• Hab mal ne Frage: ich hab jetzt schon mehrere Glubbfans mit roter Sonnenbrille und seitlichem GLUBB Aufdruck in schwarz gesehen. Weiß jemand ob die aus dem Fanshop ist/ bzw. woher die kommt ??

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von Noxius

    So, meine Bestellung ist da. Ich habe einen Schal (100% Cluberer) als Geschenk bekommen.


    Bei mir genauso :hoch:
    Außerdem ein 5€ Gutschein.

    Ich hab zwar bissl auf den Bulthuis Schal gehofft, da er ja eh bald weg ist, aber er wird ja dann demnächst günstiger werden. :mrgreen:

  • Kann auch sein, weil ich meine Mitgliedsnummer angegeben habe und das online mit dem Rabatt irgendwie nicht ganz funktionierte.
    :nix:

    Das Trikot jedenfalls ist echt schick :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Vor 2 Wochen DER Stadionknüller für 50 € (Trikots), jetzt für 40 € online. Klasse. :brodel:


    Naja die müssen halt weg und da geht es nun mal über den Preis. Es kommen ja bald die neuen

  • Zitat von DB4


    Naja die müssen halt weg und da geht es nun mal über den Preis. Es kommen ja bald die neuen

    Ja, aber dann hättens gleich 40 machen können. Finds bissi schade, aber okay. Wir sind ja beim FCN. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja, aber dann hättens gleich 40 machen können. Finds bissi schade, aber okay. Wir sind ja beim FCN. :lol:


    Ja schon Scheiße das man versucht Geld damit zu verdienen. Schließlich verschenken andere Vereine die Trikots ja! Also manchmal frag ich mich echt

  • Zitat von Totti

    :ugly:

    Richtig crazy, dass im Sale Sachen mehr und mehr reduziert werden.

    War vor 2 Wochen dann kein sale? :lol: Oder ist sale erst, nach dem Stadionknüller. Hätte man vor 2 Wochen auch schon für 40 verkaufen können. :wink: Aber is ja egal. Wir sind ja schließlich beim FCN. :mrgreen: In der Sommerpause wird es wahrscheinlich dann als Knüller für 65 angeboten. :lol:

  • Zitat von hattrick

    War vor 2 Wochen dann kein sale? :lol: Oder ist sale erst, nach dem Stadionknüller. Hätte man vor 2 Wochen auch schon für 40 verkaufen können. :wink: Aber is ja egal. Wir sind ja schließlich beim FCN. :mrgreen: In der Sommerpause wird es wahrscheinlich dann als Knüller für 65 angeboten. :lol:


    Hat doch nicht mit fcn oder nicht fcn zu tun?! Wenn man beim stadionknüller nicht genug verkauft hat, dann geht man mitm Preis eben nochmal runter, um den Rest loszuwerden. Völlig normal, Sorry, dass es dich getroffen hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heute die DK geholt und mal geschaut, was es an Trikots gab.

    KEIN einziges schwarzes in Erwachsenengröße mehr.
    Einige 3 XL in rot.
    In weiß gab es noch alle Farben.
    Die Trainingskollektion ist auch de facto ausverkauft.

    :fcn-dh:

  • Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Auf der Logout-Seite von web.de, bekam ich u.a. grad ein Werbebanner vom Club-Online-Shop mit dem Trikot-Sale. :shock:


    Das muss eine verseuchte Seite gewesen sein :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie