der Brust. Hab wegen der Trikots auf die Schnelle nur ein Mannschaftsfoto von vor 1914 gefunden:

    0394cef018.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir ganz gut gefallen, sind diese Retrolooks. Trikot mit reflecta Werbung, da könnten man so einiges noch draus machen. (Grundig,Patrizier,AEG)

    ...und,und,und.

    70er, 80er. ist momentan wieder der Hit.

    Ja, die Reflekta-Retrotrikots machen was her. Liegen ja seitdem 30 Jahre dazwischen, 40 Jahre wäre dann Grundig (oder noch AEG?), 1967-Stil gabs ja vor langer Zeit mal als Retro (68, Langarm, von Toffs, glaube ich). Also in dem Bereich ist definitiv Luft nach oben und Potenzial.

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • was ich auch sehr schick fände, wären Sneaker. Umbro hat da ein paar schicke Modelle im Angebot. Die könnte man für den Club anpassen. Das Modell Terrace zum Beispiel. Statt Umbro steht dann 1. FC Nürnberg drauf und das Logo wird in weinrot gestaltet. Auf die Zunge könnte noch das Wappen. Käme glaub ich echt gut und würde auch gekauft werden.

    Hummel hat das mal für St Pauli gemacht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hä? Gerade zu Beginn der 90er gab es richtig tolle Sachen! Schnürkragen und rot-weiße Streifen. Oldschool wie in den 20ern.:smiling_face_with_sunglasses:

    Oh ja, die beiden Trikots mit Schnürkragen in weinrot und rot-weiß waren echt geil!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sonntag nach dem Spiel war gut was los im Fanshop.

    Einige Größen, u.a. M & L, waren bei den Umbro-Textilien bereits vergriffen.

    Habe, wenn ich mich nicht täusche, das letzte im Shop hängende Heimtrikot in M bekommen.

    Die Trikothose in L habe ich von einer Puppe bekommen da dies auch bereits die letzte war.

    Schön wenn das Zeug guten Absatz findet und den ein oder anderen € einbringt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sonntag nach dem Spiel war gut was los im Fanshop.

    Einige Größen, u.a. M & L, waren bei den Umbro-Textilien bereits vergriffen.

    Habe, wenn ich mich nicht täusche, das letzte im Shop hängende Heimtrikot in M bekommen.

    Die Trikothose in L habe ich von einer Puppe bekommen da dies auch bereits die letzte war.

    Schön wenn das Zeug guten Absatz findet und den ein oder anderen € einbringt.

    Welche Puppe schenkt dir Trikothosen :loool:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe mir vor ca. 7 Werktagen ein neues Trikot bestellt. 08/15 ohne Beflockung. Bezahlt mit Kreditkarte...wie lange dauert das denn, habt ihr da Erfahrungen? Hab nur kurz nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung bekommen.

  • Ich weiß jetzt warum das Stadionheft abgeschafft wurde. Laut Aussage, sind die Verkaufszahlen letztes Jahr enorm gesunken und viele Sponsoren aus dem Magazin abgesprungen.

    Mann spart außerdem im fünfstelligen Bereich dadurch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!