• Alda, ich mag den Aufstieger Schal - oder besser Turban?!?! - den mag ich haben :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Wohl leider online ned verfügbar grad:face_with_open_mouth:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wünsch mir immer noch den Rekordaufsteiger-Schriftzug als Shirt!

    Lieber Glubb, bitte umsetzen!

    rekordaufsteiger_shirt.png

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also das aufstiegs t-shirt ist ja ansich nicht schlecht, aber jetzt braucht man es eigtl auch nicht mehr anziehen finde ich.

    von daher sind mir die 15 eur auch zu schade

  • Also ich habe meines gestern bekommen und habe es gerade an ......

    Das kann man schon noch ein paar Wochen anziehen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und mir würde gefallen, wenn sich jemand vom Shop bzgl. der offenen Bestellungen melden würde :slightly_smiling_face:


    Email -> Keine Antwort :pouting_face:
    Anruf -> Bestimmt 9-10x erfolglos versucht die letzten beiden Tage :pouting_face:

    11 Tage vergangen und nichts tut sich. Sorry, aber das sind Pfeifen. :sleeping_face:

  • Hey ho.....

    Ich hatte beim Versand direkt angerufen... für das kleine Schwarze für meinen Knirps .....

    00 49 911 2173116....

    Keine Warteschleife.... netter Herr...

    hat es sogar möglich gemacht das es noch rechtzeitig zum Wochenende da war.....

  • also das aufstiegs t-shirt ist ja ansich nicht schlecht, aber jetzt braucht man es eigtl auch nicht mehr anziehen finde ich.

    von daher sind mir die 15 eur auch zu schade

    Die Jahreszahl ist so dermaßen klein, das geht schon (wahrscheinlich sogar bei etwaigen Wiederaufstiegen falls nötig :grinning_face: )

    :fcn-dh:

  • Hey ho.....

    Ich hatte beim Versand direkt angerufen... für das kleine Schwarze für meinen Knirps .....

    00 49 911 2173116....

    Keine Warteschleife.... netter Herr...

    hat es sogar möglich gemacht das es noch rechtzeitig zum Wochenende da war.....

    unter der Nummer über 50 mal angerufen ohne Erfolg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Versuche über die Rufnummer der Versandabteilung allesamt erfolglos, da nimmt niemand ab. Dann plötzlich doch mal bei der regulären Hotline durchgekommen. Dort abgewiesen, mit Verweis auf Rufnummer der Versandabteilung. WTF?

    Auftragsstatus sauber gepflegt? Fehlanzeige
    Trackingnummern? Fehlanzeige
    Erreichbarkeit Telefon/Email ? Fehlanzeige

    usw.

    Das war zu Motzeks Zeiten auch nicht schlechter.

    Lektion gelernt. Wer sich mit Amateuren einlässt, muss leidensfähig sein.

  • Mier homm imma gsacht den E-Commerce braung mer ned! A gscheiter Fän kauft sei Zeuch im Fänschopp!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mier homm imma gsacht den E-Commerce braung mer ned! A gscheiter Fän kauft sei Zeuch im Fänschopp!

    Schee in der Ludwichsstroß, erstamol zum Kendaggi Fraid Schiggn und dann sigstamol ob die Gullideggl scho im Säil sin!