• Ich hab es nur im vorbeigehen gesehen das da a grün weißer Schal mim Rapid logo gelegen hat. Der war zusammen gelegt kann also gut sein das die untere Hälfte rot schwarz war.

    Wundert mich aber trotzdem das es sowas im offiziellen Shop zu kaufen gibt. Ist ja eigentlich nur ein Ultras Ding die Freundschaft, denke dem normalen 0815 Fan ist Rapid egal. Viele maulen ja schon rum wenn Schalke und der FCN gebrüllt wird.

  • Warum nicht im City Point? Da ist massiver Leerstand und es ist direkt in der breiten Gasse.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Das kannst du durch Werbeplakate beheben. Außen am City Point ein Plakat hingemacht, dass der FCN Fanshop im ersten Stock neu eröffnet wird und fertich.

    Dann im "laufenden Betrieb" vor jeden Eingang nen Pappaufsteller, der auf den Fanshop hinweist.

    In der vorderen Sterngasse wäre der ehemalige Stargate/TerraX/sonstwas aktuell wieder frei.

    Ausreichend große Ladenfläche ist definitiv vorhanden. wäre aber auch etwas ab vom Schuß.

    Wobei durch die Umbaumaßnahmen in der Königstraße/Luitpoldstraße (Herrmann's, Gutmann Restaurant) dann wahrscheinlich genügend Laufkundschaft direkt darauf zu laufen würde. Die Lage wäre auch um einiges günstiger als die breite Gasse oder Karolinenstraße, jedoch meiner Ansicht nach nicht so weit ab vom Schuß wie die aktuelle Lage.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Für Touris brauchts auch noch nen anderen Standort. Am besten kleinere Läden im Bahnhof und im Flughafen.

    Um mit einem Flagship-Store sowohl Nürnberger als auch Touristen abzugreifen, wäre ein Standort in der Nähe der Lorenzkirche super.

    Der muss aber auch quasi direkt auf dem Weg LoKi -> Hauptmarkt liegen. Da laufen die meisten rum.

    St Pauli hat z.B. mittlerweile einen großen Fanshop mitten auf der Reeperbahn. Das zieht natürlich ordentlich Laufkundschaft. Könnten ja einen an der Mauer aufmachen :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Weil ich hier schon mal den Wunsch nach FCN Sneakern von Umbro angesprochen hatte.

    Ich hab grad mal schnell was in Gimp hingerotzt, wie die Teile aussehen könnten:

    Das graue Innenfutter könnte man auch noch Rot machen, das Umbro-Logo auf der Zunge auch. War mir persönlich jetzt aber zu viel Arbeit^^

    V1kMM5T.jpg

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Nachteil im City Point: Wer nicht in den City Point geht, wird den Fanshop genau so wenig entdecken wie aktuell in der Ludwigsstraße. Laufkundschaft und Touristen wirst du so auch wieder nicht abgreifen können.

    Es wird ja wohl direkt in der Breiten Gasse oder Karolinenstraße irgendeinen Laden in ausreichender Größe geben, der aktuell noch von nem 1€-Türken-Ramschladen besetzt ist und vom Club bezogen werden könnte?

    Dir sind die Mietpreise in der Breiten Gasse bekannt?

    Wir wollen doch auch noch was verdienen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dir sind die Mietpreise in der Breiten Gasse bekannt?

    Wir wollen doch auch noch was verdienen, oder?

    Jetzt müsste kommen:
    Das ist einzig und allein die Schuld des Vereins, weil jeder, JEDER, der sich mit der Thematik auch nur mit einem Mikrometer seiner Hirnwindungen befasst hat, schon vor Jahren hätte sehen können, wie die Entwicklung in diesem Marktsegment ist. Aber wir haben uns ja lieber mit Bauern-Schals und RAL-Farben abgearbeitet, "weil mir sann fei der Glummb, Alder!".

    Spoiler anzeigen

    :unschuldig: ...ich konnte net anders, die Steilvorlage war zu gut.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ein Laden in der Nähe des Hauptmarktes wäre am sinnvollsten.

    Gerade zur Weihnachtszeit spielt sich dort einiges ab!

    Bisher trat einiges ein, was ich dem Verein vor 2 Jahren vorgeschlagen habe!

  • ich bin mit dem lagerverkauf/onlineshopzentrale zufrieden.

    das service center am stadion macht auch Sinn.

    jetzt noch in die einkaufszone direkt und wir wären wunderprächtig aufgestellt (auch wenn ich noch an einen shop in den arcaden erlangen hoffe)