• Du meinst der neue Beitrag, der noch nicht bekannt ist? Ja, der reißt es grad voll raus :winking_face:

    Einheitsbeitrag künftig 60€, oder verstehe ich die Tagesordnung für die JHV (auch auf fcn.de) falsch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke!

    Ich würde die Änderung begrüßen. 60 Euro statt wie bisher 95 für die Normalmitgliedschaft. Da dürfte tatsächlich was gehen bei den Mitgliedszahlen :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Danke!

    Ich würde die Änderung begrüßen. 60 Euro statt wie bisher 95 für die Normalmitgliedschaft. Da dürfte tatsächlich was gehen bei den Mitgliedszahlen :thumbs_up:

    Dafür keine Ermäßigung mehr wenn man im Fanclub ist?? Da wird es sogar 10 Euro teurer...:sherlock:Das wird nicht jedem gefallen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür keine Ermäßigung mehr wenn man im Fanclub ist?? Da wird es sogar 10 Euro teurer...:sherlock:Das wird nicht jedem gefallen...

    Das trifft mich auch hart.

    Das sind 2,7 cent pro Tag, die ich nicht für Whisky, Nutten und Black Jack verprassen kann! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dafür keine Ermäßigung mehr wenn man im Fanclub ist?? Da wird es sogar 10 Euro teurer...:sherlock:Das wird nicht jedem gefallen...

    Stimmt, nur noch 35,- statt 45,- Ermäßigung wenn man vom bisherigen Beitrag 95,- ausgeht. Sauerei

    Ich zahle die 10,- gern mehr im Jahr und glaube auch das diese Änderung im Zuge der neuen Mitglieder Kampagne dir kommen wird was bringt

  • Hatt wer ´ne Ahnung was es so für kurze Hosen im Glubb Sortiment gibt?

    Suche schon seit langem ne kurze (Trainings-)Hose mit Taschen und dem Logo drauf.
    Denn die Trikothosen ohne Taschen sind mega bequem, jetzt bräuchten sie halt nur noch Taschen.

  • Kennt sich jemand aus???

    Kann ich als Mitglied ein nicht Mitglied mitbringen und halt ich einfach alles bezahlen? Oder wird da der Ausweis irgendwie Kontroliert am Eingang?

  • Kennt sich jemand aus???

    Kann ich als Mitglied ein nicht Mitglied mitbringen und halt ich einfach alles bezahlen? Oder wird da der Ausweis irgendwie Kontroliert am Eingang?

    Du könntest sogar einem Nicht-Mitglied deine Mitgliedskarte geben und er kauft damit ein! (Ging bisher!!!)

    Ich hoffe so, dass die den Verkaufsraum neu gestalten werden nach der Aktion!

    Den Laden mit Leben füllen!

  • Hatt wer ´ne Ahnung was es so für kurze Hosen im Glubb Sortiment gibt?

    Suche schon seit langem ne kurze (Trainings-)Hose mit Taschen und dem Logo drauf.
    Denn die Trikothosen ohne Taschen sind mega bequem, jetzt bräuchten sie halt nur noch Taschen.

    Gibt's net vom Glubb. Wollte genau so eine Hose wie du, deswegen hab ich mir eine aus dem Rapid-Shop gekauft. Hat 2 Taschen mit Reißverschluss und ist echt bequem. Find sie jetzt bloß leider auf die schnelle net.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Kennt sich jemand aus???

    Kann ich als Mitglied ein nicht Mitglied mitbringen und halt ich einfach alles bezahlen? Oder wird da der Ausweis irgendwie Kontroliert am Eingang?

    Auf Facebook wurde das gleiche gefragt. Der FCN selbst verneinte die frage. Also man kommt nur mit ausweis rein.

    Jedoch schrieb ein anderer User, dass er via Mail beim Glubb (Fanshop?!) angefragt hatte und die meinten es wäre ok.

    also keine Ahnung was man nun glauben soll. :grinning_face:

  • Scheisst euch halt net ein!

    Hingehen - einkaufen - und auf Verlangen nen Ausweis vorzeigen.

    Ob's dann der eigene oder der vom Kumpel ist, ist dann doch wurschd.

    Da soll was verkauft werden. Da wird man nicht päpstlicher sein als der Papst und die Ware wieder in's Regal schlichten lassen...

    Man könnte sich den Aufriss aber auch sparen, wenn man Mitglied wäre.

    Kann man sich bei der Gelegenheit mal Gedanken machen, warum man's noch nicht ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!