• ich finde die Glücksschlüpferidee ja echt witzig :woohooo: , aber die Schrift sollte m.E. auf der Rückseite sein

  • Trikot jetzt für 49.95 zu haben.
    Evtl will man die Restbestände mit dem alten Logo los bekommen oder es gibt zur neuen Saison wirklich neue Trikots.
    Kann aber auch sein das man eine bestimmte Zahl Vertraglich absetzen muss und eine Vertragsstrafe umgehen will.

    Oder man will einfach schnelle Kohle machen und weniger Kapital herum liegen haben.

    Alles Spekulation

  • Kann man einen Gutschein der im Laden gekauft wurde auch online einlösen?
    Hab da nichts gefunden. :sherlock:

  • "Wie kann ich einen Gutschein für einen Einkauf im Online-Shop einlösen?
    Geben Sie bitte ganz normal Ihre Bestellung online auf und wählen als Zahlungsart „Vorkassenüberweisung“ aus. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie per Mail eine Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und schicken diese zusammen mit dem Gutschein per Post an folgende Adresse: 1. FCN FAN-SHOP GmbH, Bestell-Service, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg. Den Differenzbetrag aus Rechnungsbetrag und Gutscheinwert überweisen Sie auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Zusätzlich informieren Sie uns bitte kurz per Mail an fan-artikel@fcn.de, dass Sie uns einen Gutschein zusenden. Falls der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigt, schicken wir Ihnen zusammen mit der Bestellung den Restbetrag als Gutschein zu."
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/service

  • Zitat von Mintal_11

    "Wie kann ich einen Gutschein für einen Einkauf im Online-Shop einlösen?
    Geben Sie bitte ganz normal Ihre Bestellung online auf und wählen als Zahlungsart „Vorkassenüberweisung“ aus. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie per Mail eine Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und schicken diese zusammen mit dem Gutschein per Post an folgende Adresse: 1. FCN FAN-SHOP GmbH, Bestell-Service, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg. Den Differenzbetrag aus Rechnungsbetrag und Gutscheinwert überweisen Sie auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Zusätzlich informieren Sie uns bitte kurz per Mail an fan-artikel@fcn.de, dass Sie uns einen Gutschein zusenden. Falls der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigt, schicken wir Ihnen zusammen mit der Bestellung den Restbetrag als Gutschein zu."
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/service


    :wtf!::ohnmacht:
    Also das ist mir zu nervig, da wart ich lieber bis ich mal wieder in Nürnberg bin. :lol:


    Danke für die rasche antwort. Ich hab eher danach gesucht einen Gutscheincode einzugeben oder so. :oops:

  • Zitat von Mintal_11

    "Wie kann ich einen Gutschein für einen Einkauf im Online-Shop einlösen?
    Geben Sie bitte ganz normal Ihre Bestellung online auf und wählen als Zahlungsart „Vorkassenüberweisung“ aus. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie per Mail eine Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und schicken diese zusammen mit dem Gutschein per Post an folgende Adresse: 1. FCN FAN-SHOP GmbH, Bestell-Service, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg. Den Differenzbetrag aus Rechnungsbetrag und Gutscheinwert überweisen Sie auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Zusätzlich informieren Sie uns bitte kurz per Mail an fan-artikel@fcn.de, dass Sie uns einen Gutschein zusenden. Falls der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigt, schicken wir Ihnen zusammen mit der Bestellung den Restbetrag als Gutschein zu."
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/service

    Es gibt noch vieeeeeeeeeeeel zu tun für Meeske.35

  • Im letzten Punkt bei der Bestellung im Onlineshop, wo man die AGB's sowie die Bestellung bestätigen muss, ist unten ein Feld für einen Gutscheincode. Verstehe nicht, warum man hier anscheinend nicht die Nummer von seinem Gutschein eingeben kann.

  • Ich hab eben noch was bestellt, weil im anderen Thread auf ein kleines Geschenk hingewiesen wurde. (dank an DB4 :mrgreen: )
    Da ist mir das auch aufgefallen, aber wollte das jetzt nicht unbedingt probieren da ich noch vor 12 bestellen wollte.

    Aufgefallen ist mir zudem, dass mein Mitgliederrabatt anscheinend wieder nicht funktioniert.
    Hatte damals schon ein hin und her deswegen. Hab einfach mal meine mitgliedsnummer als bemerkung dazugeschrieben.
    Außerdem hat der Glubb die 10% nötiger als ich. :heul: